4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
RCD Mallorca - übernächstes Wochenende - Ticketpreise?
Hallo,
ich würde niemals Karten vorab im Internet über solche - ich sags mal ganz offen - Abzockevermittler kaufen. Ich war vor 2 Jahren das letzte mal im Stadion und du bekommst (soweit es nicht Barcelona oder Real Madrid sind) meistens problemlos Karten an der Abendkasse...Preislich denk ich mal hab ich zuletzt so ca. 30 Euro für die Karte (Sitzplatz) bezahlt...Einfach eine Stunde vorher da sein und du bekommst auch ohne Probleme einen Parkplatz direkt vorm Stadion
sog. "Repositioning" - was ist zu beachten?
bei solchen repostitionsfahrten gehts manchmal auch durch eher kalte gebiete - z. b. im november vom mittelmeer in die karibik oder im frühjahr umgekehrt, mit ankunft bei 12 grad in barcelona - igitt. die schönsten fahrten sind dabei sicher diejenigen von vae dubai nach europa - wobei auch hier im mittelmeer noch nicht soviel wärme zu haben ist, oder auch von florida durch den panama nach chile oder los angeles. diese fahrten sind aber so begehet dass auch schnell gebucht und teur
Sucht möglichst viele Städte mit....
Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen,Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn !! , Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Budapest,Bhagalpur, Buxton,Bikaner, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt
Bitte um Hoteltipp
Hallo
mein Freund und ich moechten im Juli gerne 4 Tage in Barcelona verbringen. Einen billigen Flug haben wir bei Ryanair schon gefunden, jetzt meine Frage an Euch, kennt Ihr vielleicht einen Geheimtipp was das Hotel angeht? Es sollte schon sehr zentral liegen (Las Ramblas), aber nicht so teuer sein (um die 200 Euro pP).
Wer kennt zB das NH Condor, das Catalonia Princesa oder The Praktik?
Wuerde mich sehr ueber Eure Antworten und Eure Hilfe freuen!
Danke
Barcelona im Advent
Hallo,
ich habe diesen Thread mal wieder hervor gekramt , weil ich gerne Tipps von euch hätte, da ich schon für nächstes Jahr in die Planung gehe.
Ab wann findet der Weihnachtsmarkt statt, und beginnt er jedes Jahr zur gleichen Zeit?
Wo sollten 2 allein reisende Frauen wohnen? Stadtviertel, Hotel, ohne abends noch weit zu fahren oder zu laufen?
Ansonsten habe ich mich schon hier durchs Barcelona-Forum geklickt, und schon viele gute Tipps gelesen.
LG
reiselilly
5 vor Flug
Ich bin im letzten Jahr mit 5 vor Flug nach Barcelona geflogen, als Pauschalreise ohne Transfer (ein Indiz dafür, dass es die Dynamic Packaging Variante war?). Eine Reiseleitung ist daher nicht wirklich in Erscheinung getreten.
Trotzdem war ich mit dem Reiseveranstalter zufrieden: renommierte Fluglinie mit angenehmen Flugzeiten, Hotel sehr gut und der Beschreibung entsprechend, Reiseunterlagen pünktlich da (per Post, habe telefonisch bei einem Reisebüro gebucht) und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich würde also wieder mit 5vF verreisen.
Sagrada Familia
Hallo, habe auch mal eine aktuelle Frage (der letzte Post ist ja schon eine Weile her): in drei Wochen geht es nach Barcelona. Ein Bekannter, der vor drei Jahren dort war, empfahl mir, dort nicht für teures Geld Eintritt zu zahlen, weil die Kirche auch innen voller Gerüste ist. Kann das jemand aus der jüngsten Vergangenheit bestätigen? Oder lohnt es doch, dort hineinzugehen (die letzte Info aus 2018 sagt, dass kaum noch Gerüste da sind) . Danke schon mal vorab
Landausflug auf eigene Faust in Rom, Florenz, Korsika gut machbar?
Ja, mit den AIDA Shuttlebussen ist es nicht ganz so, wie ich es mir erhofft habe. Die werden zwar tatsächlich unter den Ausflügen angeboten, kosten aber auch schon über 50,00 je Hafen. In Barcelona waren es nur etwa 5,00, aber okay, dafür war die Distanz auch kürzer. Da buche ich für Rom dann lieber die angebotene Panoramafahrt für 10,00 mehr. Für Florenz müssen wir mal sehen.
Buchen kann man die vorab online (mit Preisnachlass) oder später an Bord.
AIR BERLIN Sommerflugplan 2006
@ melbelle
also die infos hab ich direkt von air berlin und wenn du im netz auf deren seite gehst ist auch ibiza schon dabei hab gerade eben noch mal reingeschaut und ibiza geht auf jeden fall ebenso ist barcelona auch schon drin. was nicht klappt und erst die nächsten tage kommt sind ziele wie canaren, ägypten, kreta usw. denn laut airberlin hieß es das ab 22.10.05 die daten freigeschaltet werden täglich kämen neue hinzu.
gruß
heike