10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Militär Putsch in Bangkok
Für Reisende, die mit Emirates nach Bangkok möchten, hier eine schlechte Nachricht:
Emirates hat bis auf weiteres sämtliche Flüge nach Bangkok eingestellt...
Quelle: gulfnews.com
Ich würde sagen: Selber schuld, denen scheints zu gut zu gehen
Lufthansa und Thai International fliegen nach wie vor planmäßig nach Bangkok.
Was hat übrigens die Bundesbahn mit dem Putsch in Thailand zu tun :frage: :frage:
Manche können einfach die Schlenker auf D nicht lassen, egal was - und wenn`s noch so "dämlich" ist...
Kopfschüttelnder
Taiger
Kriegsrecht über Bangkok ?
@FischJoe sagte:
Hallo,
.
Wir überlegen komplett zu stornieren.
Wir dachten das als Bausteine neu zu buchen das wir in Bangkok ins Mariott Hotel am Fluss kommen. Tui lässt uns das nicht buchen.
Wir werden jetzt das ganze nochmal überdenken.
So leicht geht das leider nicht, wir fahren am 28.5. nach Ko Samui, am 17.6.
weiter nach Bangkok für 3 Tage, wir wollten Bangkok rausnehmen.
Das Reisebüro meinte nur, es ist noch viel Zeit zu reagieren, ob wir nicht vor Ort umbuchen wollten.
Rundreise Nordthailand über Meier's Weltreisen: Busse? Organisation? Hotels? Wetter? Gepäck?
Komplett Individuell mit einem Mietwagen das trau ich mich nicht.
Der ursprüngliche Plan war, Bangkok, Nordthailand, Koh Pangan
Ich würd dann nach Bangkok fliegen... von dort mit einem Kleinbus zum Goldenen Dreieck. Von da wieder nach Bangkok fliegen, eine Übernachtung dort einschieben oder direkt weiter nach Koh Samui und da einmal übernachten, bevor es dann weiter geht nach Koh Pangan. Zurück das selbe Spiel...
Hört sich für mich irgendwie nach Stress anstatt nach Urlaub an.
Denke ich werde Nordthailand streichen.
Reisen mit Kleinkind
@icepower sagte:
Bangkok rate ich euch zur Eingewöhnung am Beginn der Reise, wir haben es auch schon ans Reiseende gelegt und die Erholung war dahin. Unsere Tochter (allerdings Teenager) fand Bangkok am Reiseende nach 2 Wochen Traumstränden einfach nur stressig!
.... aber nicht vergessen : Bangkok am Anfang bedeutet,der Stress der Zeit-und Klima-Umstellung ist sehr hart und die meist enormen Einkäufe müssen den ganzen Urlaub "mitgeschleppt" werden ! Also gut abwägen,was besser "passt" !
Schönen Urlaub ! ( .... nur noch 27 Tage !
)
Thailand-Tourismus in der Krise?
Mich interessiert mal eure Meinung zu den jüngsten Entwicklungen in Thailand. Nach Tsunami und der Sperrung des Flughafen Bangkok Ende 2008, damals aufgrund der Demonstrationen der Gelbhemden, gab es jetzt wieder Beeinträchtigungen - dieses Mal durch die Rothemden in Bangkok.
Wird diese Aneinanderreihung von negativen Schlagzeilen Auswirkungen auf den Tourismus haben? Ändert ihr womöglich euer Reisverhalten in Bezug auf Thailandreisen? Bucht ihr auf andere Asienziele um, habt ihr Reisepläne verschoben oder zögert ihr mit der Buchung? Meidet ihr evtl. die Anreise über Bangkok?
Ausflug nach Ayuatthaya + River Kwai
Hallo zusammen,
wir fahren im Mai zum ersten Mal nach Thailand. U.a. verbringen wir 4 Nächte in Bangkok. Von Bangkok aus möchten wir gerne Ausflüge nach Ayutthaya und zum River Kwai machen. Wir möchten nicht die typischen Touren über die Reiseanbieter machen sondern lieber mit nem Taxi oder so. Wer hat Erfahrung und kann uns Tipps geben. Kann man sowas mit dem Taxi von Bangkok aus machen und wenn ja was kostet sowas?
Vielen Dank für die Hilfe!
Viele Grüße Bea
Flug Samui-Phuket-Frankfurt
@anmari sagte:
... Ich bin ein wenig skeptisch, weil es natürlich von Samui nach Phuket nicht so viele Verbindungen gibt wie nach Bangkok. Wenn der Flug USM-HKT ausfallen würde oder stark verspätet wäre, wäre unser Anschlussflug nach Deutschland futsch.
Buche doch den Rückflug nach Deutschland ab Phuket und den Zubringerflug von Ko Samui nach Phuket mit Bangkok Airways auf einem Ticket, bei einem Flugausfall oder starker Verspätung des Bangkok Airways Flugs ist zumindest dein Langstreckenflug nach Frankfurt am nächsten Tag 'gerettet'.
19 Tage Thailand What to do?
Letztlich kannst Du bei allen Stationen durch den jeweiligen Ortswechsel -1 Tag rechnen.
Ich persönlich würde die 3 Tage Bangkok zu Beginn machen - aber das ist mein Geschmack. Die Diskussion "Bangkok am Anfang oder am Ende" hatten wir hier schon oft ... und jede "Seite" hat plausible Gründe.