5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
ab 25. Juli im Hotel Berulia, Brela
Heuer sind wir leider nicht in Kroatien - wünsche dir aber eine ganz tolle Zeit - wird dir bestimmt auch nach 19 Jahren noch gefallen - ich hatte 17 Jahre Pause bevor ich 2006 wieder runter kam - der Virus hat mich wieder befallen - ich bin süchtig nach diesem schönen Land - allerdings gefallen mir die dalmatinischen Inseln noch ein bißchen besser als die Makarska Riv. - aber schön ist es trotzdem! *schwärm!
lg Allihies
Zrce oder Ayia Napa?????
mit richtung der briten mein ich jetzt verhältnissmäßig viel rock usw., aber es gibt auch die normal chart-schuppen sowie RnB & elektro - clubs. sagen wirs so, es ist halt nicht gerade die hochburg des house/techno ala ibiza!
AM zrce. das ist ein strand bei der ortschaft novalja auf der insel pag in kroatien! die hauptgruppe ist sicher 20-25 jahre. wobei es einige "ausreisser" nach unten & oben gibt.
Camping
Hallo,
uns hat der Camping Zaton www.zaton.hr - Zadar/Dalmatien gut gefallen. Direkt am Sandstrand (soweit ich weiß nur angeschüttet, aber dennoch in Kroatien selten), gepflegt mit schöner Poolanlage und kleiner "Einkaufsstraße" mit einigen Geschäften und Gastronomie.
Auch nett und nicht ganz so weit www.bivillage.com und der Lanternacamp - Istrien. Beide direkt am Meer (allerdings Kies/Felsstrand) mit Pool und Einkaufsmöglichkeit/Gastronomie.
Gruß Eva
Kroatien 2013, aber wohin?
In Kroatien Ich würde die Stadt Split empfehlen. Da sind fille attraktionen zu sehen: Diokletianspalast, statue von Grgur Ninski, Marjan hill (schön für kinder), alte stadt, promenade Riva, Sandstrand Bacvice, und auch andere strände (znjan, kasjuni, bene...). Für ein urlaub da sind auch schöne Familien hotels (Radisson Blue, La Meridien Lav, Vestibul, Atrium...). Trogir, Omis, Salona und Inseln Hvar, Brac, Ciovo, Solta sind nur 20min bis 1Std zeit entfernt von Split.
Balkon Kabine? ja oder nein?
Nun Christina, wir werden in 2 Wochen von venedig über Bari nach Istanbul, izmir, Dubrovnik zurück nach Venedig fahren.
auf dem Schiff haben wir eine Front/steuerbord Kabine, dann sehen wir auf der Adria Strecke die Küste von Italien und auf dem Rückweg die von Kroatien.
Haben so schonmal gebucht und es war ideal.
Wo wir im hafen liegen ist mir egal, das kann man, wie du sagst, eh nicht vorhersagen.
Versicherung
Mann-o-mann (Frau?)
biste neu bezüglich Reisen mit dem KFZ ins Ausland?
Vollcasco ist bekannt.
Die Grüne Versicherungskarte bescheinigt das Bestehen einer Versicherung für das KFZ.
Falls Unfall und an der Grenze vorzuweisen.
Innerhalb der EU nicht mehr notwendig.
Sie glauben den Deutschen, dass sie "über-" versichert sind. lol
ABER bei Reisen mit dem KFZ nach Kroatien ist die Vorlage, das Zeigen, der Grünen Karte immer noch Vorschrift.
Siehe ADAC
Spontan Kroatien mit Kleinkind
Hallo,
auf keinen Fall würde ich in dieser Zeit auf gut Glück fahren, sondern vorher reservieren, falls ihr noch etwas bekommt. Und billig ist Kroatien schon lange nicht mehr. Schaut mal, ob ihr auf der Insel Brac , oder auf Krk, ist nicht weit, noch etwas findet. Oder alternativ eine Ferienwohnung, finde ich persönlich mit einem Kleinkind besser. Es gibt verschieden Portale, wo ihr Angebote findet, nur etwas googlen.
lg
ruth
Erholsamer Urlaub?
Bei mir fängt der Urlaub und die Erholung schon an, sobald ich mit Sack und Pack die Haustüre hinter mir geschlossen habe
Egal ob 14-Tage-Extrem-Strand-Lieging mit einem guten Buch und viel Schwimmen und Schnorcheln, oder 1 Woche Nilkreuzfahrt mit anschließendem Badeurlaub, oder einer kurzen Städtereise mit viel Sightseeing oder in Kroatien in einer Ferienwohnung mit Selbstverpflegung und immer wieder kleineren Ausflügen. Bin da sehr flexibel
Ende September - Hotel-/ Ortempfehlungen
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem schönen Hotel in Kroatien für Ende September / Anfang Oktober.
Das Hotel sollte direkt am Meer sein, mind. HP - gerne VP oder AI anbieten.
Die Gegend weiter unten, so ab Zadar - Split würde uns mal interessieren und sollte für Ende September denke ich vom Badewetter auch noch am besten sein, oder?
Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps für uns?
Lieben DANK!