4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Norwegian Jewel 29.7.- 5.8.07
Hallo!
Wir haben uns auch für die Kreuzfahrt auf der Norwegian Jewel ab Barcelona entschieden, aber erst ab 05.08.2007, also kann ich dir leider noch nichts berichten!
@reifel: da du ja schon eine norwegian jewel-erfahrene bist.. kannst du mir vielleicht erzählen welche freizeitangebote es gibt? also ich meine irgendwelche kurse, yoga-stunden usw.
würde mich sehr über eine antwort freuen, das ist meine erste kreuzfahrt und ich bin schon sooo neugierig
Lg Nina
Öffentliches Training FCB?
Naja, Spielfrei ist ja nicht. Barca hat nur ein Auswärtsspiel in Vigo.
So oder so. Im Vergleich zu deutschen Mannschaften hält sich Barcelona an die "Tugend" nur dort zu trainieren, wo es keinerlei Einblicke bzw. störende Zuschauer gibt.
Und das findet fast immer im Stadion Nou Camp statt. Hier sind während des Trainings ausschließlich nur Spieler vorhanden. Andere Personen können erst gar nicht rein.
fio
Ausflugtips WMM
hi,
Barcelona
mit dem bus/taxi in die stadt und dot selbst bummeln.
andernfalls eine Costa stadtrundfahrt buchen. die geben einem genug zeit.
klasse stadt.
Palma de Mallorca
zu fuss am hafen vorbei in die stadt und dort alles anschauen. alles sehr schön und sauber.
Neapel
die stadt kann man m.e. vergessen.
ausser capri ausflug evtl pompeii, aber dort ist es auf dauer recht langweilig und viel zu laufen. ich würde capri machen.
Mai 2013
@ Carmen:
Ich kenne Annegret nicht so genau, ich weiss auch nicht wo sie wohnt, schau nie oder nur sehr selten in Profile. Ich will nur Tipps geben...
...und per Anhalter kam nicht von mir. Venedig wäre für Südbayern oder Schweizer/Austria günstiger als für Norddeutsche. Da würde ich dann lieber nach Istanbul fliegen...
Die Divina fährt zum gewünschten Termin von Istanbul bzw. Venedig, deshalb mein Vorschlag.
Wo kommen denn jetzt die Kinder und Barcelona her ?
Tageskarten in Barcelona
Waren vor 6 Wochen in Barcelona.
Sind mit 10 Leute da gewesen.
Hatten uns immer eine 10ner-Karte , ca 10 Euro,gekauft und sind alle mit der einen Karte gefahren.Der Erste ging rein und gab dann die Karte an den Nächsten weiter.
Wurde uns am Service-Schalter empfohlen.
Wünsche euch schöne Tage in der tollen Stadt.
Man kann aber auch vieles gut zu Fuß machen,da vieles dicht zusammen liegt.
LG Renate
Barcelona oder Lissabon
@ chepri
Ich werde demnächst versuchen Euch Madrid 'schmackhaft' zu machen (kirchenmässig).
Generell finde ich Madrid OK als Stadt, bin diesbezüglich aber zu Gunsten Barcelonas voreingenommen. Ich habe keinen besseren Ausdruck, aber ich finde Madrid 'unüberschaulich' und vom Verkehr her eine einzige Katastrophe (was nicht heissen soll dass Barcelona 'problemlos' wäre).
In Madrid kann man SUPER essen, und kulturell ist Madrid auch einen Besuch wert. Aber ......
Ich melde mich mit den 'Kirchen' die Tage ....
Brilliance of the seas oder Norwegian Jade
Hallo Kreuzfahrtfans,
wir (Ehepaar um die 40) haben eine Kreuzfahrt mit der Brilliance of the Seas ab Barcelona (01.05.2009 - 11.05.2009) gebucht. Tour = Kanaren & Marokko! Wir wollen nach Kreuzfahrten mit AIDA & MSC nun einmal die ROYAL CARIBBEAN CRUISELINE testen. Wer fährt hier noch mit, sind doch mit Sicherheit nicht die einzigsten deutschsprachigen Reisegäste. Wir würden uns über einen E-Mail Kontakt vorab freuen. MELDET EUCH MAL
Flug Frankfurt - Barcelona
Hahn ist sicher auch eine Option, sind dann für uns 2 Stunden Fahrt anstatt 40 Minuten. Allerdings gehen die Flüge nach Gerona recht früh, wir müßten also die Nacht "durchmachen" oder alternativ schon am Vortag abends fliegen und die Nacht in Girona im Hotel bleiben.
Interessant finde ich, dass der Hinflug nach Barcelona mit LH schlappe 750 Euro kosten soll, mit Rückflug aber nur 240 Euro. Sagt zumindest meine Preissuchmaschine. Wie kommt sowas zustande?
Sucht möglichst viele Städte mit....
Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen,Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn !! , Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Budapest,Bhagalpur, Buxton,Bikaner, Boulder,Birdschand, Beaufort....
Vor/Nachname vertauscht bei Buchung der Tickets,kann mir Reise verwährt werden?
ist mir auch schon passiert:
Vorname=Nachname und umgekehrt - sorry, für alle Mathematiker hier: die Gleichung ist natürlich alles andere als ok.
Mit dem Ticket ging ich zum Check-In und dort sagten die nur (sinngemäß): Oh, interessanter Vorname und gaben mir die Bordkarte, das wars.
Der Flug war damals mit Iberia von Frankfurt nach Barcelona (Venezuela) mit Umsteigen in Madrid und Caracas.
Alles ging glatt, ok das ist 15 Jahre her.
Gruß
Roland