Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Na so was nachträglich editiert, dann stimmt meine Antwort nicht mehr so ganz.:worried:

Rhodos stimmt, aber in der Nähe vom Paulus-Tor nicht so wirklich. :blush:

Mehr lesen

Azur Air

Eure Maschine (D-AZUC) ist laut Flightradar24 um 13:01 MESZ in Rhodos in Richtung SXF gestartet. Ich glaube den Rest könnt ihr euch ausmalen. :worried:

Mehr lesen

ABC - Spiel

Wir freuen uns auch schon sehr drauf! Zumal wir da unsere Freundin von Rhodos treffen werden! :D

Mehr lesen

Weißer Sandstrand in Europa ???

...Tsambika Beach auf Rhodos wäre sicher auch so ein Flecken, feinster und fast weißer Sandstrand mit türkisfarbenem Wasser. Hotels findest Du z.B. im benachbarten Kolymbia... ;)

Mehr lesen

Waldbrände auch in Rhodos/aktuelle Infos

Zur Info: Es brennt seit 4Tagen auf Rhodos in der Gegend von Lerma. Bis jetzt sind zweitausend Hektar Wald verbrannt. Seit Gestern haben wir Hilfe mit vier Löschflugzeugen von Italien bekommen. Es ist jedoch in unbesiedelten Gebiet, so daß für den Tourismus keine Gefahr besteht. Ich lebe hier und mir tut es weh, das so viel schöner Wald verbrennt wegen eines Idioten. Für alle die Urlaub machen wollen, wünsche ich eine schöne Zeit auf Rhodos.

Mehr lesen

wohin auf rhodos ???

also die kollegin hat mich hierher verwiesen :)

ich suche für mich und meine freundin einen badeort auf rhodos.

über faliraki habe ich gehört, dass es für sauftouristen ist. das suchen wir nicht.

wir wollen einen schönen strand un einen ort in dem kein sauftourismus herrscht. einen ort in guter lage wo wir zB mit einem roller etwas erreichen können (rhodos stadt, wasser park, strände ...)

wenn irgendwer empfehlungen hätte würde ich mich sehr freuen :)

lg christoph

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Mittag oder früher Nachmittag ist ideal, ich will schließlich noch mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Hause kommen.

Bei Fernreisen macht es mir nichts aus, erst am Abend zurückzufliegen, da kommt man ja dann eh erst am nächsten Morgen an - und ich kann noch einen ganzen Tag Sonne, Meer und Strand genießen. :D

--------

Wenn Du schon so oft auf Rhodos warst, hast Du den Koloss von Rhodos gefunden? (Ich habe leider vergeblich danach gesucht) :laughing: :rofl: :rofl:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!