4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Sucht möglichst viele Städte mit....
Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen,Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn !! , Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Budapest,Bhagalpur, Buxton,Bikaner, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern...
Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!
na dann tut sich ja was...TUI gibt sich echt Mühe, hat ja heute auch schon einige mit Bussen aus Spanien geholt. Mein Sohn war grad in Barcelona am Bahnhof. Vor dem Info Schalter eine Schlange von ca. 500 Meter. Überall liegen Leute rum, alle total genervt. Ist ja klar. Ich hoffe nur das er am Di. mit Air Berlin zurückfliegen kann. (sollte schon seid gestern hier sein).
Muß ja mal wieder losgehen
Taxikosten Airpot-Hotel Rafael Diagonal Port
Hi Südtiroler,
den Aerobus zu nehmen, um zu deinem Hotel zu gelangen, würde ich dir sogar empfehlen. Da der Aerobus direkt am Plaza Espanya hält und dein Hotel sich auch am Plaza Espanya befindet, gibt es da überhaupt keine Probleme. Beachte bitte, das wenn du gleich das Ticket für Hin- und Rückfahrt kaufen möchtest, dass die Rückfahrkarte eine Gültigkeit von 9 Tagen hat.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
OHmichael
(OH Barcelona)
Hostels in Barcelona
Hab mir die Hostels mal angesehen.Beim Rey Don Jaime I haben mich aber die Bewertungen hier und auch auf anderen Portalen aber abgeschreckt.Für das Mare Nostrum und das Oasis gibt es zu unserer Reisezeit leider keine Angebote.Könnte daran liegen,dass wir ein Dreibett-Zimmer suchen.
Dennoch soeit danke für die Tipps!
Kennt jemand das Hostel One Sants Barcelona?Sieht soweit ganz gut aus und würde auch unser Budget nicht sprengen.Weitere Vorschläge werden immer gern angenommen
Wetter im westlichen Mittelmeer im Okt./Nov.
Hallo,
wir planen evtl. eine AIDA Reise ins westl. Mittelmeer im Spätherbst (zur günstigen Just AIDA Zeit!).
Kann uns jemand sagen wie die Temperaturen in Barcelona, Rom, Cannes sein könnten?
Vor allem aber, wie verhält sich das Meer?!
Müssen wir mit hohem Wellengang und Gischt bis über die Reeling rechnen?
Wie spielt sich eigentlich das Leben an Bord ab wenn man nicht an Deck kann?
Natürlich erwarten wir keine Wettervorhersage.
Vielen Dank
Gertrud
Verständigung im Ausland
Bei einer reinen Badereise wird es wohl keinen geben. Ich mache gern Rund- oder Städtereisen. Die kann man schon mit Reiseleiter buchen. Je nach Veranstalter und Ziel kommt dann vor Ort noch ein örtlicher "Stadansichtenerklärer" dazu. Wenn ich individuell unterwegs bin, buche ich gerne Stadtführungen für Einzelpersonen, die es oft auch in Fremdsprachen, also z. B. in Prag oder Barcelona auch in Deutsch, gibt. Danach sehe ich dann, was ich alleine unternehme.
Was kauft ihr in der Türkei Teil I
Es gibt Trikots von jedem Bundesligaverein, sogar von Real Madrid, FC Barcelona etc. pp., Nationalttrikots in allen Farben und sie haben einen großen Fundus an Fußballspielernamen, die, falls noch nicht vorhanden, vor Ort aufgebügelt werden. Diese Jahr gab es für Junior Fabregas (span. Nationalmannschaft), Casillas (Real Madrid) und Reus (Nationalmannschaft/grün).
Tja, der Preis, kenne nur die Preise bis Größe 176, mit Hose 18-20 Euro in Gündogdu, aber sehr gute Qualität!!!!
LG Anja
Winter -Fußball-Trainingslager Belek
Melde mich zurück aus der TR.
Bevor die Wintertraingslagersaison 2015 in der Türkei so richtig los geht, gibt es vorher schon mal ein Schmankerl-Show-Spiel.
Zur Eröffnungsfeier für das neue Gloria-Sports-Olympic tritt der
FC Barcelona an.
Termin: 30.12.2014
Wo: Gloria-Sports-Olympic Stadion BELEK.
Ein Gerücht besagt, dass der Gegner von Barca der VFL Wolfsburg sei.
Es laufen Verhandlungen über eine Partnerschaft - ähnlich wie das Regnum und Chelsea.
Bestimmte Reiselocation gesucht für Überraschungsuraub! Bitte um Hilfe ^^
Hallo Don,
mir fällt beim lesen Deines Beitrages ebenfalls direkt das Mittelmeer ein. Hier würde ich Dir speziel die Cote de Azahar empfehlen. In den Städten Vinaros, Benicarlo sowie Peniscola erlebt Ihr, denke ich, genau was Ihr sucht. Alle Städte liegen zusammenhängend direkt am Meer. Vollgepackt mit jedermenge Kultur, Peniscola als alte Papststadt um1400 mit Templerburg usw. Desweiteren findet Ihr hier in Vinaros und Benicarlo tolle Altstädte mit verwinkelten Gassen vielen kleinen Bars direkt am Meer oder mit super Sicht aufs Mittelmeer, natürlich auch in Peniscola. Die Umgebung hält auch hier sehr viel an Zielen bereit, wie z.B ein Trip nach Morella, auch eine alte Templerstadt mit viel Ruhe in den Bergen und wunderschön, ca 40 km von Vinaros. Also am besten Flug nach Barcelona oder Valencia, dann Mietwagen und ab nach Vinaros, geht natürlich auch mit dem Zug. Tagesausflug von dort nach Barcelona und Valencia ist auch super zu empfehlen. Die Städte bieten alles !
Gern gebe ich Dir weitere Infos auch zu sehr schönen Hotels, alle nicht teuer. Ich hoffe das ich Dir etwas helfen konnte.
Gruß
Urlaub 2011
Genau so ist es liebe(r) Kourion,
wir sind im Ruhestand und haben jetzt Zeit und Geld genug (gespart), uns jetzt all das zu gönnen, worauf man früher oft verzichtet hat.
So sieht dann unsere Urlaubsliste für 2011 aus:
28.02. Flug nach Cancun, 3 Tage Excellence Riviera Cancun Hotel,
5 Tage Mietwagenrundreise,
9 Tage Maroma Secrets Hotel, Flug nach Miami und
vom 19.03. - 02.04. Oasis of the Seas,
06.04.2011 Rückflug nach Deutschland
Mai Usertreffen in Wismar mit Verlängerung in Usedom und Rügen
Juni Meißen und Dresden
September Mainfranken und Südtirol
27. 09.Barcelona, Pardadores-Rundreise, Badaufenthalt in Peniscola und Fewo auf den Ramblas in Barcelona bis 16.10.2011
23. 10. Rom, 25.10. Civitavecchia - Fort Lauderdale mit der Noordam, Holland-America Line
November 1 Woche Madeira
Dezember Flugreise nach München
Gebucht für 2012:
03.04.2012 30 Tage ab/bis San Diego - Hawaii und Südsee mit MS Rotterdam
14.09.2012 ab Bremerhaven nach Montreal mit MS Artania
02.10. - 14.10.2012 Mietwagenrundreise Kanada/USA
14.10.2012 ab Quebec nach Fort Lauderdale mit Eurodam
Ein schönes Weihnachtsfest und lb. Grüße Reisemarie