Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Wohin am besten in den Flitterwochen?

Hallo 34thirtyfour,

mir erschließt sich immer noch nicht so ganz, was Du Dir eigentlich genau für Deine Flitterwochen vorstellst.

Um Dir wirklich hilfreiche Tipps geben zu können, müsstest Du bitte noch etwas präziser werden.

1. Was ist denn Dein Preislimit?

2. muss es ein 5 Sterne Haus sein oder genügen auch 4 Sterne

3. legst Du darauf Wert, dass das Hotel direkt am Strand liegt

4. Willst Du eher ein kleines Haus oder ein großes mit Animation?

5. Soll´s was mit viel Wellness sein?

Liebe Grüße

Anja

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Hallo zusammen,

ich fliege am 22.06.2012 für zwei Wochen ins Kuramathi Island Resort und werde dort meine Flitterwochen verbringen. Hat jemand einen Rat/Tipp welches Zimmer man nehmen sollte. Wir haben eine Beachvilla zur Meerseite gebucht. Wenn jemand eine Empfehlung hat, wäre es klasse mir diese mitzuteilen, damit ich da evtl. etwas steuern kann.

War jemand von Euch schonmal im Juni/Juli auf Kuramathi? Wie ist das mit dem Wetter?

Ist eigentlich lange Hose Pflicht auf der Insel zum essen vorgeschrieben?

Danke für Eure Hilfe und liebe Grüße,

Mason

Mehr lesen

Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila

Hallo!!

Ich und meine Frau verbringen vom 18.07-01.08 unsere Flitterwochen im Alf Leila Wa Leila.

Habt ihr für uns ein paar Tips bezüglich Trinkgelder wie: Wann, wem wieviel wofür usw.!?

Sind das erste mal in Ägypten und daher noch ziemlich unerfahren!!!

Wir sind froh über alle Tips von euch!!!Wo sollte man sich den am besten an den Pool legen wenn man mal seine Ruhe haben will??

Vieleicht läuft man sich ja mal über den Weg??

Freuen uns auf den urlaub und natürlich auf zahlreiche Urlaubsbekanntschaften!!!!

LG Flo und Mel

Mehr lesen

Samana/Bacardi Insel

Überflüssiges Zitat entfernt.

Hallo Dagmar. Erstmal vielen Dank für die Info!

Ich hab mir das El Portillo schon auch auf HC angesehn und brauch auch wirklich keinen Luxus. Aber diesmal gehts in die Flitterwochen und da wollt ich halt was "besonderes". Sorry daß ich noch mal so blöd frag, aber wenn ich dich richtig verstanden hab bekomm ich von dem Trubel der "Bacardi-Touristen" am Privatstrand nicht viel oder besser sogar gar nichts mit?

LG Robby

Mehr lesen

Vegas>L.A.>Strand und Erholung,aber wo?

Hallo Zusammen,

vielen Dank für eure Antworten, die haben mir schon sehr weitergeholfen.

Als Entschluss ziehe ich, dass an der Westküste kein richter AI Urlaub wie in Florida oder Karibik möglich ist, da wir auf den Flitterwochen sind, sollte dies aber der entspannte Abschluss sein.

Was hält ihr von folgender Route?

3 Tage L.A. - weiter nach Vegas mit Mietwagen - 4 Tage Vegas - Reisetag mit Flug von Vegas Miami, umsteigen nach Jamaica (Flugzeit ca. 6-7 Stunden) - in Jamaica 7-10 Tage Erholung und Badeurlaub.

Was meint ihr?

Danke für eure Hilfe!

Grüße

Mehr lesen

Bitte Hotel Empfehlungen für Legian

Na ja, Legian ist auch nicht gerade eine glückliche Wahl gewesen und mit etwas Recherche hättest du vorher gewusst, was dich erwartet. So wie von Bali selbst auch - hier gibt es keine Karibikstrände! Wusstet ihr vorher nicht? Klar, dass es euch nicht gefallen hat. Man bucht auch nicht Bali für einen reinen Strandurlaub.

@one angel nrw

Flitterwochen in Legian? Na ja, euere Entscheidung. Ich gebe nur zu Bedenken, dass Legian und Kuta (Ballermann pur) ineinander übergehen und diese Ecke m.E. mit Bali wenig zu tun hat. Aber vielleicht sucht ihr ja auch genau das.

Mehr lesen

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Wir waren im Palladium im Juli 2009 in unserem Flitterwochen. Es gab nichts zu bemängeln. Sicherlich gibt es da hin und wieder Kleinigkeiten. Aber erstens ist Urlaub, zweitens ist die Mentalität anders und drittens ist die Dom.Rep. trotzdem dritte Welt. Aber genau diese Kleinigkeiten machen doch den Charme der Dom.Rep. aus?? Muss da alles perfekt sein??? Muss der Kellner schon mit dem Stuhlrücken beginnen, wenn der Gast kommt??? Ich glaube kaum.

Lasst die Kleinigkeiten und genießt den Urlaub. Und an alle, die zum ersten Mal in dieses Hotel fahren, ihr habt eine gute Wahl getroffen!!!!

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

Wir möchten nach unserer Hochzeit Anfang Juni für knapp 2 Wochen nach Griechenland. Dort "urlauben" wir bereits seit 5 Jahren und es gefällt uns immer wieder.

Für die Flitterwochen darf es nun noch etwas exklusiver sein und wir suchen ein Hotel, das besondere Wünsche erfüllen kann, wie Abendessen am Strand, Zimmer mit Whirlpool o.ä.

Könnt ihr da etwas empfehlen? Ich recherchiere natürlich auch selbst, aber persönliche Erfahrungen sind mir am liebsten.

Danke schon mal!!!

Budget nach Möglichkeit unter 1500 Euro p.P., Halbpension, Anreise ab Flughafen max. 45 Minuten.

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

Hallo zusammen,

ich war gerade mit meinem Mann in den Flitterwochen in der Türkei, genauer gesagt, in Istanbul - ein Traum! Auch unsere Reiseveranstalter waren nur zu empfehlen, wir konnten die komplette Reise individuell wählen, das Hotel war top und die Betreuung unglaublich.

Gern gebe ich auch noch weitere Infos. Es war wirklich so toll, Bootsfahrten auf dem Bosporus und zu den Prinzeninseln, romantische Abendessen im Sonnenuntergang, hach, ich will leich wieder hin ;-)

Liebe Grüße,

Janis

Ein bisschen zuviel Werbung für den ersten Beitrag, daher editiert.

Mehr lesen

gangehi

Hallo Ihr Lieben,

ich habe bereits mehrere Beiträge zu Gangehi gelesen und habe noch ein paar Fragen. Wir wollen nächstes Jahr unsere Flitterwochen auf dieser Insel verbringen.

Mich würde Interessieren, ob dort am Hausriff Haie zu sehen sind und evtl. auch Mantas.

Kann mir jemand genaue Infos zu möglichen Ausflügen geben (Ziele, Preise), vlt sogar Tipps was man unbedingt machen sollte?

Wir sind leider keine Taucher und wollen nur schnorcheln. Meine Zukünftige würde gerne Walhaie sehen. Ist das dort möglich?

Welche Beachvilla (Nr.) würdet Ihr empfehlen (vlt mit Bild) ?

Danke für Eure Hilfe.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!