Zur Forenübersicht

4583 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Ägypten für Flitterwochen?

@ SandraFrank

An Deinem Beitrag sieht man sehr gut, dass sogenannte Traumziele, die noch dazu sehr kostspielig sind, auch nicht nur Vorteile haben. Sicher konnest Du trotzdem Deine Flitterwochen genießen.

Auch ist es voll in Ordnung, dass Du noch andere Ideen mit reinbringst, selbst wenn Du noch nicht dort warst. Es schadet auf jeden Fall nicht. Der Leser bekommt eine neue Idee und hat hier sehr viel Möglichkeit noch Näheres zu erfahren und für sich dann zu entscheiden, ob es was für ihn ist oder nicht. Mal ganz unabhängig vom genannten Reiseziel.

Viele Grüße

Susanne

Mehr lesen

Help Zum 1. Mal Fuerte und dann noch mit Kind:-)

@Alma

Danke für die Auskunft das mit dem Wind möchte ich auf gar keinen Fall :? ... was würdest Du mir denn dann empfehlen? Es sind unsere Flitterwochen und es sollte schon sehr schön sein... wir waren vor zwei Jahren in Tunesien und da hat es mir ehrlich gesagt nicht so gut gefallen und dort waren es im Juli auch gute 40 Grad. Deswegen dachte ich wäre Fuerte optimal hab gehört das es dort max. 28 Grad haben soll und immer ein leichter Wind geht... aber anscheinend hab ich da wohl eine falsche Info bekommen :disappointed:

Mehr lesen

Kennt jemand Dhiggiri?

Hallo,

kennt jemand Dhiggiri?

Leider ist kaum hier was bei HC über diese Insel drin. :?

Wir haben unsere Flitterwochen auf Dhiggiri von 21.7. - 05.08.09

gebucht ( *Freu* :D ) und wollten einfach nochmal fragen, ob uns jemand über diese Insel und auch über den Malediven-Urlaub im allgemeinen ein bisschen erzählen kann. (Das wird unser 1. Malediven Urlaub!)

Bewertungen und Fotos bei HC sind natürlich schon komplett von mir durchgeforscht aber wenn jemand schon mal dort war, wäre super, wenn er mir ein paar Infos/Tips/Ratschläge geben könnte!

Viele liebe grüße Steffi

Mehr lesen

Vom Flughafen Miami zum Hotel

Hallo! :D

Alles ist möglich! Wenn ihr sowieso ein Auto mieten wollt, warum nicht direkt nach Ankunft. Wenn ihr jedoch die teuren Parkgebühren erstmal sparen wollt, dann ist sicher ein Taxi, welches um die 30$ kosten dürfte eine gute alternative. Shuttle sind auch vorhanden, aber die fahren halt nicht direkt zu eurem Hotel, sondern laden auch noch andere Gäste unterwegs ab. Nach so einem langen Flug würde ich mir persönlich lieber ein Taxi gönnen, denn so viel günstiger ist ein Shuttle auch nicht.

Bus finde ich aufgrund des Gepäcks keine gute Idee.

Schöne Flitterwochen!

Mehr lesen

Familienfreundliche Insel gesucht

Also nach meiner Meinung finde ich, dass man mit Kindern nicht auf die Malediven fliegen sollte!

1. die Flugzeit

2. ist es für die Kinder einfach viel zu langweilig auf einer solchen Insel...

3. stört es auch die restlichen Gäste, wenn die Kinder rumschreien oder sonstigen Lärm veranstalten!

Die Malediven sollten ein Urlaubsziel für Luxussuchende, Verliebte oder Flitterwochen sein und bleiben!

Mit Kindern kann man ans Mittelmeer oder sonst wo hinfliegen, wo auch den ganzen Tag Kinderanimation angeboten wird...

Sorry, will dich nicht angreifen oder so, aber dies ist nun einfach meine Meinung!

Mehr lesen

chaweng regent beach resort oder amari palm reef ???

Hallo nochmal an alle :-)

Hab heut gebucht. Siam@Siam Zur Pool Seite und das Amari.

Bin mal gespannt, war zwar auch schonmal auf Samui damals allerdings im Coral Cove Chalet zwischen Chaweng und Lamai. war glaub ich 2003. Mensch wie die Zeit vergeht ****g

Gibts aus Eurer sicht was was man unbedingt als Ausflugziel mitnehmen sollte ?

Bzw wo kann man gut schorcheln/Ausflug ?

Etwas relaxen wollen wir natürlich auch sind ja schließlich die Flitterwochen.

Euch allen ein schönes We und lieben Dank nochmal für Eure Tips.

Gruß aus Hamburg Jasmin :kuesse:

Mehr lesen

Flitterwochen auf Cuba

Hi Dylan!

Das mit der Dom.Rep. hab ich auch gedacht beim Lesen. Dort sind - soweit ich vom Hörensagen kenne - im Vgl. zu Cuba die Hotels besser. Ich kann jetzt nicht für Cuba sprechen, aber für die Dom.Rep. Ich denke, Cuba hat ein ganz eigenes Flair. Hayle möchte ja traumhafte Flitterwochen in einem super Hotel, Menschen/Sehenswürdigkeiten etc. sind ja jetzt nicht ausschlaggebend für sie, deshalb würde ich auch an die Dom.Rep. für ihre Wünsche denken.Die Dom.Rep. hat sehr gute Hotels, man kann schöne Ausflüge machen u. die Strände sind da natürlich auch wunderschön.

LG Ines

Mehr lesen

Welche Balkonkabine auf Aidasol / Aidablue?

Sollte das neuste AIDA Schiff baugleich sein wie die AIDAblu und es ebenfalls ein Angebot von SPA-Kabinen geben - würde ich diese buchen. Höher geht es nicht zum Nächtigen - Deck 12! Wir starten in 3 Wochen und haben eine solche Kabine ergattert. Der absolute Vorteil ist der kostenlose Eintritt in die Wellnessoase  - dieser Bereich ist Personenanzahl pro Tag limitiert und man kann sich herrlich entspannen soger mit Freideck. Ich denke dies ist eine tolle Sache - vorallem für Eure Flitterwochen. Wir werden berichten wenn wir zurück sind.

Gruss

Roger

Mehr lesen

Hochzeitsreise Bangkok - Koh Samui

Sodala, Flitterwochen gebucht und ich kann euch gar ned sagen wie sehr ich mich freue :D

Noch kurze Frage zum Geld wechseln bitte: Hab mich eh schon brav durchgelesen und so und weiß auch, dass man das Geld in Bangkok am Flughafen gleich wechseln lassen kann - aber meine Frage ist jetzt die: Nachdem Bargeldabhebungen beim ATM mit Kreditkarte/Bankomatkarte mit Gebühren verbunden ist würd ich lieber alles bar mitnehmen ... also so 1000 Euro ca. schätze ich werden wir mitnehmen ... ist das so ok oder würdet ihr mir lieber davon abraten und einfach die Gebühren akzeptieren? ^^

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!