10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Zahnersatz in Thailand
Geht zwar nicht um Zahnersatz sondern um Behandlung: Ein Familienmitglied bekam während eines Aufenthaltes in Bangkok eine böse und nicht ungefährliche Entzündung an einer Zahnwurzel und musste sich dort behandeln lassen. War sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis.
Bitte um schnelle Entscheidungshilfe
warum willst du von khao lak einen ausflug nach bangkok machen???
flugpreise phuket - bangkok sind unterschiedlich, da unterschiedliche fluglinien verkehren. die preise findest du auf deren HPs. linien sind zB BangkokAir (teuerste aber "beste"), AirAsia, Nok Air ... & wie hieß die gleich nochmal, die erst kürzlich abgestürzt ist?
Scirocco of lebua of the tower
Das runde Grüne ist die (Sky)Bar und die Tische davor gehören zum (Sirocco)Restaurant.
http://bs2h.com/wp-content/uploads/2012/08/lebua-at-state-tower-bangkok-best-restaurant-design.jpg
Kriegsrecht über Bangkok ?
Ausnahmezustand über Bangkok, Angriffe aufs Parlament, Parlamentarier werden per Heli evakuiert - das sind die neuesten Nachrichten.
Lasst mal nicht den Wunsch den Vater des Gedankens sein und denkt genau darüber nach, ob ihr wirklich nach Bangkok wollt und dazu noch genau ins Zentrum!
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1998 Dom Rep - Cayo Levantado
1999 Malediven - Thulagiri
2000 Dänemark, westjütland
2001 Südafrika - Rundreise
2002 Thailand - Bangkok + Koh Samui
2003 London
2004 Vietnam - Rundreise und Mui Né
2005 Thailand - Bangkok + Koh Phi Phi
2006 Dänemark, Westjütland
2007 Singapur + Malaysia
2008 Norderney
2009 Kambodscha, Thailand (Koh Phangan)
Ist die Route machbar?
Zugverbindungen und Preise kannst du gut auf www.railway.co.th/home nachschauen (zur englischen Übersetzung geht´s oben rechts )
z.B. Ayutthaya - Bangkok (71 km): First 66 Baht, Second 35 Baht, Holzklasse 15 Baht
z.B. Bangkok - Hua Hin (229 km): First 202 Baht, Second 102 Baht, Holzklasse 44 Baht
Qatar Airways
Die beiden Teilstrecken FRA nach Bangkok via Doha habt ihr ja sicher auf einem Ticket gebucht und die Umsteigezeit sollte eigentlich ausreichen.
Falls die Maschine aus FRA mit Verspätung in Doha ankommt, werdet ihr von Qatar Airways automatisch auf einen späteren Anschlussflug nach Bangkok umgebucht.
Thai Airways
Servus,
Wir haben ebend ein Flug von Frankfurt via Bangkok nach Koh Samui gebucht.
Weiss jeman ob man zusätzlich 10kg Tauchgepäck mitnehmen darf ?!
Hat jemand Erfahrungen gemacht ?
Beide Flüge werden von Thai Airways durchgeführt.
Ich hab nämlich gelesen, dass es für Inlandsflüge nicht gilt ?! (Bangkok->Koh Samui)
Radioaktivität nach Thailand?
Meine Worte.
Ach ja, bezüglich der Verschiebung der Erdachse ist mir noch dieser Klassiker eingefallen.
Am Ende des Tages machen mir die fast täglichen Demonstrationen der Geld-und Rothemden in Bangkok in Bezug auf meinen Thailandurlaub mehr Sorgen als mögliche radioaktive Wolke über Thailand.
Mein Katastrophen-Thailand-Programm der letzten Jahre
Demonstrationen in Bangkok
Strassenschlachten und Tote in Bangkok
Vogelgrippe
SARS
Hua Hin erschwingliches Hotel
HalloSind gerade in Bangkok und haben noch paar Tage bis zum Heimflug. Da wir zum 3 mal in Bangkok sind wirds etwas langweilig. Dachten vielleicht für 2-3 Tage nach Hua Hin fahren, da es nahe zu Bangkok liegt. Der Strand soll ja nicht so toll sein aber egal.Weiß jemand ein günstiges Hotel? gibt es dort überhaupt etwas unter 1500b?Was ich gesehen habe gibt es dort ja mehre Strände, welcher ist denn dort so am besten noch?danke