4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
Vietnam, Wohin?
@Munto: Ich bin auch der Ansicht, dass es für einen reinen Badeurlaub etwas zu umständlich ist, nach Vietnam zu reisen. Das kann man wo anders einfacher und billiger haben. Schon alleine das Visum um 70 Euro p.P. und die umständlichere Anreise sprechen mmg. nach dagegen.
Aber deshalb hab ich ja Hoi An vorgeschlagen. Da kann man ein paar interessante Tagesausflüge machen und das Städtchen an sich ist wirklich schön. Der ganz Schlaue legt den Urlaub so, dass er das Vollmondfest dort erlebt.
Fluglinien und -preise nach Thailand
@Matthias - mehr als suchen können wir hier ja auch nicht.....hast du schon die Flugseiten mal abgecheckt? Finde z.B. vom 1.-12. nach BKK den günstigsten Flug mit guten Umsteigezeiten (gebe eine max. Dauer von 3h immer ein) für 684 Euro/Person mit Malaysia Airlines...gefolgt von Vietnam Airlines mit 750 Euro/Person....der Rest mit GUTEN Umsteigezeiten ist teurer...weiß nicht, wie wichtig die Flugdauer/Reisedauer für dich ist bzw. ob du für weniger Geld längere Zeiten akzeptieren würdest....
Koh Samui-Kaoh Lak
Hallo!
Danke für all diese Infos, wird für uns Khao Lak sein. Wegen der Ruhe und Super Strände.
Resort wird Thai Life Wellness and Meditation sein. wukovits wegen 2Übernachtungen wird
es mit Thai Airways nicht nach Phuket klappen. Nehmen dann Bangkok Airways ist OK so,
Bangkok 2Übernachtungen das Nana Hotel ist mir zu nahe, an der Plaza. Sollte etwa in nähe
vom Einkaufszentrum sein. Freue mich rießig wieder auf eine Fahrt mit dem Tuk Tuk, die letzte
war vor 30Jahren. Letztes Jahr waren wir in Vietnam, der absolute günstigste Urlaub für uns.
Hier war das Problem nicht die Russen, sondern die Wochenende Chinesen. Bin ein Asien Fan,
hauptsächlich wegen der freundlichkeit. Wie gesagt der Urlaub in Bangkok und Khao Lak , werden
wir sofort anfangs Januar Buchen. Verfolge Flüge von Thai Airways, Super der Abendflug um 20:55Uhr.
Passt genau Ehefrau Arbeitet bis 13:30Uhr schaffen es locker in 35Min mit ICE Terminal1 . Bedeudet 1
Urlaubstag gewonnen. Pattaya Phuket sind Party Hochburgen, nichts für uns. Aufjedenfall werden
wir in Bangkok eine Flussfahrt mit Abendessen machen. Das ist ein muss.
Andreas
Bangkok - Ho Chi Minh
Von der Khao San aus nach Cambodia denke ist kein Problem.
Von Cambodia nach Ho Chi Ming (Vietnam) wie komme ich da am besten weiter? Eigentlich habe ich da noch keinen Plan aber es gibt
sicherlich genügend Leute hier die das wissen.
Gibt es in Phnom Penh auch eine Straße wie die Khao San in BKK?
Möchte eigentlich so wenig Geld wie möglich ausgeben.
Ich rechne so mit 800€.
Komme ich mit 4 Wochen hin und retour aus oder ist das zu stressig?
Vietnam Airlines
@ jürgen hülsmann
Interessiere mich auch dafür, möchte im Febr./März '05 mit denen nach Vietnam.
Selber bin ich noch nicht mit VN geflogen, beobachte aber eine Diskussion im Lonely Planet-Forum, wo es ausschließlich gute bis sehr gute Beurteilungen für VN gibt.
Sie fliegen seit kurzem mit Boeing 777 direkt, aber nicht non-stop, von Frankfurt nach SGN und HAN, Zwischenlandung ist in Moskau. Man braucht das Flugzeug nicht zu verlassen.
Flüge Bangkok-Vietnam
Die ganzen kleinen inländischen airlines lassen sich nicht von Deutschland aus buchen (was aber in 99% der Fälle eh nich nötig ist). Ausnahme ist die Bangkok-air, die haben auch eine Kooperation und codesharing mit Siem-Reap-airlines aus Kambodscha, die die Strecke BKK - Vietnam fliegen, allerdings wohl mit zwischenstop in Pnomh Penh oder Siem Reap. Wenn Du genauere Infs brauchst (ich habe sogar den Flugplan irgendwo, nur nicht grade hier) dann mail mir kurz an madwolf39@latinmail.com Gruß Wolfgang
Geschenktipps
Aber - Brillengestell als Trinkgeld Wie fasst es der Gegenüber auf
????????
Sollte das ein Witz werden???? Die Gestelle werden Wie jedes Jahr ob in Indien, Cuba oder Vietnam bei einem Optiker abgegeben
Gib nur nicht alles den Zimmermädchen ! Ach was.
Die Einfuhr von Kinderkleidung war bis vor ein paar Jahren nicht gern gesehen!!! Wie oben erwähnt - wir fahren mal wieder - dh. nicht zum ersten Mal.
Ich dachte ich bekomme hier ein paar wirklich nützliche Tipps, gute Ratschläge sind auch Schläge.
Urlaubserinnerungen
Mein Freund nimmt meistens ein Badetuch mit typischen Motiv vom Urlaubsland mit, heuer in Vietnam, haben wir jedoch keines gefunden, haben wir dann eben den berühmten Kegelhut mitgenommen. Auch immer ein MUSS, ein goldener Anhänger fürs Bettelarmband..
Postkarten schicken wir uns auch immer selbst eine nach Hause, da lachen wir dann immer wenn der Briefträger ein Fragezeichen drauf macht lach...
Fotos werden natürlich am PC verewigt, und die schönsten dann ausgearbeitet, und unser Filmmaterial wird auch nachbearbeitet, und mit typischer Musik hinterlegt.
Vietnam, Mui Ne, Oriental Pearl Resort
@discover sagte:
Hallo Elke,
der Ausschnitt auf dem Plan entspricht ca. 15 km.
Ich bin Anfang April in Mũi Né werde mir aber vor Ort eine Bleibe suchen
![]()
PS: Morgen Abend läuft um 23:15 Uhr auf Sat 1 eine Reportage über Vietnam. Dort wurde im Coco Beach Resort gedreht.
lg
Mathias
UUUiii, da haben wir ja zu "tippeln".
Gibt`s da auch Tuk-Tuk`s ??
Für den Tip zur Sendung schönen Dank,hab`s schon notiert !!
Gruß Elke