Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Shopping

Hallo zusammen,

ich bin ein wenig überascht wie positiv hier einige über die Altstadt von Rhodos-Stadt schreiben.

Wir waren entsetzt, OK wir haben auch nach ca. einer Stunde aufgegeben ... , es hat einfach keinen Spass gemacht.

Wir haben uns gefühlt wie in Rudis Reste Rampe.

Nur Plunder und wenn man etwas gescheites gesehen hat, dann zu Preisen die deutlich über den in Deutschland lagen.

Wir waren von Rhodos Stadt übelst entäuscht ;-( .

LG

SteGa

Mehr lesen

Lti Amada / vorher Louis Colossos

Hallo ,

Ich hoffe die bilder haben einiges gezeigt , näheres kann mann nicht zeigen da man nicht rein kommt.

Ich wünsche allen die da hin wollen (müssen) einen schönen Urlaub und das sich alles zum guten wendet. :smile:

Ich hoffe es waren einige schon mal auf Rhodos , wenn nicht lieder nicht so viel erwarten ich sage nur Flughafen von Rhodos ist nicht der beste zu mindest was der Ankunft terminal ist die WC anlagen .

Mehr lesen

Rhodos-Urlaub im Juni

Hallo Katma

hier ist die HP von Kalithea... http://www.kalitheamare.gr/german/hotel.html

http://www.rhodos-welten.de/kmp/kmp.htm

Das Hotel ist vielleicht 1-2 km von Faliraki Strand entfernt. Und liegt auf dem Weg nach Rhodos Stadt. In Rhodos Altstadt ist es sehr, seht nett abends zu bummeln, essen, trinken...!

Ich finde die Lage um Faliraki genial. Im Ort selber nicht weil das ist schrilles Nachtleben angesagt aber drumherum ist es super, weil alles schnell erreichbar ist. Rhodos Stadt zum Wohnen und Baden hat mir nicht gefallen ist mir zu übelaufen.

Meine Mutter war in Kiotari gibt es sehr schöne saubere Kiesstrände (für die die Kies mögen, nix für mich) der Ort soll ganz schön sein aber auch eher klein.

Irmi

Mehr lesen

Wohin im Frühjahr 2012???

@Rhodos-Peter sagte:

@soosi

jetzt hat HC mich in Deinem gestrigen Beitrag in Verbindung mit meinem Usernamen nach Rhodos verlinkt, dazu möchte ich kurz feststellen, dass es für den fraglichen Reisezeitraum eigentlich keine Pauschalreisen nach Rhodos gibt.

Gerne schließe ich mich aber meinen Vorschreibern an, Ägypten könnte passen, ich war vor ein paar Jahren mal Ende März/Anfang April in Hurghada und alle Vorgaben von Kamillo im Bezug auf Preis, Wetter, Wasser, Sonne wurden erfüllt und wenn es ausschließlich nur um diese Kriterien geht, hier ist der Ort zum buchen:

klick

Gruß Peter

Danke, habs mir auch nicht anders gedacht, da ich noch nie in Ägypten war, wäre es auch etwas Neues für mich :-)

Mehr lesen

Rhodos im Sept/Okt.

rhodos ist eine wunderschöne insel , man sollte sich einen mietwagen nehmen , die straßen sind größtenteils gut ausgebaut und gut beschildert , das wetter ist super , ich fliege auch wieder am 28.09.hin , das meer ist total warm ,  das einzige ist , abends wird es schon etwas kühler wie im juli oder august , aber sonst ist es schön warm , ich würde sagen angenehm , ich wohne im apollo beach hotel , direkt am strand , ein paar minuten bis nach faliraki zu laufen , also wenn man will , mitten im geschehen , nach rhodos sind es 10 kilometer , mit einem leihwagen ist man schnell da , eine tolle altstadt , ach ich bin einfach verliebt in rhodos , ich bin schon viel gereist , aber hier komm ich immer wieder her .

lg ilona

Mehr lesen

Straße auf Rhodos

Die Straßen auf Rhodos sind absolut super zu befahren!

Es kann aber auch passieren, gerade,wenn man hoch ins Gebirge fährt und dann abseits der Hauptstraßen unterwegs ist, dass die Route plötzlich nicht mehr befestigt ist. Das ist uns passiert als wir vom Kloster Thari nach Isidoros gefahren sind. Wir hatten einen kleinen Toyota Aygo, der hat das alles aber prima gemeistert. Bei uns waren auch die Reifen und der Unterboden versichert, so dass wir für den Fall der Fälle abgesichert waren.

Gewöhnungsbedürftig war nur der Verkehr in Rhodos-Stadt wegen der vielen Roller, die einen teilweise rechts und links überholt haben. Aber man gewöhnt sich daran.

Mietwagen ist auf Rhodos auf jeden Fall zu empfehlen um dem Massentourismus zu entkommen.

Mehr lesen

FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?

@curly1977 sagte:

Wir sollten am Samstag, 08.06., nach Rhodos fliegen.

Erhalten wir noch eine offizielle Info das die Reise storniert ist? Wenn nicht, sollten wir dann zum Flughafen fahren? Wenn wir nicht zum Flughafen fahren und die Reise findet doch statt, bekommen wir dann noch unser Geld zurück?

ihr müsstet auch noch eine Mail bekommen mit der Absage.

Mehr lesen

Urlaubstipps - von euch, fuer mich....

Hallo...

da kann ich mich Angelo nur anschlißen, Rhodos ist super schön. In Faliraki und auch etlichen kleinen Buchten gibt es zwar nicht richtigen Sandstrand, aber kleine Kiessteine. Das finde ich aber gar nicht sooo schlimm, das Waaaer ist so viel klarer.

Ich würde auch Rhodos empfehlen, oder Korfu, da ist es immer total grün auch im Hochsommer. Aber dort gibt es nur Kies/Felsstrände. Aber die Insel ist auch toll.

Grüße, Nina

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!