Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Ausflüge eigene Faust von Kreuzfahrt

Wir machen im Herbst auch eine Tour durchs westl. Mittelmeer, allerdings mit teilw. anderen Häfen. Mein Kollege kennt sich in Barcelona aus und meinte, dass die Kreuzfahrtschiff ziemlich in der Nähe des Zentrums festmachen, sodass man von dort aus einfach in die Stadt käme. Zu Ajaccio, das wir auch anlaufen, habe ich ebenso keine genauen Infos. Da die Stadt aber nicht so groß ist, mache ich mir da keine Gedanken. Ich denke, dort wird getendert.

Mehr lesen

Ausflüge eigene Faust von Kreuzfahrt

Es gibt viele viele Seiten, auf denen sämtliche Tips dieser Städte sind. Ich hab mich auch so vorbereitet.

Google mal nach.

Zu Ajaccio: wir sind an den Strand gelaufen, das ist unweit des Hafens. Sehr schön.

Zu Rom: es gibt verschiedenste Möglichkeiten, je nachdem was man machen möchte.

Zu Olbia: Hoho-Bus, wenn Strand gewünscht ist.

Barcelona: 1.000 Möglichkeiten.

Druck die Sachen aus und nimm es mit. Dann hast du unterwegs die nötigen INformationen.

Mone

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

[color=purple]Martina, wünsche Dir, dass es wieder bergauf geht   :couplekiss:

Edith, wie Du schon öfters geschrieben hast, ist es ja immer sehr lustig

bei Euren Weibsen-Ausflügen   :laughing:

Städtetouren hab ich eigentlich bisher nicht viele gemacht.

War 2 mal in Paris, 1 mal kurz in Madrid und Barcelona, öfters mal in

Innsbruck und dann eher in Kleinstädten   ;)

Deutschlands Metropolen kenne ich eigentlich gar nicht   :sarcastic:

Ausser Mannheim und Heidelberg natürlich   :laughing:

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

@meer_fan: Auch das ist nicht richtig. Erdogan hatte das Recht für ein Referendum. Die Kurden nicht. Diese Abstimmung dort ist genauso illegal, wie die der Katalanen in Barcelona. In beiden Fällen wirkt es destabilisierend.

Du solltest aber nicht mit Macht hier etwas gegen die Türkei konstruieren. Gibt schon genug, was dagegen spricht. Man muss das nicht noch forcieren, indem man alle möglichen Artikel - die dann auch mal ein halbes Jahr alt sind - hervorkramt.

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Samstag, 25.11.2023

13.00 - 13.30 (WDR)

Barcelona, da will ich hin! - D 23

13.30 - 14.00 (WDR)

Alpe-Adria-Trail, da will ich hin! - D 23

14.00 - 15.30 (NDR)

Sehnsuchtsorte, die Sie kennen sollten - D 23

15.30 - 16.00 (WDR)

2 für 300 - Viel Urlaub für wenig Geld

Tamina in Athen - D 23

15.35 - 16.00 (3sat)

Osttirol - D 21

18.00 - 18.45 (NDR)

Nordtour

18.15 -18.45 (MDR)

Unterwegs in Sachsen-Anhalt

Unterwegs auf Geocoaching-Tour in Wittenberg - D 23

Mehr lesen

Barcelona, aber wie?

Hallo Claus,

na denn war es doch noch ganz schön. In der Hochsaison ist Lloret ja als äußerst "toleranter" Ferienort verschrien. Mein Bruder war mal vor 20 Jahren dort und hat mir unter vorgehaltener Hand erzählt "das die Weiber einfach nur hemmungslos waren"...na, jedenfalls hatte er damals als junger Mann seinen Spass gehabt.

Ich fliege jetzt am Sonntag für 5 Tage nach Barcelona und freue mich schon sehr.

Lieben Gruß

Winzi

Mehr lesen

Urlaub 2009

Hallo,

mein Urlaub für 2009 ist auch schon komplett verplant :-)))

Am 07.03. geht es für eine Woche nach Fuerte ins Suitehotel Atlantis

Am 31.05. gehts mit meinen Mädels für 5 Tage nach Bodenmais zu einem Well&Fit Urlaub

Im Juli 3 Tage nach Bamberg

Am 27.08. geht es für 10 Tage nach Tossa per Flieger über Barcelona

Und im November 4 Tage ins Hotel New York im Disneyland Paris

Viele Grüße

Jenni

Mehr lesen

Rücktrittsmöglichkeit nach Online Buchung bei Billigairline

Hallo erstmals alle zusammen aus Wien! :D

Meine Frage, auf die ich im Internet keine Antwort finde: Ich habe vor genau einer Woche einen Flug bei Ryanair nach Barcelona online per Kreditkarte gekauft. Der Flug geht erst Ende September. Nun möchte ich den Flug stornieren. Wisst ihr da was: gelten da allgemeine Kaufrücktrittsfristen von 14 Tagen oder so. ANsonsten las ich, dass die Billigairlines kaum Kosten rückerstatten.

Wäre froh über eine Antwort,

lg, Hannes

Mehr lesen

MSC Fantasia 19.07.-26.07.09 Wer fährt mit?

Hallo !

wir machen dieselbe Kreuzfahrt mit der MSC Fantasia. Für unsere Kinder 15 und 13 ist es die erste Kreuzfahrt. Mein Mann und ich waren im März 08 auf einer Kreuzfahrt in Dubai. Wir hätten nie gedacht, dass wir so bald wieder eine machen...

Wir sind gespannt, wie es den Kindern gefallen wird.

Werdet ihr die Landausflüge auf eigene Faust machen oder auf dem Schiff buchen ? Wir haben bereits einen Ausflug in Barcelona gebucht.

Mehr lesen

Pools und Anreise

Hallo,

zu 1. die Costa Magica und Serena haben einen Überdachten Pool, die MSC Poesia hat keinen...

zu 2. kann ich keine direkte Auskunft geben da wir bis jetzt immer mit dem Auto zu den Häfen angereist sind.

zu 3. da steckt man nicht drin, wir waren im März 2009 im Mittelmeer unterwegs da hatten wir die ganze Woche ruhige See, eine Woche vor unserer Kreuzfahrt tobte vor  Palma de Mallorca und Barcelona ein Unwetter.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!