Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Welche Balkonkabine auf Aidasol / Aidablue?

Sollte das neuste AIDA Schiff baugleich sein wie die AIDAblu und es ebenfalls ein Angebot von SPA-Kabinen geben - würde ich diese buchen. Höher geht es nicht zum Nächtigen - Deck 12! Wir starten in 3 Wochen und haben eine solche Kabine ergattert. Der absolute Vorteil ist der kostenlose Eintritt in die Wellnessoase  - dieser Bereich ist Personenanzahl pro Tag limitiert und man kann sich herrlich entspannen soger mit Freideck. Ich denke dies ist eine tolle Sache - vorallem für Eure Flitterwochen. Wir werden berichten wenn wir zurück sind.

Gruss

Roger

Mehr lesen

Zimmer Upgrade

@schneeglitzern: dann müsste aber auch bei dem bestimmten Veranstalter stehen, dass das Upgrade nur nach Verfügbarkeit erhältlich ist.

Grundsätzlich bucht man die gewünschte Zimmerkategorie und erhält dann vor Ort - eben nach Verfügbarkeit - ein Uprgrade. Ein "Dokument" erhält man dafür nicht, höchstenfalls ist eine Zusatzbemerkung in der Buchungsbestätigung vermerkt.

@dieganzelwelt: Die Hochzeitsurkunde ist grundsätzlich bei Buchung (geht natürlich nicht, wenn die Flitterwochen schon vor der Hochzeit gebucht werden ;) ) bzw. beim Checkin vorzulegen. Meist gibt es die "Extras" bis zu 6 Monate nach der Trauung. So auch aus diversen Reisekatalogen zu entnehmen.

Mehr lesen

Hotel Majestic Elegance Club, Empfehlung für Flitterwochen

@kasia u.Florian sagte:

Hallo, habe vor mitte April 2010 das erste Mal in der Karibik meine Flitterwochen für 2 Wochen zu verbringen.

Habe mich für Dom. Rep. entschieden und für das oben genannte Hotel.

Kann mir jemand das Hotel "Hotel Majestic Elegance Club" empfehlen.

Oder welches Hotel ist empfehlenswert?

Wie ist das Wetter im April?

Folgende Kriterien sollte es haben:

-mind. 4 Sterne

-gutes Essen

-Fitness

-sauberer Strand

-Kristallklares Türkises Wasser

-Palmen

-nicht überfüllter Sandstrand

-sehr warm

-warmes Wasser

Bei welchen Anbieter soll ich buchen?

Würde mich über Eure Antworten sehr freuen!!!!!!!!!!!!

Mehr lesen

Catalonia Royal Bavaro

Hallole,

ich geselle mich auch mal dazu - wir verbringen ebenfalls unsere Flitterwochen im Royal Catalonia. Wir besuchen vorher die USA und kommen aus Washington D.C. am 15.11.10 an und fliegen am 28.11.10 wieder zurück mit AF via Paris nach Stuttgart.

Freuen uns schon riesig auf unseren Urlaub - momentan ist noch etwas Vorbereitungsstress ...

Bin vor allem mal auf das Essen gespannt - die Qualität des Strandes und des Wassers kenne ich aus früheren Aufenthalten in der DomRep.

Wir werden einen relaxten Aufenthalt verbringen wollen - und ansonsten mit den Guaguas nach Higuey zum shoppen.

Grüßle Ralf

Mehr lesen

Wasserbungalow

Das Robinson hat uns richtig richtig gut gefallen! 

Hätte ich sofort gebucht! Wäre echt perfekt! 

Nur leider wieder mal nicht im Buget!!! 

:(

Mittlerweile schon echt frustierend!!!

Alles was uns super gefällt ist auch super teuer!!! 

Jetzt möchten wir schon mal unseren Traum erfüllen und können es noch nicht mal so wie wir es gern hätten!!! Echt schade!!! Aber die Angebote sind einfach zu teuer!!!

Bitte, helft uns und gibt weitere Vorschläge!

Wir würden uns riesig freuen, wenn unsere Flitterwochen doch noch so richtig unseren Vorstellungen entsprechend schön werden!!!

DANKE

Mehr lesen

Welche Insel passt zu uns?

was denn Gangehi??  Clubzimmer oder Gartenbungalow oder Beachbungalow?

2200,- Klingt gut, aber Clubzimmer ist halt mitten in der Insel ein dunkles Zimmer ..

Gartenvilla geht noch, ist halt wie der Beachbungalow, nur 2. Reihe.

Noch ein Tipp auf die Schnelle: am 17. Nov. gibt es auf Kuramathi noch Gardenvilla VP für 2374 Euro ab Stuttgart  oder ab Fra Beachvilla VP für 2504 Euro. Am 16. Nov. Gardenvilla ab FRA für 2394 VP .

Also Kura wäre für euch zu den Flitterwochen wohl der beste Tip, und dann noch im Budget!!

Besser als Gangehi denke ich fast?

Uwe

Mehr lesen

Flitterwochen in Thailand! Hilfe - wohin?

Hallo,

was den Luxus betrifft, gehört das Santibury mit Sicherheit zu den besten Resorts auf Koh Samui.

Schaut Euch aber bitte auf jeden Fall noch das BAAN TALING NGAM RESORT & Spa an, ein ganz spezielles Resort für Honeymooner und wunderbar ruhig gelegen.

Für die Flitterwochen ganz speziell gibt es die homepage

www.honeymooners.ie

Da macht Ihr Euch bitte mal ein Bild. Und da könnt ihr auch das Baan Taling Ngam Resort & Spa auf Koh samui finden.

Beim Buchen dann greift auf HOLIDAYCHECK zurück. Da habt ihr immer den besten Preis.

Gruß

Wolf-Dieter

Mehr lesen

Wie ernst die Weiterempfehlungs-Rate nehmen?

Hallo,

wir schauen uns gerade nach einem Urlaub für unsere Flitterwochen 2014 mit unseren zwei Kindern (3 und 5 Jahre alt) um. Als Ziele haben wir in der Auswahl: Türkei, Mexiko, Kapverdische Inseln, Dominikanische Republik, Kanaren, Ägypten, Kuba, Balearen, Mauritius, Thailand, Bali (also eigentlich fast alles :-)). Nun habe ich Kataloge über Kataloge gewälzt und musste feststellen, dass die meisten Hotels, die im Katalog auf mich einen super Eindruck gemacht haben, nicht genügend % Weiterempfehlung haben (mir wurde gesagt, alles über 90 % ist gut). Wie ernst kann man denn nun diese % nehmen? 

Viele Grüße

Sabrina

Mehr lesen

Alanya - aber welches Hotel?

Hallo Svenja

für mich das Tac Premier in Alanya

- bietet ALL

- super Essen

- nicht zu groß/klein (für unseren Geschmack)

- Meer direkt über die Straße (kein großer Weg)

- City direkt unten vor der Türe 

- Hafen ca 20min gemütlich zu Fuß erreichbar

- Bus Verbindung direkt vor der Türe

- Kiosk, Klamotten, Apotheke, Telefonzelle ....

Wir waren schon 2 mal dort und haben auch unsere Flitterwochen dort verbracht.

Und sind schon am schauen, wollen dieses Jahr Sep/Okt wieder dort hin.

Schau dir mal die Bewertungen an.

Bei Fragen einfach melden  ;)

Liebe Grüße

Mehr lesen

Koh Samui

@Ben1809 sagte:

... Die Hotelkosten sind sowohl im Bo Phut als auch im Santiburi enorm, aber wegen 25 Euro pro Tag das vermeintlich schlechtere Hotel zu wählen, wäre wohl fatal.

... Und wenn ich lese, dass Thai Airways in der Vergangenheit Flüge für meinen gewünschten Reisezeitraum für 550 Euro angeboten hat...

Diese Entscheidung musst Du wohl selbst treffen, jeden möglichen Support hast Du ja bereits bekommen. Hoffentlich weisst Du wenigstens schon konkret mit wem Du in die Flitterwochen fliegen willst.

Richtig festgestellt, in der Vergangenheit!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!