10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??
Hallo,
wir waren bislang 2x auf Kreta und je 1x auf Kos und Rhodos. Dieses Jahr geht es wieder nach Kreta. Gefallen hat es uns auf allen drei Inseln, aber ich denke Kreta gehört mit Sicherheit in die Kategorie Lieblingsinsel - obwohl ..nach Rhodos möchte ich unbedingt auch noch mal. War ebenfalls wunderschön und es gibt auch hier einiges anzuschauen. Die Altstadt ist einfach gigantisch und hat wirklich grossen Eindruck bei uns hinterlassen.
LG
Eva
Faliraki
@Zicke58 sagte:
@ Jan
Danke, genau auf die Meinung eines älteren Menschen habe ich gehofft.
kurz OT:
Liebe *****,
vielen Dank, dass ich mit meinen 48 Jahren noch ein junger Hüpfer bin
und wenn der gute Jan schon als Baby auf Rhodos war,
dann ist er erst 22 Jahre alt
und nur nebenbei, ich war erst etwa 15x auf Rhodos.....
schönen Urlaub und
LG Peter
Windeln und Co auf Rhodos?
Ich habe es geahnt, dass ich es überlesen haben muss. Vielen Dank, für Deine Mühe und ausführliche Erklärung. Einen Mietwagen werden wir auf jeden Fall für die Tage auf Rhodos haben. Kindersitze haben wir für beide ja schon mit im Gepäck bzw. werden im Flieger genutzt. Deswegen bin ich schon über jede Windel froh, die wir nicht mit im Koffer packen müssen und ich vor Ort lieber einkaufen kann.
VG
Atlantica Mikri Poli Rhodes
Hallo,
wir sind wieder aus dem Urlaub zurück. Das Mikri Poli Rhodos ist sehr schön. Der Strand ist ein Kiesstrand, aber sauber. Also Badeschuhe nicht vergessen.Das Wasser hat die Auszeichnung Blaue Flagge 2010.
Keine 3-4 km weiter gibt es einen tollen Sandstrand. Dort sind auch Liegen und Schirme zu mieten, es gibt auch kleine Strandbuden. Keine Hotelbebauung. Es lohnt sich also einen Mietwagen zu buchen. Man ist auch schnell in Lindos oder Rhodos.
Gruss
Azur Air
@Christine12111980 sagte:
"Komischerweise" ging es ziemlich zeitnah für alle in ein Hotel in Rhodos Stadt. Ich glaube, die machen das öfter so. Das ging einfach alles zu schnell mit der Unterbringung
habe eben mal bei FR24 nachgesehen. Flugzeug mit der Kennung AZURB fliegt gerade von Düsseldorf nach Mallorca. AZURC von Schönefeld nach Ägypten. Euch ist auf Rhodos schon klar, dass unser Flugzeug nur 276 Plätze hat? Hoffe Ihr seid nicht so viele
Der User - Frage/Antwort - Thread
Nicht viel, drum war sein Weggang auch nicht wirklich ein Verlust.
@Kerstin: Definitiv Griechenland / Rhodos!
---
Hast Du dieses Jahr schon mal gegrillt? Also, draußen, versteht sich ...
Griechenland Urlaub trotz Pleite?
Am 14.9.12 haben wir auf Rhodos 5 Ansichtskarten in den Briefkasten geworfen.
Bis heute ist in Deutschland keine davon angekommen.
Das gibt uns zu denken.
2reisende