Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Danke sagen

Hallo Ute,Hallo Horst,ich möchte auf diesen wege noch ein mal Danke sagen,es war ein sehr schöner Tag gestern mit Euch.Ich bin froh das ich Euch Lanzarote zeigen durfte,und das es Euch gefallen hat.Weiterhin ein schönen Urlaub auf Fuerte wünscht Jameos von gegenüber.

Mehr lesen

Zimmerplan Lanzarote Gardens

@fraenni sagte:

Hallo,

klick mal hier in den bestehenden Thread. Vllt. findest Du dort bereits die gewünschten Infos. ;)

Danke für den Tip, hilft mir leider nicht weiter.

LG Michaela

:frowning:

Mehr lesen

Fußball in Playa Blanca

hallo,

kann mir jemand sagen ob es diesen Imbiss noch gibt?

oder wo kann man noch Fußball schauen in Playa Blanca?

wir kommen am 13.09. an und mein Freund kann auf keinen Fall die Champions League verpassen an dem Tag ;)

wir wohnen im Iberostar Lanzarote Park

Mehr lesen

Neues Hotel HD Beach an der Costa Tequisa

Hallo 

Wir waren letztes Jahr 2mal im las Arenas .Leider wurde es  geschlossen.Da wir aber  im November 2010 auf Lanzarote waren ,führt uns der Weg immer nach Costa Tequise zu unserem Hotel.Die Anlage wird komplett renoviert .Leider wird es bei 12 Fly  nicht mit Preis angeboten .

Mehr lesen

Calimera Hurghada

16 Tage....der Urlaub rückt näher :p

Ich war schon auf Lanzarote im Calimera und wollte auf Rhodos auch hin, aber das Hotel war schon ausgebucht.

Wie immer nehme ich den Hotelplan mit und scanne ihn ein.

@ Berliner1963 = Sabine: Hallo, stell das Hotel doch in den Beobachtungsagenten!!

Mehr lesen

"Blue Sea Hotel Corbeta" oder welches Hotel?

Hallo da muss ich den zeron 161 recht geben, also wenn Du wirklich auf Strandspaziergänge stehst dann Fuerteventura,möchtes Du aber mehr als Strand, und Ziegen dann Lanzarote Puerto del Carmen. Ich komme gerne rüber und zeige Euch die schönsten Strände von Lanzarote.Grüße aus Fuerteventura Jameos

Mehr lesen

Condor (DE)

Bei dem Flug aus Lanzarote wird es sich um einen Tankstopp gehandelt haben. Bedingt durch die kurze Lande/Startbahn in Arrecife müssen die Condor Maschinen bei voller Beladung oder/und Windverhältnissen auf das Volltanken verzichten und planen deswegen dann einen Tankstopp in Sevilla ein.

Mfg

Moselpaar

Mehr lesen

Flugzeiten nachträglich recherchieren - Brauche dringend Hilfe

Diverted

DE1408 CFG5MT Condor DE / CFG

Frankfurt (FRA) Lanzarote (ACE)

D-ABOP B757-300 2,997km (1,861mi.)

Scheduled:

13:05 CEST

11:05 UTC

17:25 CEST

15:25 UTC

4h 20m

Actual (estimated values):

13:49 CEST

11:49 UTC

18:04 CEST

16:04 UTC

Mehr lesen

Liegen am Playa Flamingo und anderen Stränden

Bin gespannt wie es sein wird. erzähl bitte einmal davon hinterher. Das ist da ja ein Superpreis für Lanzarote, dann fliegen wir da im Februar auch hin, nehmen Mietwagen ab Flughafen und wohnen dort für kl. Geld in einem Bungalow am Swimming Pool. Was will man mehr!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!