Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Kayumanis vs. Intercontinental cs. Belmond Jimbaran

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir bei unserer Entscheidung weiterhelfen.

Wir möchten Bali buchen und es stehen nun folgende Hotels zur Auswahl:

Kayumanis Jimbaran

Belmond Jimbaran Puri

Intercontinental Jimbaran

Vom Preis her wären alle ungefähr ähnlich, wobei das teuerste natürlich das Kayumanis ist. Aber man hat da ja schließlich auch einen eigenen Pool. Was mich ein bisschen abschreckt ist, dass da alles so mega offen ist. (Wegen den Ungeziefern und so ):blush:

Welches haltet ihr denn für ein junges Paar, welches seine Flitterwochen nochmal wiederholen möchte, am Besten?

Mehr lesen

Thailand im Oktober?

Hallo :grinning:

mein Freund und ich würden gerne unsere Flitterwochen im Oktober in Thailand verbringen (oder Indonesien/Bali).

Hat jemand Erfahrungen mit dem Wetter im Oktober? voraussichtlich fliegen wir hin Anfang bis Mitte Oktober (01.10-22.10.23) aber kann auch Ende Oktober werden. Ich habe gehört die Regenzeit wäre da besonders hoch und bei einer anderen Person das gegenteil (Anfang Oktober wäre es noch relativ in Ordnung). Ich würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen/Infos mit mir teilen könnt :grinning:

Gerne nehme ich auch Hotel -oder Ortempfehlungen entgegen (sind offen für alles).

Vielen Dank und liebe Grüße

Mehr lesen

Zimmertip im Southern Palms?

Ich fand die Zimmer auch absolut in Ordnung.

Ich fliege ja auch nicht nach Afrika, um mich auf´m Zimmer aufzuhalten.

Wir hatten auch ein Zimmer in der 1. Etage udn konnten das Meer sehen, war schon supi!!

Auf jeden Fall war das zimmer immer mega sauber und das ist für mich erstmal ds Wichtigste!

sicher ist alles, da permanent Security rumläuft. Also, keine Bange!!

Ich beneide Euch, dass Ihr jetzt bald dort hinfahrt!

Wir hatten unsere Flitterwochen im Southern Palms (leider mit anderen Mängeln...siehe mein Reisebericht aus Juli 2006 von Jasmin und Jan)... ;)

Mehr lesen

Tip für Honeymoon in Bali?

Hallo,

wir möchten im Oktober gerne nach Bali in die Flitterwochen. :kuesse: Nach einer Rundreise (Bali exklusiv von Meiers) suchen wir noch ein nettes Hotel.

Wir stellen uns ein kleines Hotel vor (wenige Zimmer, Bungalows oder Villen) mit etwas Luxus und direkt am Strand. Es sollte eher in einer ruhigeren Region liegen, aber dennoch Möglichkeiten geben, außerhalb des Hotels Bummeln und Essen zu gehen.

Vielleicht war jemand schonmal auf Hochzeitsreise in Bali und kann uns ein Hotel für die "traute Zweisamkeit" empfehlen :laughing:

Vielen Dank und liebe Grüße

Susann und Dominik

Mehr lesen

Hochzeitsreise aber wohin??

Hallo!

Wir hatten unsere Flitterwochen in Sri Lanka . Das war ein Traum wunderschöner Strand tolles Hotel und zum ansehen giebt es auch genug. Man wird auch nicht von den Einheimischen ********* sie sind sehr nett und hilfsbereit. Man kann auch getrost Ausflüge bei Ihnen buchen. Ist auch um die Jahreszeit sehr schönes Wetter . Ist nur gefährlich das man das etwas unterschätzt. Es ist nicht viel Sonne da und trotzdem sehr warm man kann sich leicht ohne was zu merken einen Sonnenbrand zuziehen! Ansonsten wirklich zu empfehlen.Wir werden auf jeden Fall nochmal dahin gehen!

Gruß Luzia

Mehr lesen

Flitterwochen auf Gran Canaria?

@Mulli

So war das wirklich nicht gemeint. Conny schreibt: Es soll was besonderes sein + Pool ist wichtig. Deshalb habe ich so geantwortet. Außerdem ist das Catarina auch nicht in Maspalomas.

Ganz bestimmt wollte ich das Catarina und damit Eure Hotelwahl nicht schlecht machen, in dem großen schönen Garten dort findet man viele schöne ruhige Plätzchen, wo man nicht Schulter an Schulter liegt. Das ist seeeeehr angenehm. Außerdem ist das Hotel selbst nach der Renovierung in einem sehr schönen ordentlichen Zustand. Ganz sicher werdet Ihr dort herrliche Flitterwochen haben und das wünsche ich Euch auch !

Mehr lesen

Juhuu, endlich wird gebucht

@ Klipspringer

Ja, das günstigste Hotel ist es nicht. Muss vielleicht dazu sagen, dass es unsere Flitterwochen werden und deswegen wollen wir da nicht soooooo extra sparsam sein. Ausserdem hat es einfach eine tolle Lage, das Amari. Nahe an Patong, also alles was man evtl. benötigt in Schnelle zu erreichen und dennoch etwas abseits vom Trubel. Mehr kann ich nicht sagen weil wir vorher noch nie in Thailand waren. Aber wenn Du Interesse an dem Hotel hast dann frag mal Icepower. Sie war schon öfter dort und kann Dir bestimmt weiterhelfen.

LG,

Lotte

Mehr lesen

Southern Palms Beach Resort-Kenia

Nachdem ich in den letzten Tagen immer wieder zum Southern Palms ausgefragt worden bin,hier nochmals eine kurze Rückmeldung.

Habe heute einen interessanten Reisebericht in einem Keniaforum gelesen. Die Urlauber waren auch im Februar 06 im Southern Palms und es hat ihnen super gefallen.Auch das Essen war gut.Sie können die negativen "Hotelkritiken" nicht nachvollziehen. Bei ausgebuchtem Hotel (600 Personen) hatten 10 Reisende eine Lebensmittelvergiftung. Waren die anderen 590 gerade auf Safari ;)

oder am Fasten?

Bekannte verbringen gerade ihre Flitterwochen in diesem Hotel und sind voll des Lobes!

Also,kein Grund zur Panikmache!

Gruß Elote

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!