Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Siam Paradise Night Bazaar

Hallo liebe Bangkok-Besucher!

Gibt´s denn noch keine Neuigkeiten über den Siam Paradise Night Bazaar?

Wir kommen auch bald nach Bangkok und würden diesen Basar gerne anschauen. Vielleicht hat jemand schon nähere Infos. Mit der Suchfunktion hab ich leider nichts gefunden.

Vielen Dank im Voraus

Despina

Mehr lesen

Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten

LTU

Hapag-Llyod

Condor

Iberia

Hamburg International

Germania

Blue Wings

Ryanair

KLM

Lufthansa

Trans Maldivian Airways

Oman Air

Bangkok Airways

Corendon Airlines

Germanwings

Nok Air

Air Berlin

Turkish Airlines

Etihad

Am besten gefallen haben mir Etihad, Oman Air, Turkish Airlines, Bangkok Airways und Trans Maldivian Airways.

Mehr lesen

Vietnam Air

Ich bin im Oktober von Frankfurt über Ho Chi Minh nach Bangkok geflogen und dann zurück von Bangkok über Hanoi nach Frankfurt.

Die Flüge waren pünktlich, das Essen war lecker und ich fühlte mich geadezu gemästet. Alle waren superfreundlich und es gab absolut nichts zu beanstanden.

Mehr lesen

Reisen mit Kleinkind

@icepower sagte:

Bangkok rate ich euch zur Eingewöhnung am Beginn der Reise, wir haben es auch schon ans Reiseende gelegt und die Erholung war dahin. Unsere Tochter (allerdings Teenager) fand Bangkok am Reiseende nach 2 Wochen Traumstränden einfach nur stressig!

.... aber nicht vergessen : Bangkok am Anfang bedeutet,der Stress der Zeit-und Klima-Umstellung ist sehr hart und die meist enormen Einkäufe ;) müssen den ganzen Urlaub "mitgeschleppt" werden ! Also gut abwägen,was besser "passt" !

Schönen Urlaub ! ( .... nur noch 27 Tage ! :p :p )

Mehr lesen

Thailand-Tourismus in der Krise?

Mich interessiert mal eure Meinung zu den jüngsten Entwicklungen in Thailand. Nach Tsunami und der Sperrung des Flughafen Bangkok Ende 2008, damals aufgrund der Demonstrationen der Gelbhemden, gab es jetzt wieder Beeinträchtigungen - dieses Mal durch die Rothemden in Bangkok.

Wird diese Aneinanderreihung von negativen Schlagzeilen Auswirkungen auf den Tourismus haben? Ändert ihr womöglich euer Reisverhalten in Bezug auf Thailandreisen? Bucht ihr auf andere Asienziele um, habt ihr Reisepläne verschoben oder zögert ihr mit der Buchung? Meidet ihr evtl. die Anreise über Bangkok?

Mehr lesen

Ausflug nach Ayuatthaya + River Kwai

Hallo zusammen,

wir fahren im Mai zum ersten Mal nach Thailand. U.a. verbringen wir 4 Nächte in Bangkok. Von Bangkok aus möchten wir gerne Ausflüge nach Ayutthaya und zum River Kwai machen. Wir möchten nicht die typischen Touren über die Reiseanbieter machen sondern lieber mit nem Taxi oder so. Wer hat Erfahrung und kann uns Tipps geben. Kann man sowas mit dem Taxi von Bangkok aus machen und wenn ja was kostet sowas?

Vielen Dank für die Hilfe!

Viele Grüße Bea

Mehr lesen

Flug Samui-Phuket-Frankfurt

@anmari sagte:

... Ich bin ein wenig skeptisch, weil es natürlich von Samui nach Phuket nicht so viele Verbindungen gibt wie nach Bangkok. Wenn der Flug USM-HKT ausfallen würde oder stark verspätet wäre, wäre unser Anschlussflug nach Deutschland futsch.

Buche doch den Rückflug nach Deutschland ab Phuket und den Zubringerflug von Ko Samui nach Phuket mit Bangkok Airways auf einem Ticket, bei einem Flugausfall oder starker Verspätung des Bangkok Airways Flugs ist zumindest dein Langstreckenflug nach Frankfurt am nächsten Tag 'gerettet'.

Mehr lesen

Ausreise Thailand

Hallo,

Ich habe eine Frage betreffend der Ausreisesteuer....die soll ja jetzt ab 01.02.07 im Flugticket enthalten sein.

Wenn ich jetzt von Frankfurt nach Bangkok fliege dann nach der Rundreise nach Koh Samui und von da zurück nach Bangkok und direkt nach Frankfurt auf welchem Ticket ist jetzt die Ausreisesteuer enthalten?

Auf dem Ticket Fra-Bang-Fra oder von Koh Samui-Bangkok?

Mein Reiseveranstalter will nämlich für den Flug Koh Samui - Bangkok 108 Euro von mir und ich habe auf der Internetseite Bangkokair gesehen dass der FLug nur +/- 75 Euro kostet.

Daraufhin hat man mir geantwortet die Differenz käme durch die Ausreisessteuer zustande.

Jetzt weiss ich nicht mehr weiter :-)

Schöne Grüsse

Steve

Mehr lesen

Rundreise Thailand

hi azzurro,

im feber 2006 werde ich mit 2 freunden nach thailand fliegen. bis jetzt haben wir nur den flug gebucht. wir haben vor einige tage in bangkok zu bleiben - bildungsurlaub;) - und dann von insel zu insel zu hüpfen:)...jetzt wollt ich dich fragen, ob du mir einige tipps geben könntest, wie wir eine rundreise rund um bangkok am besten gestalten sollten - privat oder gebucht????? geht man in bangkok dann einfach zu einem info-schalter und kann sich rundreisen aussuchen?????? weisst du ev. auch ein günstiges aber komfortables hotel in bangkok...achja, unser urlaub sollte doch etwas für die kleine geldtasche sein, da wir alle 3 studenten sind:)

vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen

danke und lg melli

Mehr lesen

Ausnahmezustand in Bangkok

aus R & P

Demonstrationen

Mehr Einschränkungen für Touristen in Thailand

Thailand-Touristen müssen sich wegen der Demonstrationen in dem Land auf zunehmende Einschränkungen einstellen. Laut »Bangkok Post« beteiligen sich mittlerweile auch Teile des Personals von Thai Airways an den Protesten. Mitarbeiter von Thai Airways brauchen zwei Tage lang nicht zur Arbeit erscheinen. Das sei mit der Gewerkschaft sei vereinbart worden, berichtet die »Bangkok Post«. Vereinzelt kommt es mittlerweile auch in anderen Landesteilen als Bangkok zu Demonstrationen. Laut Auswärtigem Amt sind davon zum Beispiel die Ferienregionen Phuket und Krabi betroffen. Touristen sollten deshalb - ebenso wie in Bangkok - Demonstrationen wie auch jegliche Menschenansammlungen meiden. Von den Protesten könnten auch von Urlaubern regelmäßig besuchte Sehenswürdigkeiten betroffen sein.

Candy

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!