7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Kanaren abseits des Massentourismus
Letztens war ich ein paar Tage in Arrecife/Lanzarote. Der Ort traf meine Vorstellungen gut. Die Stadt hat eine nennenswerte Größe und damit Einwohnerzahl. Keine riesigen Hotelanlagen, sondern ein paar wenige normale Hotels, die sich in die Stadt integrieren. Die Zahl der Touristen war gering. Man sieht und trifft überwiegend Leute, die dort leben und ihren Beschäftigungen nachgehen. Gut zu erreichen. Schöner Strand.
Gibt es einen empfehlenswerten Ort, der nicht von Urlaubern übervölkert ist, auch auf Teneriffa? Am besten am besten im südlichen Teil der Insel (weil der dortige Flughafen bedient wird)?
Passkontrolle bei Einreise?
@ SENTINA
4 Stangen pro person????? WO GIBTS DENN DAS? Ich dacht immer 200 Zigaretten pro Person. Kann mir eigentlich mal einer erklären,warum man von Lanzarote,oder allgemein Kanaren,Zigaretten mitbringen darf von Spanien oder griechenland aber nicht mal ganz vorsichtig dumm gefragt und kopf einziehen
Ort Wahl evtl. Hotel??
Hallo,
wir möchten im Juli nach Lanzarote.
Nun stellt sich die Frage für uns, welcher Ort (und welches Hotel ??)
Das Hotel sollte eine ruhige Lage haben,
nah am Strand und wenns geht auch nähe des Zentrums für Unternehmungen
Wir hoffen dass ihr uns etwas empfehlen könnt
LG
Türkei mein Urlaubsland!
mone
das man aufrund schlechter Erfahrungen ein Land nicht mehr besuchen möchte , kann ich gut verstehen , so gings mir mit Lanzarote..
aber das ist ja auch nicht weiter schlimm, da man ja noch andere Urlaubsdestinationen buchen kann..
clauclau
gut geschrieben....
lg
Brauche bitte Hilfe
Hallo,
vielleicht habe ich mich unverständlich ausgedrückt. Ich habe diese Hotels aufgrund meiner Anforderungen und der Bewertungen im Internet schon ausgesucht, aber ich dachte jemand kennt vielleicht mehrere dieser Hotels und kann im direkten Vergleich sagen nimm lieber z.B. das Lanzarote Village statt Calimera
VG
Jenni
Baden und Schnorcheln im Mai???
Hallo! Ich persönlich würde da eher Lanzarote vorziehen.Wetter ist dort eigentlich immer top besonders im Mai.Schnorcheln geht natürlich auch bei 20 Grad Wassertemperatur.Würde dir Playa Blanca empfehlen, für mich der schönste Ort auf Lanza.Super lange Promenade und jede Menge zu entdecken.Wünsche schon mal schöne Flitterwochen. Gruß Hansi
Männer zwischen 24 - 30: Wo reist Ihr hin wenn es nicht an den Ballermann und Co gehen soll?
Ich werf auch noch drei Destinationen in die Runde, wo jüngeres Partyvolk zu finden ist:
Playa del Ingles auf Cran Canaria mit sehr langem Sandstrand
und
Playa de las Americas auf Teneriffa mit kleineren Sandstränden in Buchten
sowie
Puerto del Carmen auf Lanzarote, ebenfalls mit Sandstrand.
Hotel direkt am Strand?
Hallo!
ich war noch nie auf Lanzarote, daher meine Frage: Gibts dort Hotels direkt am Strand, wie z.B an der Costa Calma auf Fuerte? Wenn ja, habt ihr einen Tipp?
Achja, noch etwas, ist es im Nov wirklich ca.5 Grad wärmer als auf Fuerte?
LG
Anja
Club Lanzasur
Rolf, was erfahr ich da:
aber OHNE Unter-Hose
Und Du kommst erst nach Lanzarote, wenn ich schon wieder im Flieger sitze. Na, warte -
ich buche um, das lass' ich mir nicht entgehen .
Welche Autovermietung in Costa Teguise
HAllo,
Fliegen nächste Woche nach Lanzarote an die Costa Teguise, habe verschiedene Autovermietungen gefunden. Sunni Car, Sixt, Car Del Mar, Cicar, wollen nur für 1o der 2 Tage ein Auto mieten. Hat jemend erfahrungen mit einer der 4 Autovermietungen und würde mir darüber berichten.
LG
Michaela