• rednight
    Dabei seit: 1204588800000
    Beiträge: 85
    geschrieben 1345204471000

    Hallo liebe Forumianer!

    Wir haben für nächstes Jahr eine Kreuzfahrt mit der Favolosa gebucht.

    Mit dabei als Anfahrtshafen Neapel. Mein Mann und ich möchten hier gerne den Ausflug "Capri mit Seilbahn" buchen.

    Hier gibt es meines Wissens eine Standseilbahn und einen Sessellift.

    Hat schon jemand von Euch diesen Ausflug gebucht oder weiß ob hier auch die Standseilbahn gemeint ist?

    Wäre für Info dankbar.

    Auch für Ausflugstips in den anderen Häfen. Wo gehts besonders gut in Eigenregie.

    Barcelona

    Palma de Mallorca

    La Valetta

    Catania

    Neapel

    Lg

    karina

     

  • cjmddorf
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 2839
    geschrieben 1345206212000

    hi,

    Barcelona

    mit dem bus/taxi in die stadt und dot selbst bummeln.

    andernfalls eine Costa stadtrundfahrt buchen. die geben einem genug zeit.

    klasse stadt.

    Palma de Mallorca

    zu fuss am hafen vorbei in die stadt und dort alles anschauen. alles sehr schön und sauber.

    Neapel

    die stadt kann man m.e. vergessen.

    ausser capri ausflug evtl pompeii, aber dort ist es auf dauer recht langweilig und viel zu laufen. ich würde capri machen.

    Costa - Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, MSC Preziosa, Costa Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendia, Diamond Princess
  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1346110214000

    Capri ist toll, kann man aber auch selber machen, siehe meinem Beitrag Reisetipps.

    Ach den findest Du nicht??? na gut dann hier drauf klicken

    Neapel lohnt sich der Hoppala Bus. Pompeii, sehr schön wenn man Interesse und 4 Stunden Zeit hat.

    Schöner und sicher unvergesslich Herculaneum oder Villa di Popeiia.

    Aber Capri ein Traum !! aber vergiss die Grotte nur morgens schön und ab 19:00 im Sommer.

    Schöne Reise

    Werner

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!