Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

oceana riviera

Na ja, sagen wir mal so, die Riviera wurde erst am 12. Mai in Barcelona getauft. Außerdem ist Oceania Cruises eher auf dem US Markt vertreten, so dass der Anteil deutscher / deutschsprachiger Passagiere vermutlich eher klein sein wird. Entsprechend dürfte es schwer sein, jemanden hier zu finden, der bereits an Bord war.

Aber es ist immerhin schon eine Bewertung hier online.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Selbe Route-anderer Preis

Bei der Preisgestaltung spielt vor allem die Nachfrage eine Rolle:

Die Anreise nach Barcelona oder Rom ist deutlich einfacher als zum Beispiel nach Savona. Entsprechend ist die Nachfrage nach Kreuzfahrten, die an diesen Häfen beginnen/enden, deutlich größer - und damit der Preis.

So ist zum Beispiel Genua von deutschen Flughäfen meist nur mit Umsteigen zu erreichen. Und nicht jeder Passagier hat Lust auf eine lange Busfahrt da runter.

Zudem spielen sicherlich auch Hafengebühren etc. eine Rolle...

Grüße

vom Konsti

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen,Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn !! , Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Budapest,Bhagalpur, Buxton,Bikaner, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China

Mehr lesen

Weihnachtskreuzfahrt MSC Splendida Dezember 2011

Ich bin etwas unsicher, ob ich tatsächlich buchen soll! Route ist Genau, Barcelona, Malta, Rom und Marseille, Genua. Kann mir jemand berichten, wie das auf dem Schiff aussieht? Mein Sohn hat furchtbare Angst, dass das Christkind ihn nicht findet auf dem Schiff :D . Wird für Kinder etwas Spezielles angeboten (Weihnachtsmann oder ähnliches)? Wie sieht es mit dem Wetter aus (natürlich erwarte ich keine präzisen Wettervorhersagen), kann es schlimm werden mit hohem Wellengang? Herzlichen Dank für evt. Entscheidungshilfen. Eveline

Mehr lesen

Lohnt sich kroatien preislich noch?

@oZiM sagte:

gut, durch die maresme sind wir mit dem zug zurück nach barcelona. dort würden mich da keine 10 pferde bringen. einfach nur ein langer strand und zwischen ort und strand die bahngleise! keine richtige strandpromenade usw.

Hallo oZiM,

das dachte ich bisher auch.

Jedoch sind Sta. Susanna und Calella wesentlich angenehmer, als dies vom Zug aus aussieht.

Wobei Tossa, da stimme ich Dir zu 100% zu, wirklich schöner ist.

Die Bahngleise sind natürlich da.

Mehr lesen

Flug nach Kolumbien (Medellín)

Hallo,

also ich hatte gerade für einen Kunden eine ähnliche Anfrage, allerdings zu einem festen Datum. Dort gibt es die Avianca, allerdings nur mit einem Iberia/LH Zubringer nach Madrid, oder Barcelona. Die Direktflüge scheint es auch nach dem aktuellen, gedruckten Frankfurter Flugplan nicht mehr zu geben.

Ansonsten die Air France, Iberia und Lufthansa mit jeweils zweimal Umsteigen. Weniger habe ich nicht gefunden. Der Grundvorteil der Air France und LH sind dann die vielen möglichen Abflughäfen.

Gruß

Berthold

Mehr lesen

Wieder Pag, oder gibts da noch was bessers?

hey hey hey, also im umkreis von 2 km ichts ist ja nicht ganz richtig! es gibt durchaus auch bars in der nähe. Die Kneipen-Hochburg ist natürlich eher in der Innenstadt. Allerdings waren/ sind bisher die 2-3 Metrostationen jetzt nicht so das Megaproblem für mich, da diese jeden Tag bis 2 Uhr Nachts und ab 5 fährt.

Zu dem Größenunterschiedzwischen Pag und Barcelona - Sorry, ich habe nicht herausgelesen, dass dies ein ausschlaggebendes Argument ist ;)

Mehr lesen

Wer kennt einen empfehlenswerten Veranstalter für Jugendreisen?

Hallo Patwei,

wir hatten die mail bekommen, das die Kataloge unterwegs sind. Im Reisebüro bei uns waren sie auch noch nicht.

Unser Sohn fährt wohl wieder mit seinen Freunden nach Frankreich ins Sport-Camp Canet Plage, direkt am Strand, super Betreuung und Ausflung nach Barcelona - was will man mit 15 Jahren mehr ?? ............ :laughing: :rofl:

Die kommen bestimmt wieder glück und zufrieden wieder. Ich wünsche deiner Tochter und den Freundinen eine tolle Zeit.

Wo fahren die denn hin?

Sabine

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

eine Woche am 18. Mai  auf der sehr gelobten Costa Diadema westliches Mittelmeer für unter 420 Euro in der Claustrolodge.

Hier, gegebenenfalles anmelden ist aber nichts Böses.

Habe s gerade mal Durchgebucht bei Zahlung mit Kreditkarte 617 Pfund heute gerade umgerechnet 838 für zwei also  419,00 für eine Person. Flüge Barcelona so 110-160 Euro über Kayak.de nachgesehen

Gibt es vielleicht auch hier bei HC oder im Lieblingsreisebüro.

Cruise

fix

Mehr lesen

Taschendiebstahl in Barcelona

Weiß nie was der Sinn ist einen Tread "wieder aufzumachen" weil einem vor Jahrden was passiert ist, aber Gegenfrage: In Deutschland, Österreich oder keine Ahnung wo du herkommst, gibt es keine Taschendiebe?

Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich in Barcelona war, aber gestohlen wurde mir noch nie was! Aber vielleicht sagt ja meine Einzelerfahrung auch nix aus,

andererseits habe ich schon mit sooo vielen Leuten gesprochen, denen auch nix passiert ist...

Also, viel Spaß ;-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!