Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Condor (DE)

Hallo allerseits,

bin gestern abend aus Lanzarote kommend (DE1409) hier in Frankfurt gelandet.

Habe dann über eine Stunde am Kofferband gestanden- kein Koffer - überhaupt kein (!) Koffer -

nur die wenigen Gepäckstücke der Premiumclass liefen vom Band! Sonst standen alle Passagiere mit leeren Händen da....

Dann machte die Runde, dass das ganze Gepäck noch in Lanzarote auf dem Flughafen steht...

Super gemacht CONDOR - keine Info- keine Unterstützung am Lost&Found Schalter- kein Hinweis auf Irgendwas!

Das stehste nachts am AIrport ohne dein Gepäck, ohne Klamotten, ohne Medikamente - ohne Mitbringsel....

Heute nun den Verlust im Internet in ein Formular eingetragen, angerufen usw.

nun ist Geduld gefragt - warten, bis sich etwas bewegt...

Ansonsten war der Urlaub super!

Bernd

Mehr lesen

Zeitverschiebung- Flugzeit (lanzarote)

@Plejadi sagte:

also, ganz einfach: du kommst am Montag um 18.35 Ortszeit in Lanzarote an. Deine Armbanduhr zeigt noch die Ösi-Zeit :D (19.35) an, also stellst du deine Uhr eine Std. zurück auf 18.35 - dies ist dannn die gültige Uhrzeit während deines Aufenthaltes.

Abflug 19.25 (Ortszeit=Urlaubszeit) und Ankunft 2.10 - ebenfalls Ortszeit Österreich- dann ist es allerdings auf deiner Armbanduhr schon 3.10 - diese wieder auf Ösi-Zeit zurückstellen auf 2.10.

Alles klar?

Schönen Urlaub auf Lanzarote und viel Spaß mit der "geschenkten" Stunde ;)

Plejadi

@Miezze:

letzter Satz ist leider fehlerhaft :shock1: deine Armbanduhr zeigt 1.10 - in Österreich bitte also wieder auf die Ankunftszeit 2.10 vorstellen!

Sorry, vor lauter erklären.... :laughing:

Mehr lesen

Joggen - Strandpromenade

Hi Foris

Wir wollen dieses Jahr unseren Weihnachtsurlaub auf Lanzarote verbringen.

Allerdings möchten wir viele Kilometer joggend (ich) bzw. walkend ( meine Gattin) zurücklegen.  :kuesse: ( Nicht gemeinsam ;) )

Nun gibt es ja auf Lanzarote in mehreren Orten laaaange Strandpromenaden.

Welche ist nun die Beste für unser Vorhaben im Bezug auf:

1, Länge

2, Schönheit

3. Nicht so überlaufen

4. Eventuell Abstecher ins Innenland

5. etc.etc. 

Oder sollten wir (auch Windtechnisch) Gran Canaria oder Teneriffa vorziehen.

Dort soll es ja auch schöne Pomenaden geben. :frowning:

Die Promenaden sollen die Haupt Lauf(Walking)strecken sein, aber wo kann man sonst noch schöne Laut(Walking)strecken vorfinden :frowning: :frowning:

Würde mich sehr über Antwort der (vielleich sportlichen) KanarenKenner freuen 

Danke im Vorraus Andi

Mehr lesen

Fragen über Fragen

Hallo an alle Lanzarote-Urlauber,

die letzten 3 Jahre haben wir gemütliche Ferien in Mallorca verbracht. Da wir nie in den Sommerferien, sondern in den Pfingstferien waren, war es auch nicht so besonders voll.

Jetzt fallen die Pfingstferien 2015 ungünstig und ich suche nach einer Alternative für die Sommerferien, also August 2015.

Wir machen gerne Urlaub in einem eigenen Häuschen, muss nicht direkt am Meer sein - selbstversorgend.

Wie schaut es sommers auf Lanzarote aus? Wegen Überfüllung geschlossen? Gibt es Strände, die touristisch nicht voll erschlossen sind, aber zum Baden geeignet? Und, wo man nicht wie die Sardinen liegt?

Welche Gegend würdet ihr empfehlen , Süden - Norden?

Vielen Dank für eine erste Info.

Paula

Mehr lesen

Schönste Kanarische Insel???

Hallo Totti,

nun, vielleicht verwechselst Du ja Fuerteventura mit einer der anderes Kanareninseln, Fuerte ist nämlich bekannt für seine tollen weißen Strände! Ich habe die Inseln Fuerteventura und Lanzarote besucht und fand beide Inseln wunderschön! Lanzarote ist Landschaftlich sehr reizvoll und auch hier gibt es viele tolle Strände wenn man sich mal einen Mietwagen ausleiht und rumfährt.

Aber weißen Sand, türkisblaues Wasser wie in der Karibik - das gibt es eindeutig nur auf Fuerte!

Als wir 2003 auf Lanzarote waren und mit der Fähre für einen Tag rüber sind waren wir beide hin und weg von den Stränden und haben somit den Urlaub 2004 dort verbracht! Es ist zwar sehr, sehr windig, was einem immer hohe Wellen und Sandstürme bringt, aber manchen Leuten macht das ja nichts aus. Beide Urlaube waren wunderschön, dennoch bevorzuge ich das seichte Mittelmeer. ;)

Allerdings muss man dazu sagen, dass Fuerte nichts großartig zu bieten hat. Man sollte sich auf einen reinen Strandurlaub einrichten, denn in drei Tagen hat man mit dem Mietwagen wirklich alles gesehen.

Falls Du Interesse hast an meinen beiden Reiseberichten, bitte kurz eine Mail an mich, denn darin steht ausführliches. ALLES kann ich hier leider nicht posten... ;)

Grüße

Soluna

Mehr lesen

Nebenkosten für 14 Tage Lanzarote

Liebe Lanzarote Fans,

wir waren im Juli auf Lanzarote an der Playa de Pocillos bei Puerto del Carmen. Haben für 2 Liegen mit Schirm 8 Euro bezahlt.

Für einen Opel Astra mit Klima pro Tag 40 Euro komplett. Hatten diesen Wagen zweimal für einen Tag, da wir lieber zwischendurch einen Strandtag einlegen wollten auch der Kidis wegen.

Da das Wetter zwar immer gut war aber oben in den Bergen manchmal die Wolken so tief waren, dass man bei manchen tollen Aussichtspunkten wirklich gar nichts gesehen hat und sogar die Aussichtsterrasse des Mirador del Rio geschlossen hatte,waren wir froh das Auto nicht die ganze Zeit gemietet zu haben.

Wirklich super gut und auch günstig haben wir übrigens in Puerto del Carmen unten am Hafen gegessen.Leider weiß ich den Namen des Restaurants nicht mehr aber es sind drei zusammen gehörige. Eins ist eine Pizzaria,eins so mexikanisch mit Steaks und so (dort waren wir), das dritte etwas exklusiver. Die Eingänge sind zu einer Kirche raus und die jeweilige Terrasse zum Hafen.

Die Getränkepreise auf Lanzarote sind wie hier würde ich sagen.

Preise von Discotheken und Clubs weiß ich nicht.

Schönen Urlaub euch allen. :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!