Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Rückflug von Tui (Formentera) wurde unzufriedenstellend umgebucht, was tun!?

Spätere Rückflüge:

Kann man zusätzlich buchen ohne erheblichen Aufwand, man muss nur klären, dass man weder zum Transfer noch zum Rückflug erscheint.

Transferkosten kommen noch drauf ...

Ausweich FRA:

Ich weiß nicht, wie die T.O. aufgestellt ist, aber bevor ich am Airport in FRA übernachten würde, nähme ich eine frühere Fähre von Formi und würde (wie schon von @carsten79 vorgeschlagen) die Flitterwochen mit einem Cocktail in Eivissa ausklingen lassen.

Okay, die Kosten für die Überfahrt sind dann wahrscheinlich zunächst selbst zu tragen, liegen aber bei max. 40€, und die Erstattung könnte man sicher verhandeln!

;)

Mehr lesen

Flitterwochen und Schnorcheln

Domino27:

Einen Flitterwochen-Rabatt bieten meist nur die sehr teuren Inseln, von daher sucht Euch lieber eine normale Insel und bucht regulär. Ich fürchte aber dass Ihr mit 3000 Euro für 14 Tage nicht sehr weit kommt. Wobei ich davon ausgehe, dass die 3000 Euro inkl. Flug gerechnet sind.

Habe nun mal die Preise genauer recherchiert. Es fallen bei unserem Budget leider die meisten Inseln, welche - in Bezug auf tolle Hausriffs in Verbindung mit schönen Bungalows - genannt werden, raus.

Was sich in etwa ausgehen sollte (14Tage AI im Strandbungalow)) wäre:

Chaaya Reef Ellaidhoo

Mehr lesen

Kombination aus Sri Lanka mit den Malediven

Hallo,

wir möchten nächstes Jahr im September eventuell eine Kombination aus Sri Lanka mit den Malediven als Flitterwochen planen.

Wir würden uns gerne 4-5 Tage Sri Lanka anschauen, unter anderem einen Nationalpark, wo man Elefanten, Affen und Co. sehen kann, aber auch gerne Tempel. Wo sucht man sich am besten das Hotel, so dass man möglichst viel sehen kann? Habt ihr Empfehlungen? Gibt es Tips für Ausflüge?

Danach würden wir dann gerne noch für ca. 10-12 Tage auf die Malediven. Weiß jemand wie gut die Flugverbindungen hier sind?

Liebe Grüße

Hanna

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Hallo zusammen,

war jemand von Euch im Dezember auf in dem Hotel Kuramathi Island Resort und  kann mir etwas zu dem Wetter sagen? Laut Wetterberichten soll es angeblich öfters geregnet haben! Ich fliege im Juni/Juli dorthin und möchte dort meine Flitterwochen verbringen und hoffe, dass ich bzgl. Regen keine Probleme haben werde.

Hat jemand negative Erfahrungen mit dem Hotel Hotel Kuramathi Island Resort? Wie ist das mit den Riffhaien und was für Tipps könnt ihr mir geben?

Über positive und informative Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße,

Mason

Mehr lesen

Cala Millor-Hipotels Hipocampo

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

bei allem respekt,was hat das mit ANTI-RENTNER zu tun???

wir sind jung und es sind flitterwochen,darum frage ich doch nur welche erfahrungen andere gemacht haben damit wir evtl. andere hotel buchen.das ist ganz u garnicht böse gemeint aber sehr ehrlich den keiner im alter von 20-27 will nur zwischen 60-80jährigen stecken.

Mehr lesen

Der Osten von Mauritius, Paradies ja oder nein?

Monika, ich kenne viele die im Anse Soleil ihre Flitterwochen verbracht haben und glücklich waren. Ich wüßte nicht welches Hotel außer den 5-6 Sterne Hotels ich Anica empfehlen sollte, weil sie von der Lage undiskutabel sind oder Preis Leistung nicht stimmt. Anica sagte sauber muß es sein das ist das ASBC, die Superior (Nr.10) und Premium Zimmer sind schon schön.

Das Essen war gut bis sehr gut und der Vorteil man fällt fast aus dem Bett ins Wasser und dieser Strand ist der schönste Bade/ Schnorchelstrand auf Mahe.

Mehr lesen

einige Fragen zu Sandos Beach Resort

Hallo zusammen wir versuchen gerade unsere Flitterwochen zu planen und wuerden gern eine dinge ueber dies hotel wissen.

Wie ist die junior suite riviera spar?

ist dies ein reines familien mit kinder hotel oder auch ruhig erholsam?

Gibt es leckere cocktails?

Kosren die spezo restaurants extra?

Wie ist das wetter im juni?

Was bedeutet 24std zimmerservice bzw wie teuer ist dieser?

Kann man zimmer im EG mit direkt gang zu meer oder garten buchen?

Wir waeren euch wirklich fuer ein paar infos sehr dankbar.

Vielen Vielen dank im voraus

Mehr lesen

Baros Island

Vielen Dank für den Tipp. Dann schaue ich mir die beiden Inseln gleich einmal an.

Da wir beide keine Taucher und Schnorchler sind, ist für uns ein gutes Riff nicht ganz so wichtig. Uns hat Baros ganz gut gefallen, da die Insel wohl nur hauptsächlich von Paaren besucht wird. Wir haben nichts gegen Familien mit Kindern, möchten aber in den Flitterwochen doch lieber unsere Ruhe genießen.

Kannst du mir bzgl. der Bungalows einen Tipp geben? WB kommt nicht in Frage. Nur die Unterbringung am Strand.

Danke und viele Grüße

Claudia

Mehr lesen

Hotelvergleich - brauche eure Meinungen

Hallo liebe Reisefreudige,

wir machen im Februar 2010 eine Reise auf die Malediven (Flitterwochen) und dabei ist ein Stop-Over in Dubai geplant. Damit wir finanziell nicht über die Stränge schlagen, haben wir diverse, billigere Hotels in Dubai im Angebot. Soweit ich hier lesen konnte, sind alle nicht so recht das Gelbe vom Ei... aber wer kann mir denn uuungefähr sagen, welches der folgenden Hotels noch das beste wäre (möglichst zentral, nicht im Baugebiet):

- Sheraton Dubai Creek

- Lotus Boutique

- Hyatt Regency

- Four Points Sheraton Downtown

Ganz herzliche Grüße und vielen Dank im Voraus :)

Mehr lesen

Kuramathi Island Resort - welche Beach Villa

Hallo liebe Forum-Leser,

vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. Wir verbringen nächsten Juni unsere Flitterwochen auf den Malediven im Kuramathi Island Resort und nun würde ich gerne wissen, welche Beach Villa von der Lage her am besten ist? (direkter Meerblick und nur wenige Schritte vom Strand entfernt) Die Villen sind ja in einer U-Form angelegt und ich hätte gerne die Nummern der weit vorne liegenden Villen gewusst.

Vielleicht hat ja von euch schon jemand Erfahrungen zu dem Thema - vielen Dank im Voraus. Schöne Grüße Michaela

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!