Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Ferienhaus-besondere Lage-gesucht

Hallo Mary Posa,

hast Du es schon über lanzarote-web.de versucht? Habe die Seite auch mal durch Zufall gefunden und finde sie einfach super. Wir verreisen jetzt schon zum 2. mal über V.I.S.T.A.

Herr Göbel, der sich um die Vermittlung kümmert, ist wirklich sehr zuverlässig und hilfsbereit.

Viel Glück

Mehr lesen

Dunas Suiten und Villen Resort für Sommer 2010?

Das Calimera gefällt  mir. War schon mal im Calimera Playa Blanca/Lanzarote.

Werde mir mal demnächst das Calimera Gran Canaria anschauen.

Ich erinnere noch, als ich damals im Club Alltoura Maspalomas Dunas Bungalows war, daß wir durch 2 weitere Anlagen durchgingen und auf einer anderen Straßenseite rauskamen.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Tipps für Tagesausflug ab Hafen Corralejo

Liebe Dagmar, vielen Dank für deine Tour-Tipp, das klingt schon mal sehr gut, Märkte z.B. brauchen wir uns eigentlich nicht anschauen, die gibt es ja nun auf Lanzarote auch.

Wir schauen uns das mal in Ruhe an, da wird sich sicher was schönes für uns finden.

LG Kristina

Mehr lesen

Condor (DE)

Erfolgsmeldung von meiner Seite:

Wir haben unsere Entschädigungszahlung in Höhe von 800 EUR (2 Personen, 22 Std. Verspätung von Lanzarote) letzte Woche bekommen. Den Antrag hatte ich bereits Mitte Juni gestellt. Als Alternative hätte ich auch einen Gutschein in Höhe von 1000 EUR bekommen können, ich wollte lieber Bares. :laughing:

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Bei uns kam die RW zwei Tage vor Abflug nach Lanzarote. Wäre sie einen Tag später gekommen oder hätte Condor unser Storno nicht akzeptiert, dann hätten uns alle mal gerne haben können und wir hätten es durchgezogen. Nicht verrückt machen lassen von sowas, irgendwann "is tatsächlich mal gutt"...

Mehr lesen

Der Mietwagenthread Lanzarote

Hallo also das  die Büros der Mietwagenfirmen geschlossen sein sollen kann ich mir kaum vorstellen wenn  ein Kreuzfahrtschiff  im Hafen liegt. Aber wenn sich auf Lanzarote nicht alles geändert hat stehen eigentlich immer Taxen im Hafen. Die Taxifahrer wissen sicher wann wo welches Schiff anlegt. Grüße aus Fuerte Jameos

Mehr lesen

Welche kanarische Insel ist empfehlenswert?

Hallo,

uns geht es ähnlich wie Dir / Euch. Wir spielen auch mit dem Gedanken. Wir waren schon auf Lanzarote, die Insel ist wunderschön, mit unserem Hotel hatten wir damals eher Pech.

Was mich interessieren würde, wie ist der Wind auf Fuerteventura? Wirklich so schlimm? Auf Lanzarote war er zum Teil so, dass mein Mann, der Kontaktlinsenträger ist erhebliche Probleme hatte.

Wie ist die Luftfeuchte auf Fuerteventura oder Teneriffa?

Gibt es ein Hotel, was Ihr speziell für Familien empfehlen würdet?

Sorry, dass ich mich jetzt mit vielen Fragen hier anschließe - lieben Gruß

alfredkwak

Mehr lesen

Bungalows wie Playa Famara auf anderen Inseln

Hallo zusammen,

mein Name ist Olav und ich habe mich neu angeldet hier.

Letztes Jahr war ich mir meiner Partnerin und unserer kleinen Tochter (2)

zum zweiten mal auf Lanzarote. Einige Tage haben wir in Playa Famara in einem Bungalow in der Norwegersiedlung verbracht. Davon waren wir sehr begeitstert,

da Strandnah und eben ein Bungalow ganz für uns alleine mit viel Abstand zu anderen.

Jetzt wollen wir nicht nochmal nach Lanzarote, da wir dort alles gesehen haben und hoffen, dass wir etwas vergleichbares auch auf einer der anderen Inseln antreffen können (bezahlbarer Bungalow nahe Strand, eher weitläufig ohne nervige Nachbarn).

Hat hier jemand, der die Norwegersiedlung kennt einen Tipp für uns?

Vielen Dank

Gruß Olav

Mehr lesen

Fuerteventura, Teneriffa oder doch Lanzarote?

Hey Jameos,

also ich als Corralejo-Fan würde ja sagen, Fuerteventura und von Corralejo mal mit der Fähre nach Lanzarote fahren - einen Mietwagen nehmen und die Insel erkunden, da reicht ein Tag völlig aus ;)

Im Ernst: Die Strangeröffner sind 21, hat das einer gesehen? Die wollen es bestimmt auch nicht zu ruhig.

Warum sie meinen, das Nachtleben auf Granni wäre eher für noch jüngere gewesen, ist mir unklar...war selber noch nie dort, wäre mir auch zu rummelig, aber weiss von Bekannten, was da abgeht...für alle Altersgruppen...

Da ist Fuerte sicherlich schon um einiges ruhiger, selbst in Corralejo...selbst im Sommer...und Lanzarote noch etwas ruhiger, so meine ich auf unseren "Tagesausflügen" gesehen zu haben...

Gruss,

Dagmar

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!