4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
Urlaubserinnerungen
Mein Freund nimmt meistens ein Badetuch mit typischen Motiv vom Urlaubsland mit, heuer in Vietnam, haben wir jedoch keines gefunden, haben wir dann eben den berühmten Kegelhut mitgenommen. Auch immer ein MUSS, ein goldener Anhänger fürs Bettelarmband..
Postkarten schicken wir uns auch immer selbst eine nach Hause, da lachen wir dann immer wenn der Briefträger ein Fragezeichen drauf macht lach...
Fotos werden natürlich am PC verewigt, und die schönsten dann ausgearbeitet, und unser Filmmaterial wird auch nachbearbeitet, und mit typischer Musik hinterlegt.
Thailand oder doch Bali?
Meines Wissens: Moslems gehören der islamischen Glaubensrichtung an. Es gibt zwar auch reichlich Hindus aber die Muslime haben doch in den letzten Jahren deutlich zugenommen. Zwar auf Bali weniger als im Rest Indonesiens aber doch mehrheitlich, oder ?
@criwi: werde auf alle Fälle meine neuen Eindrücke hier schildern. Vielleicht auch schon von dort, habe mein netbook mit und liege bestimmt mit Sicherheit meine Faulenzerzeit am Pool/Strand, wo ich was schreiben kann. Deine Infos direkt aus Vietnam waren schön zum mitlesen.
LG - Candy
Nur 3% "Wiederholungstäter" in Vietnam
@chriwi sagte:
Umständliche Prozedur der Visumbeschaffung. Teures Visum (72 Euro).
Teurere Flugpreise, längere Anreise im Vergleich zu anderen Zielen in SO-Asien.
Keine Möglichkeit für Touristen selbst ein Auto zu lenken.
Hallo chriwi,
Vietnam fand ich klasse werde auch noch mal hin fahren, deine Gründe sind ein Punkt wieso ich es bisher noch kein zweites mal dort war. Mich zieht es in den letzten Jahren verstärkt nach Indien und Nepal kann ich nur empfehlen
schönen Urlaub noch
Gruß Bernd
Wohin fliegen die Ruhesuchenden?
Nach Vietnam, genauer Phan Tiet/ Muie Ne.
Einerseits ist dies ein total interessantes Reiseland und andererseits ein südost-asiatisches Paradies.
Viele kleine, ruhige aber fürstliche Anlagen, toller Strand, sehr viele Palmen, keine Betonklötze(sind verboten) in Mui Ne.
Trotz zahleicher Lokale/Restaurants, üblicherweise wird hier ÜF angeboten, sodass man abends essen gehen muss ( preiswert wie in Thailand), kein Remmidemmi weil 1. die Vietnamesen um 22:00h ins Bett gehen und 2. keine Disco vorhanden ist.
Überlegt`s Euch
Qatar Airways
hallo an alle weitflieger mit der qatar airlains!
Wir hatten ja eine super Fiug von Frankfurt nach vietnam gebucht, Dieser wurde wohl leider gestrichen und wir sitzen mun 7 Stunden in Doha bevor es weiter geht was macht man 7 Std auf diesen Flughafen es ist ein Nachtflug: hÄTTEN DEN fIUG SO AUF KEINEN fALL GEBUCHT WENN WIR ES EHER GEWUSST HÄTTEN.
Was macht man jetzt. Den Flug müssen wir machen da die Rundreise am nächsten Tag los geht
lg Marttina
Kambodscha
Ich war schon oft in Kambodscha. Das Land laesst sich aehnlich einfach bereisen wie Vietnam, nur dass man mangels Bahnverbindung komplett auf Busse angewiesen ist.
Kambodscha wird, meiner Meinung nach zu unrecht, oft nur auf Angkor reduziert. Es hat aber viel mehr zu bieten. In meinem Blog habe ich schon eine Menge ueber Kambodscha geschrieben, u.a. auch den Bericht ueber eine Reise abseits der ueblichen Touristenrouten im August 2008.
http://cathrinka.blog.de/tags/kambodscha/
Viele Gruesse
Cathrin
Überschwemmungen in Hue oder Hoi An
Hallo Sonja,
ich möchte kurz von meinen Erfahrungen berichten.
Wir waren im Jahr 2005 und 2007 beide mal im November in Vietnam.
2005 haben wir auch in Hoi An Station gemacht, Wetter war o.k. zum Baden sind wir weiter nach Mui Ne.
2007 waren wir wieder zum Abschluß unserer Reise zum Baden in Mui Ne, zu der Zeit war in Hoi An " Land unter", viele kamen mit dem Bus in den Süden und die Hotels in
Mui Ne waren proppenvoll.
Gruß Rainer
Khao Lak Laguna Resort oder mukdara beach villa & spa
@gumba1 sagte:
@ Bernhard
ja Bali ist mir auch nicht unsympatisch. Da war ich noch nie.
Bali ist nix.
Ich war schon in ganz vielen Ländern in Asien - Thailand (auch 2 Mal im Oktober und war beide Male gut gegangen), Vietnam, Kambodscha, Laos, Malaysia, Singapur, Indien, Sri Lanka und eben Bali/Lombok. Bali und Sri Lanka würde ich von dieser ganzen Liste am wenigsten wieder besuchen wollen. Mach' doch mal Urlaub in Indien, wenn du doch nicht nach Thailand möchtest. Ist super.
Bamboo Village Resort, Mui Ne - Phan Thiet
Guten Tag zusammen! Wir werden im kommenden September unseren Urlaub in Vietnam verbringen und haben das "Hotel Bamboo Village Resort" gebucht! Es gibt in den Bewertungen bisher nur eine Bewertung und die ist aus 2003! Kennt jemand diese Anlage? Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand über das Zielgebiet Mui Ne - Phan Thiet, bzw. übers Hotel schreiben kann! Wie sieht es aus mit Zugfahren in Vienam? Könnte mir vorstellen, die Küste hochzufahren! Für Informationen und Beiträge sag ich schonmal Danke!!!
Patricia