10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Radioaktivität nach Thailand?
Meine Worte.
Ach ja, bezüglich der Verschiebung der Erdachse ist mir noch dieser Klassiker eingefallen.
Am Ende des Tages machen mir die fast täglichen Demonstrationen der Geld-und Rothemden in Bangkok in Bezug auf meinen Thailandurlaub mehr Sorgen als mögliche radioaktive Wolke über Thailand.
Mein Katastrophen-Thailand-Programm der letzten Jahre
Demonstrationen in Bangkok
Strassenschlachten und Tote in Bangkok
Vogelgrippe
SARS
Was haltet ihr von unseren Plänen?
Christian, das ist eine Huhn oder Ei Diskussion
Deine Argumente stechen sicherlich, aber dem halte ich entgegen, dass ich mit Bangkok am Anfang einen höheren Erholungsfaktor vom Strand mit nach Hause nehme, mit der Hektik in Bangkok besser zurechtkomme,wenn ich aus der Hektik des Arbeitsalltages komme und man die Einkäufe ja vielleicht im Urlaub brauchen kann und eh seltenst selbst tragen muss in Thailand.
Wir haben beide Varianten getestet, ich würde Bangkok am Anfang bevorzugen, meine Freundin schon wieder andersrum...
Route und Tipps für 2 Wochen in Dezember
Hallo liebe Thailand Experten
n einem Monat fliege ich mit 2 Freunden hin und zurück von Bangkok.
Als Route habe ich mir bisher sowas überlegt
1. Nacht Bangkok
2-4. Nacht Koh Samui (Flug)
5-7. Nacht Koh Phangan
8-10. Nacht Krabi
11. Nacht Khao Sok
12./13. Nacht Phuekt
14. Nacht Bangkok
Ist das in Ordnung? Sollte man auch Koh Tao besuchen oder reicht ein Schnorcheltrip von Koh Samui aus? Sollte man Hotels vorbuchen? Weitere Tipps?
Viele Grüße
Stefan
Ausnahmezustand in Bangkok
Unser Reiseveranstalter beantwortete meine Anfrage nach der aktuellen Situation in Bangkok heute wie folgt:
"Die Demonstrationen in Bangkok sind bisher alle friedlich verlaufen.Unsere City Touren in Bangkok finden aktuell planmäßig statt. Sollte sich die Lage kurzfristig verändern, so werden die Touren sofort umgeroutet. Derzeit sind Stornierungen lediglich zu den aktuellen Stornogebühren möglich. Weitere aktuelle Informationen stellen wir de buchenden Reisebüros online zur Verfügung."
Tja ...... hilft mir nicht viel weiter. Leider kann momentan keiner voraussehen, wie sich die Situation innerhalb der nächsten Woche entwickelt.... :-(
Reiseroute eines Thailandneulings
Schon richtig was 'DerCaveman' schreibt, aber drei Nächte Bangkok reichen zumindest für einen ersten Eindruck um eventuell bei einer nochmaligen Thailandreise einen längeren Aufhanthalt einzuplanen.
Zum Thema preiswerte Unterkünfte schau doch bitte im separaten Unterforum Bangkok in diesen Thread Klick.
Die jeweilige Lage kannst du mit Google-Maps checken, möglichst nahe zu einer BTS (Skytrain) oder MRT (Subway) Station ermöglicht schon mal eine preiswerte und schnelle Fortbewegung in der City.
Kleine Rundreise und Badeurlaub
Ich fliege nächstes Jahr im März 3 Wochen nach Thailand
Eine Woche wollte ich in Bangkok bleiben und dann ....
Ich weiss noch nicht genau ob ich den Badeurlaub auf Koh Samui oder auf Phuket verbringen will. Könnt ihr mir da vielleicht einen Tipp geben, welche Insel besser ist.
Und sollte ich von Bangkok hinfliegen oder lohnt sich die Fahrt mit dem Bus/Zug und dann die Fähre?
Gibt es sonst noch etwas was ich in Bangkok unbedingt sehen sollte?
Danke vorab!
Khao Lak
Ich weis das Thema wurde hier schon einmal behandelt, wäre aber trotzdem dankbar über jeden Hinweis auf meine Frage.
Hat jemand Erfahrung mit Code-Sharing Flügen? Worauf muss ich achten? Was muss ich am Flughafen alles machen? Wo erhalte ich mein Ticket für den Weiterflug (Transit-Check-In oder normaler Check-In)?
Flug: Lufthansa Von Frankfurt über Bangkok nach Phuket. Die Tickets für den Weiterflug (also Bangkok nach Phuket) erhält man vor Ort (Bangkok).
Buchung über Reisebüro.
Ich bin über jeden Hinweis dankbar!
Pauschalreise Koh Samui aber Flug nur bis BKK?
@nipsu86 das hatte ich damals auch,erst bis bangkok und dann weiter nach samui.habe mein ticket bangkok-samui erst am flughafen von BKK bekommen.laut reiseleiter vor ort,ist es dann billiger,wenn man den flug Bkk-samui vor ort bucht,als wenn man das schon in deutschland macht.
wie @thaiwolle es schon beschrieben hat,dauert der flug eine stunde,meist mit bangkok airline.der flughafen auf samui ist echt schön gemacht und sehr winzig,weiss nicht,ob es immer noch so ist.
One night in Bangkok
Sportliches Programm für die Kürze der Zeit
Vielleicht hilft Dir ja dieser Thread und meine persönliche Meinung, bevor ich mir so nen Stress antäte, würde ich mich ausgiebig in Ancient City, klick mal hier, umschauen. Für sehr gute deutschsprachige Privateguides klick mal hier.
Viel Spaß
Flug TDX BKK MUC
Hallöchen,
ich fliege am Donnerstag mit dem 12 Uhr Flieger von Trat nach Bangkok (Air Bangkok) und dann mit Thai Airways um 14:05 nach München.
eigentlich wollte ich den Flieger um 10:15 nach Bangkok haben, der wurde aber gestrichen.
jetzt meine Frage: Wird das Gepäck von Trat aus nach MUC durchgecheckt? Weil dann ist das ja kein Problem, wenn man allerdings komplett ein und auschecken muss sehe ich da schon ein kleines Zeitproblem.
vielen dank schon mal für die Antworten.