Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

:laughing: Hallo !

Die 38 Grad hatte ich (selber geschockt) von wetter.com !

Aber da ändert das Wetter ja täglich,stündlich....

Also wir haben letztes Jahr im Juni auf Lanzarote auch einen Calima

miterlebt und ich fand das alles andere als angenehm...

Nichts für ungut.

Wollte ja keinen verunsichern.

Mehr lesen

Tipps Kanaren und Marokko Mein Schiff 2

@meer-fan sagte:

oh, ist der Park umgezogen?!......als wir das letzte Mal dort waren lag er noch in Puerto de la Cruz:stuck_out_tongue_winking_eye:

Stimmt (grins). Bei den ganzen Puertos auf den Kanaren kann man ja auch mal durcheinanderkommen (sind sonst immer auf Lanzarote, daher kommts wohl...) :smile:

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Für Malle mag das gelten. Ich bin denke da an unseren anstehenden Lanzarote Urlaub im September. Sollte da auch noch der worst case, sprich Reisewarnung kommen, würde der Flieger wohl eh gecancelled, da dort hauptsächlich Pauschis drauf sind (die ja dann auch nicht mehr stattfinden würden).

Mehr lesen

wind lanzarote

Guten Abend,

melde mich nochmal ....

Auf Lanzarote und Fuerteventura sind die Winde ziemlich gleich,das weiß ich aus Erfahrung.

Ich meine aber,Gran Canaria und Teneriffa sind nicht so windig.Am windstillsten,die Erfahrung habe ich gemacht,wars auf Gran Canaria.Nämlich fast gar keine Wind! ;) ;)

LG

Mary

Mehr lesen

Wind auf den Kanaren (Lanzarote)

Ja, ich hatte bei meinem Lanzarote-Urlaub (Oktober) auch teils recht heftigen Wind. Er war aber nicht so schlimm, dass man ständig alles hätte festhalten müssen. Schlimmer war, daß es deswegen sogar mal einen Stromausfall gegeben hat - da hat`s wohl eine Leitung heruntergerissen.

Mehr lesen

Lanzarote im Oktober?

Hallo Christa und Forummitglieder,Also, ich habe Ende September, Anfang Oktober auch geplant, auf Lanzarote Urlaub zu machen und schließe mich deiner Frage an.Allerdings hab ich nun gehört, dass es abends sehr zeitig dunkel werden würde, stimmt das? Weiß jemand, wann ca. Sonnenauf- bzw untergang ist?

Mehr lesen

Zimmer mit freistehndem Pool oder Jacuzzi??

@frische luft

ts ts ts.......

das riu oliva (beach resort) ist auf fuerteventura in coralejo.

was du meinst, ist das riu olivina. das liegt auf lanzarote.

@secretlady

schau dir mal auf fuerte das faro jandia an.

dort gibt es zimmer mit whirlpool auf dem balkon.

Mehr lesen

ryanair

Wir haben auch eine Pauschalreise (Urlaubstours) von Weeze nach Lanzarote gebucht. Auf den ausgedruckten Flugtickets steht 15 kg Gepäck. Man kann aber noch 10 kg Handgepäck mitnehmen. Das wird nicht einfach mit der Packerei, wenn man es gewohnt ist 20 kg in den Koffer zu packen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!