Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Koh Samui

Sensationell und vielen Dank für die Unterstützung. Morgen Nachmittag um vier geht's los. Direkt nach Bangkok und am Dienstag Abend schon einen Tisch im Scirocco, im Lebua State Tower reserviert. Dann noch zweii Tage Bangkok und fünf Tage Rundreise in den Norden. Dann zwei Woche ins Vana Belle auf Koh Samui. Kann eigentlich nur geil werden. Habt ihr noch einen Tip für einen echten Hot Spot in Bangkok. Das Netz ist so voll damit, dass es sehr schwer ist das richtige zu finden.

Mehr lesen

Etihad

Hallo,wir fliegen Ende Februar mit Etihad von München nach Bangkok, eine Woche später weiter nach Phuket. Die Heimreise erfolgt von Phuket nach Bangkok, dann über Abu Dhabi wieder zurück nach München. Die Inlandsflüge wurden bei Etihad gebucht, werden aber von Bangkok Airways durchgeführt. Könnt Ihr mir sagen, wieviel Gepäck wir in der Eco-Klasse mitnehmen dürfen? 20 kg oder vielleicht doch mehr?Schon mal vielen Dank!Chrissi Danke @Sami für Deinen Tip an anderer Stelle, ich schau mirs gleich mal näher an.

Mehr lesen

Ayutthaya

@Bunteborgs sagte:

Wir sind vom Hauptbahnhof Bangkok aus mit dem Zug für 40 Bath pro Person nach Ayutthaya gefahren.

Fährt vom Morchit Busterminal in Bangkok tatsächlich alle 15 Minuten ein Bus nach Ayutthaya?! Ich hab's jetzt grad bei Saw.... gelesen, kann's aber nicht glauben. Ist jemand schon mit diesem Bus gefahren? Bekommt man die Tickets beim Busfahrer?!

Und fährt von Ayutthaya tatsächlich tagsüber kein Zug nach Bangkok? Einer geht um 06:25 Uhr und der nächste erst um 13:55 Uhr. :?

Mehr lesen

umsteigen bangkok

@jonas2002

War die Einreise-Passkontrolle in Bangkok oder in Koh Samui?

Gruss Serramanna

Mehr lesen

Flug buchen für Sommer 2009

Sicher geht das, Aber wie kommst Du von Bangkok nach Phuket? Willst runterfahren?

Mehr lesen

Schwimmende Märkte Damnern Saduak

Der Damnoen Saduk ist der Tagesausflug ab Bangkok zum "schwimmenden Markt"!

Mehr lesen

[dringend] Zahnarzt in Bankgkok

Hi

Ich suche dringend einen Zahnarzt in Bangkok.

Kennt jemand einen guten?

Danke!

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

5 Wochen, das waren 4 Wochen Bali und 1 Woche Bangkok.

---

Und Deiner?

Mehr lesen

Thai Airways

Im A380 von Frankfurt nach Bangkok, wie geil is das denn bitte!!!! :shock1:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!