4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
jugendherberge, mitgliedschaft?
Nee, stimmt nicht.
Bei denen im Ausland mußt Du nur einen geringen Aufschlag bezahlen und der ist in der Regel deutlich günstiger als wenn Du die Jahresmitgliedschaft bezahlst.
Letztes Jahr in Kopenhagen und Stockholm habe ich knapp zwei Euro/Nacht mehr bezahlt, jetzt in Barcelona sind am kommenden Wochenedne 1,50 die ich mehr bezahlen muß (steht aber auch auf deren Homepage)
Willst Du allerdings in Deutschland übernachten, dann kann es sein, das sie Dir den Ausweis verkaufen wollen
Costa Brava mit dem Auto?!
Eine Idee wäre, nicht in Lyon zu übernachten, sondern noch ein Stück weiter Richtung Spanien zu fahren, und dann an der franz. Mittelmeerküste zu übernachten. Wobei ich natürlich jetzt auch nicht weiß, wo Euch denn die Staukatastrophe ereilt hat (in Frankreich oder schon in Spanien).
Wir sind mal nach Barcelona mit dem Auto gefahren (Ende Juni allerdings) und haben in Palavas übernachtet. Wir waren zwei Fahrer, so daß uns die ca. 1100km fahren auch nichts ausgemacht haben.
Gruß, Jael
Im Mai nach Barcelona!
Hallo Bianca, da gibt es noch mehr.
Also auf jeden fall ist da die La Rambla mit ihren Bars, Restaurants, Bistros und Geschäften. In der Rambla ist auch das Wachsfigurenkabinett, wo man sich anschauen kann. Dann ist da noch das Meerwasseraquarium unten im Hafen wo sehr schön ist. Dann wäre da noch die Sagrada Familia wo auch sehr schön ist. Außerdem würde ich mir an deiner stelle einen Reiseführer von Barcelona besorgen, den wirst du brauchen.
LG Matze
In welchen Hotels und Ländern wart ihr denn so
1987/88/89/90/91 Jugoslawien/ Slano/ Hotel Osmine
1989/90/91/92/93/94/95 Spanien/ Almeria/ Vera Playa
1996/97/98/99 Spanien/ Lanzarote/ Castillo de Papagayo
2000/01/02/03/04/05 Spanien/ Lanzarote/ Charco del Palo
2004/Apr Spanien/ Barcelona/ Hostal Lami
2005/Jan Ägypten/Hurghada/ Grand Resort
2005/Apr Sri Lanka/ Waikkal/ Ranweli Holiday Villages
2005/Jun Venezuela/ Isla Margarita/ Dunes Hotel & Beach Resort
2005/Jul Portugal/ Lissabon/ Comfort Inn Embaixador
Flug nach Athen und dann???
Ich würde es genau andersrum planen. Badeurlaub an einem schönen Strand und zwischendurch mal einen "Kurztripp" nach Athen. Und,da die Urlaubszeit viel zu begrenzt ist,am besten mit einem innergriechischem Flug ,früh hin und am nächsten Abend zurück.
Den kann man sich vorher auch schon preiswert übers Reisebüro oder Internet buchen. Natürlich mit einer Übernachtung in Athen.
Haben wir im Urlaub von Mallorca aus auch schon gemacht,und so mal mittendrinn Menorca und ein andermal Barcelona besucht.
Silvester in Barcelona
Hallo
Nur noch folgender Erlebnisbericht: Wolkentreiberin hat es schon erwähnt: “Bei jedem Glockenschlag beim Jahreswechsel, also 12 mal, sollte man eine Traube essen, bringt Glück!” Das Problem ist nur -- je nach Kondition bleiben eine oder mehrere Trauben nach einigen Glockenschlägen ohne jegliche Vorwarnung im Hals stecken. Da hilft nur noch spülen mit Sekt. Und beim 12. Glockenschlag bleiben einige Trauben frustriert zurück. Zum Glück hatte ich im Unglück gleichwohl das Glück den Jahreswechsel glücklich in Barcelona zu verbringen.
Pesche
Partyurlaub Ägypten
@kappi0815 sagte:
Was kostet denn ein Taxi von der Naama Bay nach Hurghada?
Hm, interessante Frage. Wollt Ihr ein Wassertaxi oder den Landweg (ungefähr 12 Stunden Fahrt)?
Zur Ausgangsfrage:
Wenn man einen Strandurlaub mit 1-2mal abends weggehen will, sind die beiden genannten Orte okay.
Wenn ihr aber wirklich einen Partyurlaub wollt, dann würde ich immer Zypern, Ibiza, oder Barcelona vorziehen. OK, kommt drauf an, ob man ein Hardrockcafe als ernstzunehmende Partylocation betrachtet (tue ich nicht).
Transatlantik im November ???
Hallo,
wir sind auch dabei von Barcelona nach Fort Lauderdale mit der Navigator. Ist unsere 1. Kreuzfahrt mit einem "Ami-Schiff" - waren die ganze Zeit vorher vom AIDA-Virus infiziert.
Ist unsere 4. Transatlantik ijeweils immer im November
und wir hatten immer ab Madeira super Wetter.
Von Tag zu Tag wird die Luft wärmer - einfach herrlich.
Uns gefallen vor allem die vielen Seetage!
Wir haben unsere 2 kleinen Jungs dabei - reist noch jemand mit Kinder?
Viele Grüße
Katja
Gefahr
Wir sind letztes Jahr in Kroatien beraubt worden. Kann einem sowieso überall passieren.
Kann nur von Kambodscha sprechen (Bali, Vietnam war ich noch nicht). Ich würde halt nicht in Phnom Phen im Rotlichtviertel Nachts rumlaufen. Hab mich in SOA noch nie unsicher gefühlt. Ich denke es gelten die gleichen Regeln wie überall. Auch in Rom gibt es zb viel Taschendiebstahl oder Barcelona. Nicht viel Bargeld mithaben, am Körper tragen. Nicht mit haufen teurem Schmuck behängt rumlaufen.
Tickets für Anfield Road, FC Liverpool
Ich bin 'Red Member" bei den Gunners. Es gilt hier jedoch das selbe. Nur Restkarten, z.b. Karten, die von Abonnenten zurückgelegt werden, gelangen kurzfristig in den Verkauf. Und "kurzfristig" heißt, dass dann meist die Flugpreise höher sind.
Mmg. nach führt, wenn es um die Premierleague oder andere Topclubs geht, an einem Pauschal-Arrangement kein Weg vorbei. Heute hab ich z.b. das Barcelona-Derby im Camp Nou um 499,- p.P. gesehen. Inkl. Flug und 2NF in einem Mercure.