Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Grenada; Tipps für Ausflüge und anderes

Hallo du Nachtschwärmer!

Ja, die Vorfreude, das kann ich sehr gut nachvollziehen!!!

Und die Zeit bis dahin vergeht sooo schnell. Wir haben für das nächste Jahr noch keine Planungen, freuen uns erst einmal auf ein paar Tage an der Nordsee. Im Juni sind wir für 6 Tage in Barcelona, im Oktober gehts nach Fuerteventura.

Vergleichsweise also eher Kurzreisen ....aber im kommenden Jahr würde ich auch gerne mal wieder weiter fliegen...mal sehen.

Schöne Vorfreude, schöne Ostern.

Gruß Jürgen

Mehr lesen

Taxi oder Aerobus

OT: Det hab ich schon:

https://www.holidaycheck.de/hrd/hotel-silken-diagonal-gute-ausgangslage-schoenes-hotel-mit-potenzial/ed425b91-c787-37c1-a1b4-175ddb5b6c3d?reviewsOrder=0

mein Reisetip, das "La Alcoba Azul" Restaurant ist noch nicht online. Weiterhin kann ich das Eclipse im W-Hotel empfehlen :laughing: Sind ein wenig länger dort gewesen,... um 4 Uhr zurück im Silken und um 5 Uhr mussten wir los richtung Aerobus :shock1:

OT Ende (Falls es einen Barcelona Laberthread gibt dorthin verschieben)

Mehr lesen

Mittelmeerkreuzfahrt im November/Dezember

Hallo,

mein Freund und ich haben vor Ende November an einer Kreuzfahrt mit der Costa Smeralda teilzunehmen. Tour: Savona, Marseille, Barcelona, Palma, Palermo, Rom, Savona. Hat jemand Erfahrung mit dieser oder einer ähnlichen Kreuzfahrt um diese Jahreszeit gemacht? Ich könnte mir vorstellen, dass es außerhalb der Schulferien etwas ruhiger zugeht, möglicherweise auch das Schiff nicht voll belegt ist. Aktivitäten an Deck sind wahrscheinlich eher sehr eingeschränkt möglich. Es wäre unsere erste Kreuzfahrt überhaupt.

Freue mich über alleTipps und Hinweise!

Mehr lesen

Fragen/Antworten Handgepäck

Halo,

ich habe da mal eine Frage zur zulässigen Grüße des Handgepäcks. Ich suche ein neues Handgepäck für Kurzausflüge (z.b. über Ostern mit einem Billigflieger nach Barcelona).

Da muss dann u.a. ein 13 Zoll NOtebook, eine DSLR und eben ein oder zwei Klediungsstücke mit rein. Bei Ryanair ist ja max. 55x40x20 cm erlaubt. Sind dieseMaße ganz fix?

Oder kann man z.b. auch eine Tasche mit dem Maßen 55x30x30 mitnehmen (da habe ich eine passende für mich gefunden?

Mehr lesen

Fragen zu Bibione

Hy alessandro!

Du meinst mich mit dem Lago????

Leider heuer gar nicht, so wies aussieht :disappointed:

Ich flieg nun Anfang Juni nach Barcelona und im August fahren wir für 2 Wochen in unser heißgeliebtes Cavallino :D :D :D

Eigentlich wollte ich letztes Wochenende (langes Wochenende hier bei uns in Ö!) spontan nach Lazise fahren, aber ich hatte soooooooo viel Arbeit daheim, daß wir es bleiben ließen...

Wann bist denn Du wieder dort? Und vor allem wo?

Mehr lesen

AIR BERLIN Sommerflugplan 2006

@ melbelle

also die infos hab ich direkt von air berlin und wenn du im netz auf deren seite gehst ist auch ibiza schon dabei hab gerade eben noch mal reingeschaut und ibiza geht auf jeden fall ebenso ist barcelona auch schon drin. was nicht klappt und erst die nächsten tage kommt sind ziele wie canaren, ägypten, kreta usw. denn laut airberlin hieß es das ab 22.10.05 die daten freigeschaltet werden täglich kämen neue hinzu.

gruß

heike

Mehr lesen

Barcelona..Empfehlenswert??

Mal ne kleine Idee: Es gibt ja ein Forum Spanisches Festland und Balearen. Da turnen wirkliche Spanienexperten rum, vielleicht kann ein Admin den Post dorthin verschieben bzw. vielleicht solltet Ihr dort nochmal Eure Fragen ins Forum stellen...

Jetzt nochmal an Dich die Frage Christa: ist Peniscola fest gebucht, oder ist das das Reiseziel, wo Du dann eine Zeitlang bleiben willst? Also andersherum, hättet Ihr denn Zeit, ein paar Tag in Barcelona bzw. in der Umgebung zu bleiben?

Gruß, Jael

Mehr lesen

Wohin geht euer Urlaub 2008 ???

@wellstein sagte:

man wieviell urlaub haben den manche von euch im jahr.wird man ja neidisch.mein urlaub is fast wieder vorbei.und das schlimmste :disappointed: :sad:

das wars fürs jahr.:-( heul

Ich würde sagen, man ist selbst dafür verantwortlich, ob man nur einmal oder öfters im Jahr Urlaub macht.

Wir waren heuer schon 7 mal fort und fliegen heute in einer Woche schon wieder weg. Diesmal geht´s nach Barcelona. - Wobei das sicher nicht die letzte Reise für 2008 ist. :)

Mehr lesen

Anfang September 2008 - wie buchen?

also falls du getrennt buchen willst, dann z.b. Hotels über Holidaycheck und Flug VORHER über Suchmaschinen buchen!:

(z.B. http://www.swoodoo.de, www.kayak.com (dollar meist günstiger) und http://web05.checkfelix.at, opodo etc....)

habe mal geschaut wenn du portugal willst...die flüge nach faro sind alle ab 200euro aufwärts....naja keine wirklichen schnäppchen. Lissabon natürlich günstiger, aber da gibts glaube nur diesen surferstrand (Guincho?)

günstig gehts v.a. nach spanien (barcelona, malaga etc)

für portugal sprechen allerdings wieder die humanen nebenkosten.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!