Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Club Lanzasur

:shock1: Rolf, was erfahr ich da:

aber OHNE Unter-Hose :p

:frowning:   :?

Und Du kommst erst nach Lanzarote, wenn ich schon wieder im Flieger sitze. Na, warte -

ich buche um, das lass' ich mir nicht entgehen :laughing: .

Mehr lesen

Welche Autovermietung in Costa Teguise

HAllo,

Fliegen nächste Woche nach Lanzarote an die Costa Teguise, habe verschiedene Autovermietungen  gefunden. Sunni Car, Sixt, Car Del Mar, Cicar,  wollen nur für 1o der 2 Tage ein Auto mieten. Hat jemend erfahrungen mit einer der 4 Autovermietungen und würde mir darüber berichten.

LG

Michaela

Mehr lesen

Tagesrundfahrt Lanzarote

@frische luft

Ganz lieben Dank für Deine tollen Tipps. Wir haben uns für Oktober eine Villa auf Lanzarote gemietet und haben Deine Tipps gleich abgespeichert. Nochmals vielen Dank für Deine Infos, die uns schon öfters sehr weitergeholfen haben. Ganz toll machst Du das.

Viele Grüße Ute

Mehr lesen

Baden und Schnorcheln im Mai???

Hallo! Ich persönlich würde da eher Lanzarote vorziehen.Wetter ist dort eigentlich immer top besonders im Mai.Schnorcheln geht natürlich auch bei 20 Grad Wassertemperatur.Würde dir Playa Blanca empfehlen, für mich der schönste Ort auf Lanza.Super lange Promenade und jede Menge zu entdecken.Wünsche schon mal schöne Flitterwochen. Gruß Hansi

Mehr lesen

Welche Kanareninsel?

Also beim Thema "Ausflüge" hat natürlich Lanzarote sehr viel zu bieten. Die Sehenswürdigkeiten kann man gut mit dem Mietwagen erreichen, alles sehr gut ausgeschildert.

Außerdem ist die Insel relativ "flach", d. h. du musst nicht Serpentinen fahren. Das ist gerade mit Kleinkind vielleicht auch nicht ganz unwichtig.

Mehr lesen

Albatros Club in Costa Teguise

Für einen reinen Strandurlaub würde ich auch Esquinzo empfehlen. Falls Ihr auch etwas unternehmen wollt, ist Lanzarote sicherlich die bessere Wahl. Dann ist mein Tipp auch Puerto del Carmen, da habt Ihr einen schönen langen Sandstrand, den Hafen und die Altstadt, Möglichkeiten zum bummeln und vieles mehr.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

Oh je, genau wie im April bei uns...was ist denn da los?

Hat es bei euch auch geregnet?

Ob es auf Lanzarote besser ist weiss ich nicht...vor uns war ja im April eine Kollegin da, die berichtete von dichter Bewölkung und Regen...

Gruss,

Dagmar

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Hallo :-)

wir fliegem 29.3 nach lanzarote...das erste mal(sonst fuerte):-) ins albatros mit unserem sohn.....ich hoffe ich kann mein versprechen einhalten, das mein kind im pool planschen kann ;) denn im märz/april sind wir noch nie auf den kanaren gewesen....nach den momentan wetterhervorsagen ;)....

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

@jameos

Aus dem Ruhrgebiet ;-) hier sind es circa 18 Grad und viiiiel Regen.

Wenn ich mir die Wettervorhersage anschaue,soll es in 14 Tagen auf Lanzarote nicht viel anders sein,nur weniger Regen (was zwar auch schön ist,aber nicht das,was wir geplant haben. 

Liebe Grüße

Mehr lesen

Der Mietwagenthread Lanzarote

Dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub... Wir müssen noch bis Mitte Juni warten...  War vor 8 Jahren bereits auf Lanzarote und es hatte mir super gut gefallen.  Hoffe, dass das Wetter noch mitspielen wird.

Melde mich hier nochmals sobald das Auto gemietet ist.

LG

Valy

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!