4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Darf man von Taba aus nach Eilath fahren???
Ausflugsmöglichkeiten sind noch teuer, da keine Mitbewerber dort sind. Über Neckermann:
Katharinen-Kloster/Nuweiba 39 Euro,
Kath.Kl/Mosesberg 39 Euro
Kairo 1 Tag 90 Euro, 2 Tage 175 Euro
Petra 160 Euro
Safari mit Caloured Canyon 49 Euro. Allerdings ist ein Mittagessen bzw. bei der Kairofahrt Vollpension dabei.
Dahab für 3 Stunden mit einem Getränk 22,00 Euro
Das bekomme ich noch so zusammen über die Preise und Angebote.
Wir fliegen im Juli wieder nach Ägypten, aber diesmal nach El Gouna (um Flitterwochen zu machen). Ich freue mich schon tierisch darauf.
Gruß >Ela
Pauschalurlaub auf den Seychellen?
Hallo.
Hab mal ne Frage. Wir möchten nächstes Jahr heiraten und ich plane unsere Flitterwochen.
In die engere Wahl kämen die Seychellen. Ich würde gerne von euch wissen ob es da auch Pauschal-Urlaub gibt. Also am liebsten wäre mir All-Inclusive und ne Anlage die nicht zu klein ist sodass man auch evtl. Beach-Volleyball spielen könnte. Klar gibt es auch andere Flecken auf dieser Erde die unseren Vorstellungen entsprechen doch wir waren schon auf Bali, Mexiko, Dom. Rep, Thailand, Malediven, etc. daher würden wir gerne wo hingehn wo wir noch nicht waren....
Suche des ultimativen Traumstrandes im September
Ich würde das Santiburi für Flitterwochen empfehlen, da Kinderfrei und sehr schöne Bungalows. Auch soll der Service top sein und ein romantisches Dinner am Strand, wenn das Wetter passt, ist auch nicht zu verachten. Haben es uns gerade im Juni angesehen. Wir waren im Paradise Beach Maenam, was auch gut von Brautpaaren gebucht war, da auch der Preis stimmt und ins Village oder Chaweng ist es mit dem shuttle nicht wirklich weit, auch die einsamen Strandabschnitte sind zum spazieren richtig schön. Da ist es am Chaweng Noi schon belebter.
LG - Candy
Essen auf Bali
Hallo mona,
da ich davon ausgehe, dass ihr sicherlich für die Flitterwochen in Nusa Dua, Sanur oder Legian/Seminyak seit, kann ich euch guten Gewissens sagen, dass ihr keinerlei Probleme mit der Essenssuche bekommen solltet.
Es gibt dort an jeder Ecke Restaurants, gerade weil es kaum All In Anlagen gibt.
Zum Glück!!!
Wenn ihr mal was tolles erleben wollt, fahrt mit dem Taxi oder am Ende eines Tagesausfluges nach Jimbaran an den Strand in eines der vielen Seafood Restaurants und genießt dort den schönen Sonnenuntergang und ein nettes Essen am Strand.
Wo flittern ??????
Hallo @all,
es geht um folgendes, wir suchen was schönes für unsere Flitterwochen. Jetzt habe ich schon zich Internetseiten/ Kataloge gewälzt....uns würden Cuba, Thailand interessieren (evlt auch Bali oder Malediven). Jedes Land hat natürlich so seine Vor- und Nachteile.
Wichtig sind uns gutes Wetter und ein toller Strand.
Reisezeit: Juli
Thailand wäre ja Regenzeit im Juli, jetzt wissen wir nicht inwieweit das einschränkt...obs dennoch heiß ist oder eher bewölkt...Cuba wiederrum Hurrican Saison...hm...
Vielleicht hat jemand einen guten Tipp oder kann uns was schönes empfehlen....würde mich RIEEEEßIIGGG freuen .-)))))
Liebe grüße
aleks
Hotel Beaches Turks and Caicos Resort -- HILFE!!
hallo rina und belinda,
wir suchen ebenfalls etwas alternatives .wir wollen zwischen juli und september 2-3 wochen (je nach preis) flitterwochen machen. die anderen monate gehen leider wegen arbeit nicht!
mögen keine riesigen überlaufene hotels
möchten am liebsten direkt vor haus den weißen sandstrand kleine familiäre anlage oder was weitläufiges
das mit den cottage klang nett!
außerdem haben wir eine kleine tochter 18 monate -wäre barbados (abgesehen lange flugzeit) geeignet? oder habt ihr andere gute erfahrungen mauritius seychellen etc.?
bin für jeden tip dankbar
liebe grüsse dorit
Hilfe, kann mich nicht entscheiden...Hotels in Hua Hin
Hallo,
wir waren im Mai 2007 in Phetchaburi Chao Samran/Fisherman´s) und haben einen Ausflug zum Evason gemacht.
Wir werden im Oktober 2007 dort unsere Flitterwochen verbringen
Die Anlage hat uns sehr gut gefallen!
Für 200 Baht pro Person, fährt der Hotelbus nach Hua Hin.
Für alle die ,die in der nächsen Zeit im Evason sind hätte ich eine Frage;
gibt es dort,oder in der Nähe einen Geldautomaten?
Darauf haben wir bei unserem Besuch im Evason nicht geachtet...
Sonst denke ich,kann man sich im Evason sehr wohlfühlen.
Viele Grüße
Anja
Ist Paguera empfehlenswert?
Hallo,
lasst euch von der "Bild" nicht verrückt machen. Leider ist es ja vor der Feriensaison meist so, dass in den Medien Urlaubsorte schlecht gemacht werden, sei es nun in der Zeitung oder über den Bildschirm, da werden teilweise die Orte oder Hotels in den Dreck gezogen, ich glaube dadurch will man uns Deutschen nur die Reiselust verderben. Bildet euch euer eigenes Urteil. Mir gefällt Paguera sehr gut, war schon zweimal dort und werde wieder kommen. Wünsche euch dann alles Gute und jetzt schon traumhafte Flitterwochen auf Mallorca.
Grüßle pikascho
Bitten um Hilfe - Suchen ein bestimmtes Hotel in der Ägäis
Hallo,
wir suchen für unsere Flitterwochen nach einem Hotel in der Ägäis.
Wir haben dieses vor ca. 1 Jahr mal bei einem Reise-Sender gesehen und war wohl eine Neueröffnung.
Es war terassenweise in den Hang gebaut und hat uns damals schon ganz gut gefallen.
Leider haben wir uns den Namen nicht aufgeschrieben und suchen nun schon eine ganze Zeit lang das Internet nach diesem Hotel ab, werden aber leider nicht fündig.
Vielleicht kennt von Euch jemand dieses Hotel und kann uns weiter helfen.
Vielen Dank schon mal.
VG Nicole
Wohin am besten in den Flitterwochen?
Hallo 34thirtyfour,
mir erschließt sich immer noch nicht so ganz, was Du Dir eigentlich genau für Deine Flitterwochen vorstellst.
Um Dir wirklich hilfreiche Tipps geben zu können, müsstest Du bitte noch etwas präziser werden.
1. Was ist denn Dein Preislimit?
2. muss es ein 5 Sterne Haus sein oder genügen auch 4 Sterne
3. legst Du darauf Wert, dass das Hotel direkt am Strand liegt
4. Willst Du eher ein kleines Haus oder ein großes mit Animation?
5. Soll´s was mit viel Wellness sein?
Liebe Grüße
Anja