4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Spanien-Rundreise mit Flug, Mietwagen, Hotel u/o. Camping mit Familie - Tipp`s gesucht
Hallo zusammen,
als ehemalige Campingbus-Fahrer sind wir auf der Suche nach Tipp`s, wie man 2005 das Land Spanien bereisen kann ohne das ganze pauschal bei einem Anbieter buchen zu müssen.
Als Familie mit 4 Personen ist hier natürlich eine gute Planung notwendig.
Unsere Vorstellungen sind derzeit:
Flug mit Billig-Airline ab Süddeutschland
Ziel Nordspanien oder Portugal
One-Way-Mietwagen für ca. 10 Tage
Übernachtungen in günstigen Pensionen (am besten mit vorab-Buchungsmöglichkeiten)
Endziel Costa Blanca oder Costa Dorada
zum Abschluß 5-7 Tage Badeurlaub in kleiner Anlage alternativ Campingplatz mit Mietzelt oder Mietwohnwagen
Tagesausflüge (z.B. Barcelona) mit öffentlichen Verkehrsmitteln sollten möglich sein
Heimflug ab Barcelona mit Billig-Airline
Wie gesagt: als Camper hatten wir unsere Betten immer dabei => kein Streß bei der Suche nach Übernachtungsmöglichkeiten.
Unsere Ansprüche sind also eher in der Richtung günstig, mobil, sauber, familiär und Zuverlässigkeit der Buchung zu suchen als an Sterne-Kategorien und All-Inclusive-Angeboten.
Würde mich sehr freuen, wenn jemand ein paar Tips aus eigener Erfahrung oder Linktipp`s für uns hätte.
Grüße aus BY
PetAir
Mit dem Auto nach Mallorca???
Hallo ArmaSteiner,
ich hab mir die Sache jetzt mal grob durchgerechnet. Ein einigermaßen akzeptables Ferienhaus kostet während der Schulferien 800-1000€/Woche. Wir haben im letzten Sommer ab Weil am Rhein bis Südfrankreich 128€ Mautgebühren bezahlt. Bis Barcelona dürfte da wohl das doppelte zusammenkommen, plus Benzin. Was die Fähre nächstes Jahr in den Sommerferien kostet konnte ich leider nicht rausfinden, aber da kommen bestimmt auch einige hundert Euro zusammen. Ich nehme an Ihr wollt mit zwei Kindern nicht auf einmal bis nach Barcelona durchfahren, also entstehen noch Kosten für die Zwischenübernachtung. Und dann habt Ihr noch keinen Schluck getrunken und keinen Happen gegessen.
Du schreibst Ihr wollt in kein Hotel (Gründe hast Du nicht genannt) Preislich wäre das aber bestimmt die günstigere Alternative. Ich hab mal zwei Beispiele rausgesucht.z. B. in den Sommerferien ab Stuttgart. Das Hotel HSM Calas Park im App. mit 1sep. Schlafzimmer AI 4847€, Das Hotel Parrque Nereida im App.mit 1sep. Schlafzimmer HP 4774€.
Also ich würde mir das noch mal genau überlegen.
Viele Grüße
Silvia
Kinderpool auf Aidaluna
wir waren im august 2010 mit der costa luminosa auf der langen langen grönland kreuzfahrt. da war es ab island schon mächtig kalt
u.a. waren dort ca 90 kinder aller nationalitäten die im kinderclub toll betreut wurden.
das ist eines der vielen highlights von Costa.
als wir in amsterdam losfuhren war es recht warm, dennoch machte der kapitän direkt nach dem ablegen das dach in der mitte zu und es blieb auch so.
so konnten alle leute, jung und alt den swimmingpool und auch die beiden whirlpools benutzen was sie auch taten.
kinder wurden nicht verjagt und auch nicht dumm angeguckt, auch nicht von den überwiegen älteren herrschaften auf dieser tour.
unser sohn ist 8 jahre alt, recht lebhaft aber gut erzogen.
er freut sich immer wieder auf die Costa fahrten und deshalb bleiben wir auch bei dieser reederei.
für eltern 100 % zu empfehlen.
nein ich arbeite nicht für Costa und bin nichtin der reisebranche.
nächste touren:
ostern 2011 Costa Serena - barcelona/barcelona
sommer 2011 Costa Mediterranea - savonna - kanaren - savonna
gruss und frohes fest,
claus
Ein paar Fragen an Barcelona-Kenner
Hallo,
leider hab ich deine Parkmöglichkeit nicht gefunden, aber ich bin auf eine Seite gestoßen die evtl. ganz hilfreich sein könnte für dich.
Um mehr Informationen über diesen und ähnliche PKW-Parkmöglichkeiten in Barcelona zu erhalten, setzen Sie sich bitte direkt mit B:SM in Verbindung.
Website: B:SM Parkplätze - Übersichtsplan
http://www.bsmsa.es/mobilitat/index.php/bsm-car-parks/advantages-and-discounts/special-rates
Email: atclient@bsmsa.es
Tel: +34 93 409 2021
Bezüglich Restaurants in Barcelona gibt es so viele Möglichkeiten. Da ihr in der Nähe der Rambla euer Appartment habt würd ich euch einen Spaziergang durch das Barrí Gothic empfehlen, hier gibt es einige Tapasbars und Restaurants. Im Shoppingcenter Maremagnum befindet sich ein FreshCo wo man für einen Fixpreis von ca. 10 Euro eine Salatbar vorfindet wo man nach Lust und Laune sich bedienen kann. Etwas weiter hinten ist ein Bereich mit einem kleinen Buffet mit Pizza, Nudelgericht ,...
weiters befinden sich dort auch eine Tapasbar -> TapaTapa find ich ganz toll Abends wenn man einen Platz im Freien bekommt. Viele Restaurants sind auch beim Port Olympic. Wie gesagt die Auswahl ist resig.
Liebe Grüße
aus Salzburg
Touropa--Brandaktuelle Schnäppchen
Hier mal eine charmante Idee von Touropa zum Thema Weihnachten und Shopping
"In 4 Wochen ist Weihnachten und noch keine Geschenke? Wirwäre es mit Christmas Shopping in London! Alle Hotels im Zentrum von Londongelegen.
. z.B. Hotel Lancaster Hall im trendigen Bayswater -1 Nacht ab EUR 50,-
. z.B. Hotel Huttons im Stadtteil Westminster -1 Nacht ab EUR 55,-
Mehr Lust auf Christmas Shopping in Barcelona oder Rom? Weitere tolle Christmas Shopping Angebote von touropa finden Sie in allen gängigen Preisvergleichssystemen."
Alle Weihnachts-Angebote:
Hotel Royal National ***
Zeitraum 09.12.-31.12.13 p.P./Nacht ab € 42,-
Hotel Lancaster Hall ***
Zeitraum 01.12.-31.12.13 p.P./Nacht ab € 50,-
Hotel Huttons **
Zeitraum 09.12.-30.12.13 p.P./Nacht ab € 55,-
Hotel Thistle Euston ****
Zeitraum 16.12.-30.12.13 p.P./Nacht ab € 76,-
Hotel Danubius Regent´s Park ****
Zeitraum 09.12.-29.12.13 p.P./Nacht ab € 86,-
Hotel H10 London Waterloo ****
Zeitraum 15.12.-29.12.13 p.P./Nacht ab € 87,-
Mehr Lust auf Christmas Shopping in Barcelona oder Rom? Weitere tolle Christmas Shopping Angebote von touropa finden Sie in allen gängigen Preisvergleichssystemen.""
(z.B. dem hier )
Ab Mitte bis Ende Mai 2019: Wohin?
Hallo zusammen
Wir sind eine Gruppe von 3 Jungs (Alter zwischen 22 & 24) und möchten von Mitte bis Ende Mai irgendwo in den Ferien hinfliegen, für ca. 12-14 Tage, wo es im Monat Mai warm ist und Partymässig was läuft (Musikrichtung ist Nebensache, hauptsache man kann Frauen aus aller Welt kennenlernen).
Wir haben mal Bali (Kuta, Seminyak) und Thailand (Phuket etc.) im Visier, jedoch sehe, dass es gespaltene Meinungen in verschiedenen Internetforen gibt, wenn es um Party in Bali oder Thailand geht. Es muss natürlich nicht Asien sein, wir sind offen für alles.
(In Barcelona war ich bis jetzt 1 Mal, und das Partyleben hat mir unendlich gut gefallen, da ich Frauen aus verschiedenen Ländern kennengelernt habe und das Alter der Partydraufgänger in meiner Kategorie lag. Etwas ähnliches wie Barcelona wäre das Beste!)
Aus finanzieller Sicht möchten wir für den Flug und Hotel/Airbnb gesamthaft bis zu 2‘000 CHF pro Person ausgeben.
Habt ihr da irgendwelche Ideen, wo es im Mai am besten für uns ist (Party & Strand wäre natürlich perfekt)?
Für jeden Tipp bin ich euch im Voraus unendlich DANKBAR!
RCI Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo ( Nur für Reisedaten !!! )
musti07:
MuWKel:
Panther 68:
Hallo zusammen,
juchu, wir bringen nächstes Jahr die Oasis of the seas mit nach Europa. Wir haben gerade die Transatlantiktour gebucht.13 Tage. Ab 1.9.2014 geht es ab Fort Lauderdale los. 9 Tage auf See , Malaga und dann Barcelona. Außenkabine mit Centralparkblick genommen.Reicht uns. Freuen uns jetzt schon riesig darauf. Ist ja leider noch so lange hin.Werden wohl ein paar Tage früher da sein um noch ein wenig die Gegend zu erkunden.
Gruß Stefan
Wir sind auch dabei und 1 Woche vorher an der Westküste in Florida. Und so lange hin ist es eigenlich schon nicht mehr (1/2 Jahr ist fix um).
Da wir die Oasis (u.a.RCCL-Schiffen) schon kennen, freuen wir uns schon darauf.
Gruß Marianna
Hallo, wir haben auch soeben für die Oasis ab 01.09.14 von FLL nach Barcelona gebucht wer ist noch alles dabei? evtl. könnte man ein usertereffen organiesieren...zeit genug ist ja
Na, wäre nicht schlecht, haben Balkon-Außenkabine, Deck 9, wenn Interesse da ist, kann man sich ja mal zu einem bestimmten Zeitpunkt am Promenaden-Café treffen? Wär doch ganz nett. MuWKel
MSC Musica
Wir sind mit der Sinfonia ab Genua gefahren. Parken unbedingt verbestellen und den genannten Parkplatz nutzen. Ohne GPS mindestens 1h für die Fahrt in den Hafen einplanen. (Erfahrungswert einer Mitreisenden - Ich habe zum Glück ein funktionierendes GPS System)
Da die Anreise, zu mindest aus Ost-Österreich recht lange ist, sollte man unbedingt eine Pause machen. Ein schöner Ort, recht nah an Genua ist Santa Margherita Ligure auf der Portofino Halbinsel. (Wobei wir da im Juni waren. Keine Ahnung, ob es im Dezember auch schön ist)
Zu den Ausflügen: Wir hatten ja auch Rom. Die Touren >120EUR sind zwar eben nicht billig, man sieht aber wirklich viel. Das Mittagessen war auch essbar. (Zwar nicht mehr, aber das ist ja für den Ausflug schon mal nicht schlecht)
Sollte das Essen nicht munden, unbedingt mal das 18EUR Restaurant im 13 Stock testen (Waren auf der Orchestra, also dem Schwesterschiff. Daher kenn ich den exakten Namen nicht -> Frische Speissen in ruhiger Atmosphäre)
Ansonsten: Viel Spass auf der tollen Reise!
Barcelona wird sicher ein Hit! (Ich finde Barcelona und Valencia wunderschön)
Wer kennt das Hotel Tre Stelle in Rom?
@'winnie1178' sagte:
Ich finde 100 € die Nacht für ein Zimmer nicht gerade wenig. Da sollte man auch in der Hochsaison ein ordentliches Hotel erwarten dürfen!
...
Wir hatten bisher immer ein DZ für unter 100 €/Nacht, auch in der Hauptsaison, egal ob in Barcelona, Berlin oder Verona.
...
dann sollte man sich auch nicht wundern wenn die "Normaltouristen" (nicht Billigtouristen) wegbleiben.
Hallo Winnie,
wie du an meinem Profil erkennst, bin ich absoluter Thailandfan und auch ganz andere Preise gewöhnt! Für 100€ bekommst du dort ein 5-Sterne Luxushotel.
Wir reden hier allerdings von Rom, nicht von Barcelona oder einer sonstigen Stadt.
Und hierher kommen die Normaltouristen, egal wie die Preise sind, immer wieder her. Ich bezahlte Ende März 90€ fürs ****Hotel, inzwischen (3 Wochen später) kostet dieses Hotel 280€ und ist nahezu ausgebucht.
In der Hauptsaison kannst du in Rom bei zentraler Lage absolut nichts für 100€ erwarten. Und wenn man eine Klassenfahrt in diese Stadt plant, sollte man sich zumindest als Lehrer vorher gut über die Zimmersituation informieren.
AIDAvita - westl. Mittelmeer - Tipps, Ausflüge, Sehenswertes, Erfahrungen
Hallo Reggiie,
wir waren vor fast 3 Wochen auf der *kurzen Variante* Palma-Cannes-Barcelona-Palma.
In Palma sind wir mit dem Shuttle (kann man auf der Aidavita buchen) zur Kathedrale gefahren, von dort aus haben wir den Hop on Hop off Bus genommen um so viel wie möglich von Palma zu sehen. Danach sind wir zu Fuß in die Alstadt, die ist wirklich klasse.
Cannes kann man gut zu Fuß erkunden, Filmpalast ist in der Nähe vom Hafen. Wir sind mit dem Zug nach Nizza (40 Minuten) gefahren. Sehr schöne Strecke, entlang der Küste. Kannst auch nach Monacco fahren (1Std) Am Hafen von Cannes auf der linken Seite ist ein Strand zum baden. In Hafennähe fährt auch ein Bus an einen Badestrand.
Barcelona, kann man auch sehr gut zu Fuß erkunden, ist nicht weit zur Rambla. Direkt am Hafen fahren auch die Hop on Hop off Busse los. Was auch bestimmt schön ist, dazu hat uns leider die Zeit nicht mehr gereicht, ist mit der Seilbahn hoch auf einen Berg fahren.
Gruß
Bine2