Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Sucht möglichst viele Städte mit....

Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen,Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn !! , Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Budapest,Bhagalpur, Buxton,Bikaner, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing,..

Mehr lesen

Ausflüge ab Mallorca

Hallo,

also ich kenne eigentlich niemanden, außer man wohnt vielleicht auf Mallorca, der von dort im Urlaub Ausflüge nach Barcelona oder Valencia machen möchte.

Geh ich richtig in der Annahme, daß ihr zum ersten Mal auf der Insel seid?

Ihr habt auf Mallorca selber so unendlich viele Möglichkeiten Ausflüge zu machen und die Schönheiten der Insel kennenzulernen, daß ihr wirlich nicht aufs Festland braucht.

Wenn ihr hierzu Tips braucht, gibt es viele Threads, wo euch geholfen wird.

lg

ruth

Mehr lesen

Hostels in Barcelona

Ich hab mir sowohl das Paral-lel als auch das Medinaceli angeschaut.Sehen zwar beide in Ordnung aus,aber es scheitert immer am Dreibettzimmer.Das wäre bei uns eins der wichtigsten Kriterien,da wir zu dritt unterwegs sind und nicht eine nachts "ausquartieren" wollen.Außerdem scheinen die beiden auch nicht in unserer Preisklasse zu liegen.

Haben uns jetzt entschlossen,das One Barcelona zu buchen und zahlen pro Person für 4 Nächte im Dreibettzimmer unter 100€.

Danke für alle Tipps!

Mehr lesen

Raubüberfall in Barcelona

Hallo,

Auch wir waren schon in sehr vielen Ländern unterwegs,dass einzige Mal,

dass uns was gestohlen wurde, war in Barcelona.(Geldbörse mit Kreditkarte)

Ich weiß bis heute nicht wie,da wir immer sehr aufpassen und eigentlich eh alles gut verstecken.

Es war aber trotzdem einer unserer schönsten Urlaube überhaupt! :D

Ich liebe diese Stadt!!!Wir haben dann halt noch mehr aufgepasst,haben

uns aber trotzdem nie unsicher gefühlt,würde sofort wieder fahren,aufpassen muß

man immer. und überall.

Mehr lesen

Flüge Singapur im Januar

@ Mannipower,

Habe mal bei kayak.de nachgesehen die geben nach Flugdatenabfrage und Preissuche einen Preistrend an, schau mal hier, sollte der Link nicht funktionieren gib die Daten mal selbst ein. Links auf der Ergebnisseite steht dann der Trend. In Deinem Fall heißt es jetzt buchen da Preissteigerung erwartet.

(In meinen Fall Barcelona im Oktober sagt der Trend noch warten da Preissenkung erwartet.)

Schöne Cruise

Werner

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

@Harwusche sagte:

Oh mein Gott.

ääh

1989 Rumänien

1990 Madhia/Tunesien

1991 Djerba/Tunesien

1992 Hammamet/Tunesien

1993 Sousse/skanes /Tunesien

1994 Djerba

1995 Monastir

1996-1997 Zarzis/Tunesien

1997-1998 Zarzis/Tunesien

1998-1999 Zarzis/Tunesien

2000-2001 Zarzis/Tunesien

2001 Zarzis/Tunesien

2001-2002 Zarzis/Tunesien

2002-2003 Zarzis/Tunesien

2003-2004 Zarzis/Tunesien

2005 Nuneaton/England

2007 Barcelona/Spanien

2007 Hammamet/Tunesien

2008 Sousse/Tunesien

2009 Mahdia/Tunesien

2009 Zarzis/Tunesien

2009-2010 Mahdia/Tunesien

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Mit den besten Wünschen für ein glückliches Jahr 2016 mit vielen tollen Reiseerlebnissen, kommen hier wieder tolle Angebote z.B. mit der MSC Fantasia incl. Getränkepaket 

Westliches Mittelmeer Termin(e):April bis Juli 2016 

Highlights:Genua - Cannes - 2 Tage Palma - Barcelona - Ajaccio - Neapel - 2 Tage La Spezia - Genua incl. Flug ab 1078 € hier zu buchen.

LG

Bine

Mehr lesen

Lohnt sich kroatien preislich noch?

@oZiM sagte:

gut, durch die maresme sind wir mit dem zug zurück nach barcelona. dort würden mich da keine 10 pferde bringen. einfach nur ein langer strand und zwischen ort und strand die bahngleise! keine richtige strandpromenade usw.

Hallo oZiM,

das dachte ich bisher auch.

Jedoch sind Sta. Susanna und Calella wesentlich angenehmer, als dies vom Zug aus aussieht.

Wobei Tossa, da stimme ich Dir zu 100% zu, wirklich schöner ist.

Die Bahngleise sind natürlich da.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!