4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Gefahr
Wir sind letztes Jahr in Kroatien beraubt worden. Kann einem sowieso überall passieren.
Kann nur von Kambodscha sprechen (Bali, Vietnam war ich noch nicht). Ich würde halt nicht in Phnom Phen im Rotlichtviertel Nachts rumlaufen. Hab mich in SOA noch nie unsicher gefühlt. Ich denke es gelten die gleichen Regeln wie überall. Auch in Rom gibt es zb viel Taschendiebstahl oder Barcelona. Nicht viel Bargeld mithaben, am Körper tragen. Nicht mit haufen teurem Schmuck behängt rumlaufen.
Tickets für Anfield Road, FC Liverpool
Ich bin 'Red Member" bei den Gunners. Es gilt hier jedoch das selbe. Nur Restkarten, z.b. Karten, die von Abonnenten zurückgelegt werden, gelangen kurzfristig in den Verkauf. Und "kurzfristig" heißt, dass dann meist die Flugpreise höher sind.
Mmg. nach führt, wenn es um die Premierleague oder andere Topclubs geht, an einem Pauschal-Arrangement kein Weg vorbei. Heute hab ich z.b. das Barcelona-Derby im Camp Nou um 499,- p.P. gesehen. Inkl. Flug und 2NF in einem Mercure.
Mein Schiff 2 vs. Aida Prima
Hallo Knut!
Hast du schon mal daran gedacht eventuell mit MSC Seaview zu reisen? Fahrt zum selben Zeitpunkt ab Barcelona und ist ganz NEU!!!
Wenn du das All In Getränkepaket dazurechnest und das obligatorische Serviceentgelt dazu rechnest kommst du auf den selben Preis wie bei den anderen und die Route ist auch vergleichbar! Ist aber relativ groß. Dafür ziemlich viel Abwechslung und viel Action, vor allem auch für Kids... und wir lieben es beim Abendessen bedient zu werden...
Mix aus Erholung, Sightseeing und Party gesucht
Hier bin ich mal bei Barcelona - Kultur ohne Ende, Sights ebenso, Strand bzw. Stadtstrand - oder weiter mitm kurzen Transfer nach Sitges rüber ....eine tolle Stadt, die niemals schläft - hier ist alles möglich, von bißchen Feiern bis Chillen, gut Essen+Trinken....Unterkünfte in allen möglichen Preisklassen, alles per Öffis erreichbar......
Gibt natürlich noch zig andere Möglichkeiten für euch - guck dich mal bei RUF Jugendreisen um, hier sind auch die Zielgebiete gut beschrieben - rein als Info gedacht, nicht als Buchungsquelle -
Sehenswertes an der Costa Brava?
Hallo,
wir sind regelmäßig an der Costa Brava und ich kann dir Tossa nur ans Herz legen (ist auch unser Urlaubsort). Schöne ursprüngliche Stadt, toll zum Bummeln, viele nette kleine Lokale und eine Burg am Meer mit tollen Bars und toller Aussicht.
Auf keinen Fall verpassen sollte man das Dali Museum in Figueres.
Ich bin zwar kein Dali Fan, aber die Aufmachung des Museum alleine ist schon einen Besuch wert (früh kommen sonst sind die Schlangen an der Kasse zu lang).
Ganz toll ist auch das Kloster Montserrat mit der Statue der Schwarzen Madonna. Das KLoster liegt in einer Bergnische in ziemlicher Höhe. Da bist du aber mit dem AUto auch gute 1,5-2 Stunden unterwegs. wir waren Samstags da und es war total voll, aber es ist sehr interessant und man kann schön von dort spazieren gehen/wandern.
BArcelona muss man sich auf jeden Fall angucken, am besten fahrt ihr mit dem Auto bis Blanes Bahnhof, dort gibt es kostenlose Parkplätze und dann mit der Bahn ca 1,5 Stunden bis Barcelona.
Kostet ca 9 Euro Hin und zurück.
Jenni
ÖPNV zum Park Güell
Hallo Wosch II,
wenn Du die Metro-Station "Lesseps" mit der Linie 3 zum Parc Güell nimmst, und dann den Hinweisschildern folgts, kommst Du zu der Straße "Baixada de la Glòria" die zum Pareingang führt. Hiergibt es für die letzten hundert Meter an der steilsten Stelle eine Rolltreppe. Von der Metro-Station bis zum Eingang sind es gut 15 Minuten zu Fuß. Eine Metrostation die näher dran liegt gibt es nicht, da ist die L3 schon die beste Verbindung. Du kannst von der Metro-Station aus die Buslinie 24 nehmen, die mit einigen Kurven dann direkt zum Pareingang fährt.
Der Eingangsbereich des Parks, die die Monumental Zone, ist seit Anfang des Jahres auf einen Einlass von 400 Personen pro halbe Stunde limitiert. Mit einen Online Ticket, was man sich schon zu Hause ausdrucken kann, kasst Du dann schon eine Ticket für einen bestimmten Tag und eine bestimmte Zeit kaufen, dann konnst Du ohne große Warterei in den Park.
Hier noch ein Link dazu: www.barcelona.de/de/barcelona-parc-guell.html .
Viel Spaß in der wunderbaren Stadt
4Traveller
Tipps für den ersten Besuch in Barcelona
Hallo Anni,
ich würde euch empfehlen für die Erstorientierung den Hop on off Bus zu nutzen (rote Linie), gibt einen guten Überblick was man im Endeffekt sehen möchte. Die Tour dauert ca. 2 Stunden (wenn man nicht aussteigt) und ist bei gutem Wetter wirklich schön.
Von der Sagrada kann ich persönlich nur abraten. Warteschlangen bis auf den Mond und halt eben eine Baustelle. Grauenvoll.
Parc Guell dagegen ist sehr sehenswert und nicht überfüllt.
Absolut sehenswert ist die Boqueria, der Markt auf den Ramblas (liegt vom Meer aus gesehen links, ca. mittig der Rambla in einem alten Fabrikgebäude). Traumhaft falls ihr Leckermäulchen seid und auf kleine Verkostungen steht.
Abends unbedingt ins Gottico, der echten Altstadt von Barcelona. Absolut schneckige Tapas Bars und Kneipen, wer dort nicht fündig wird als Spanien-Fan, dem ist nicht mehr zu helfen.
Bitte als Frau dort abends (Altstadt) nicht allein herumlaufen, leider ist die Kriminalität in Barcelona nicht zu unterschätzen.
Sehr sehr gut Fisch essen kann man übrigens im auf modern gemachten "Port Olympique" . Nette Flaniermeile, schick machen ......
LG Christina
Landausflüge westliches Mittelmeer
Hallo Leute
Ich bin neu hier und falls es dieses Thema hier schon irgendwo gibt, dann tut es mir leid, wenn ich das übersehen habe.
Wir machen demnächst eine Kreuzfahrt mit der Allure von the Seas von Royal Caribbean. Start in Barcelona - Palma - Marseille - La Spezia (Florenz) - Civitavecchia (Rom) - Neapal (Ende wieder Barcelona).
Jemand gute Tipps für Ausflüge? Besonders interessiert mich allerdings, wie ich vom Hafen jeweils in die Städte komme. Wir möchten nicht die teuren Ausflüge von RCI buchen, sondern gerne alles auf eigene Faust machen. Da die Allure ein sehr großes Schiff ist, gehe ich davon aus, dass es immer ein weit entfernter Liegeplatz ist und erstmal eine Weile dauert bis ich den Hafen verlassen kann. Gibt es Shuttles auf den Häfen, wenn ja wie teuer und woran erkenne ich diese bzw. sind diese in der Nähe des Schiffs?
Es ist unsere erste Kreuzfahrt und deswegen haben wir leider überhaupt keine Erfahrung wie das alles abläuft, wenn man von Bord geht und Ausflüge macht.
Danke vorab für Eure Hilfe.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Mit dem größten KF Schiff der Allure of the Seas durch das Mittelmehr cruisen incl. Wellenreiten auf den Wellen des Ozeanriesen
Für 699 € Innen und 899 € Außen-Kabine
01. Tag Barcelona / Spanien Abfahrt 19 Uhr
02. Tag Palma de Mallorca / Spanien 08-16 Uhr
03. Tag Marseille / Frankreich 09-18 Uhr
04. Tag Florenz / Pisa (La Spezia) / Italien 08-20 Uhr
05. Tag Rom (Civitavecchia) / Italien 07-20 Uhr
06. Tag Neapel / Capri / Italien 07-20 Uhr
07. Tag Erholung auf See
08. Tag Barcelona / Spanien Ankunft 5 Uhr
Den Flug mit der Lufthansa incl. Transfer gibt es für 399 €
Buchen könnt ihr alles hier
LG