Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

2 1/2 - 3 Wochen Thailand

Hallo zusammen,

nach den wunderbaren Flitterwochen auf Koh Samui geht die nächste Reiseplanung los 4 Tage Chiang Mai

6 Tage Koh Lanta

4 Tage Phi Phi

4 Tage Bangkok

in Bangkok und auf Phi Phi sollen es eher teurere Resorts sein - beim Rest Hauptsache sauber und Ventilator - noch besser Klimaanlage.

Wann würdet ihr die Abreise von Chiang Mai planen um vll noch am selben Tag auf Koh Lanta anzukommen?

Selbiges auf dem Weg nach Bangkok.

Vielen Dank jetzt schon mal :grinning:

LG

Mehr lesen

Mitte Juli - nach Hochzeit - Empfehlungen?

Hallo,

ich schließe mich hier mal an, da für mich und meine Zukünftige ziemlich genau die gleichen Rahmenbedingungen gelten.

Auch wir suchen ein Hotel für unsere Flitterwochen, jedoch im August. Zuerst BKK für 3 Tage und dann am liebsten nach Koh Samui.

Budget ist auch ähnlich und wir hätten auch ganz gerne ne Poolvilla. Aber wir merken beim Suchen gerade, dass das mit dem Budget wohl nicht hinhauen wird. Hättet ihr noch eine Empfehlung was die Hotels angeht? Das Muang ist schon mal ein Stück über dem Budget... :cry1:

MfG

Jan

Mehr lesen

Kalithea Horizon Royal, Rhodos

Hallo liebe Community,

meine Verlobte und ich wollen im Juni nach unserer Hochzeit (mitte Juni) unsere "Flitterwochen" im KHR verbringen.

Nach langem suchen bin ich auf dieses Hotel gestossen.Wir waren 2013 schonmal auf Rhodos,damals jedoch in Kolymbia.Dieses mal wollten wir mehr von Rhodos Stadt sehen und haben uns entschieden,weiter nördlich ein Hotel zu suchen.

Wir haben noch nicht gebucht,aber dieses Hotel ist unser Favorit.Vllt kann uns ja jemand noch etwas nähere Auskunft über das Hotel,Umgebung, etc. geben.

Lohnt es sich dieses Hotel zu buchen??

Danke schonmal für die Antworten.

Grüße

Thomas

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Hallo zusammen,

wir planen für nächstes Jahr Juni unsere Flitterwochen und sind uns noch sehr unschlüssig, wohin es gehen soll. Wir hatten in die engere Auswahl Koh Samui genommen. Aber wir haben jetzt schon bestimmt 3-4 verschiedene Klimatabellen mit unterschiedlichen Regentagen gesehen und sind ein wenig skeptisch, wie das Wetter so wird. Wir wissen ja, dass man das nicht voraussehen kann und ein Regentag nicht bedeutet, dass es komplett 24 Std. regnen muss. Dennoch würden wir gerne nochmal ein paar Berichte von Urlaubern lesen, die ebenfalls im Juni dort waren.

LG

Mehr lesen

Flitterwochen auf Gran Canaria?

@Mulli

So war das wirklich nicht gemeint. Conny schreibt: Es soll was besonderes sein + Pool ist wichtig. Deshalb habe ich so geantwortet. Außerdem ist das Catarina auch nicht in Maspalomas.

Ganz bestimmt wollte ich das Catarina und damit Eure Hotelwahl nicht schlecht machen, in dem großen schönen Garten dort findet man viele schöne ruhige Plätzchen, wo man nicht Schulter an Schulter liegt. Das ist seeeeehr angenehm. Außerdem ist das Hotel selbst nach der Renovierung in einem sehr schönen ordentlichen Zustand. Ganz sicher werdet Ihr dort herrliche Flitterwochen haben und das wünsche ich Euch auch !

Mehr lesen

Hochzeitsreise aber wohin??

Hallo!

Wir hatten unsere Flitterwochen in Sri Lanka . Das war ein Traum wunderschöner Strand tolles Hotel und zum ansehen giebt es auch genug. Man wird auch nicht von den Einheimischen ********* sie sind sehr nett und hilfsbereit. Man kann auch getrost Ausflüge bei Ihnen buchen. Ist auch um die Jahreszeit sehr schönes Wetter . Ist nur gefährlich das man das etwas unterschätzt. Es ist nicht viel Sonne da und trotzdem sehr warm man kann sich leicht ohne was zu merken einen Sonnenbrand zuziehen! Ansonsten wirklich zu empfehlen.Wir werden auf jeden Fall nochmal dahin gehen!

Gruß Luzia

Mehr lesen

Ägypten für Flitterwochen?

Das Grand Resort würde ich dir persönlich nicht empfehlen. Das Hotel ist im mittleren Preissegment angesiedelt und entsprechend das Publikum. Ob das für Flitterwochen geeignet ist mag ich zu bezweifeln. Ich würde dir auch ein Hotel in Soma Bay oder El Gouna empfehlen. In El Gouna ist zum Beispiel das Sheraton oder das Mövenpick sehr schön. Im Sheraton war ich selbst schon einmal vor ein paar Jahren und hatte einen wundervollen Urlaub.

Noch besser gefällt mir jedoch Sharm el Sheikh. Wieviel würdet ihr denn gerne ausgeben?

Liebe Grüße Missy

Mehr lesen

Ägypten für Flitterwochen?

@ SandraFrank

An Deinem Beitrag sieht man sehr gut, dass sogenannte Traumziele, die noch dazu sehr kostspielig sind, auch nicht nur Vorteile haben. Sicher konnest Du trotzdem Deine Flitterwochen genießen.

Auch ist es voll in Ordnung, dass Du noch andere Ideen mit reinbringst, selbst wenn Du noch nicht dort warst. Es schadet auf jeden Fall nicht. Der Leser bekommt eine neue Idee und hat hier sehr viel Möglichkeit noch Näheres zu erfahren und für sich dann zu entscheiden, ob es was für ihn ist oder nicht. Mal ganz unabhängig vom genannten Reiseziel.

Viele Grüße

Susanne

Mehr lesen

Insel für Flitterwochen

auch auf die Gefahr hin, dass ich gesteinigt werde, wenn ich Zypern empfehle, obwohl nach Griechenland gefragt wurde - ich könnte Euch Zypern empfehlen ;)

da sind die Hotels wirklich insgesamt sehr schön! die schönsten Strände sind meiner Ansicht nach in Agia Napa oder auch der Coral Bay (in der Nähe von Paphos), man kann superviel anschauen wenn man will, aber sich auch prima erholen!

im Oktober war das Wetter traumhaft - kann mir also auch gut vorstellen, dass es da im Mai echt klasse ist.

auf alle Fälle schöne Flitterwochen :D

Mehr lesen

Southern Palms Beach Resort-Kenia

Nachdem ich in den letzten Tagen immer wieder zum Southern Palms ausgefragt worden bin,hier nochmals eine kurze Rückmeldung.

Habe heute einen interessanten Reisebericht in einem Keniaforum gelesen. Die Urlauber waren auch im Februar 06 im Southern Palms und es hat ihnen super gefallen.Auch das Essen war gut.Sie können die negativen "Hotelkritiken" nicht nachvollziehen. Bei ausgebuchtem Hotel (600 Personen) hatten 10 Reisende eine Lebensmittelvergiftung. Waren die anderen 590 gerade auf Safari ;)

oder am Fasten?

Bekannte verbringen gerade ihre Flitterwochen in diesem Hotel und sind voll des Lobes!

Also,kein Grund zur Panikmache!

Gruß Elote

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!