5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Günstiger Partyurlaub für 6 (20-24 Jahre)?
Hallo zusammen,
ich möchte gerne nächstes Jahr wieder mit einigen Kollegen (vermutlich 6-9 Personen) Urlaub machen. Dieses Jahr waren wir in Kroatien. Nächstes Jahr möchten wir gerne was anderes sehen...
Könnt Ihr Orte empfeheln, an denen was los ist, aber die Preise (Sprich Getränke, Lebensmittel etc.) auch passen also nicht hoch sind?
Gerne auch explizite Empfehlungen (Hotel, Anlage etc.) falls ihr gute Erfahrungen gemacht habt.
Gruß
Davor
Warum hat man Flugangst?Hilft mir was kann ich tun?
Hallo Maja
Das freut mich sehr, dass ich Dir ein wenig helfen konnte!
Gib mir Bescheid, wie es Dir auf dem Flug nach Kroatien erging! Und natürlich auch, wie der Urlaub war. Wann geht's denn los?
Lieben Dank übrigens auch für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch!
Viele Grüße
Manuela
Inselhüpfen mit Rad & Schiff
Hallo,
wer hat das Inselhüpfen (wird u.a. für die Türkei, Griechenland und Kroatien angeboten) bereits mitgemacht und kann darüber berichten? Uns interessiert im Moment hauptsächlich die Tour in der Kvarner Bucht - kann diese auch von wenig trainierten Fahrradfahrern bewältigt werden? In der Ausschreibung ist von leichten bis mittelschweren Touren die Rede, Tagesstrecken sind aber mit bis zu 55 km angegeben.
Über recht viele Infos würde ich mich freuen!
Gruß Lisa
Mit dem Mietwagen von Bangkok nach Kho Chang
Hallo Kroatien Dario
Auch wir wünschen Dir viel Spaß mit dem Auto in Bangkok Wir haben letztes Jahr im Sofitel Silom geschlafen und waren erstaunt wieviele MILLIONEN Autos es schaffen total durcheinander und wild hupend durch eine zweispurige Straße zu fahren...
Wir hoffen das wir hier einen kleinen "Fahrbericht" lesen können wenn Du aus Deinem Urlaub zurück kommst
Gruß,
Stephan und Nadine
P.S.: Die Rollerfahre sind dort unten auch total "schmerzfrei"
Wohin nach Ägypten zum Tauchen?
Du hast Recht. Ich werde das weiterhin jedes Mal trainieren, auch wenn das doof ist
wirklich, dahab? Liegt das östlich die Insel Sinai hoch von Sharm aus gesehen?
Sieht man dort Defline
Warst Du schon bei Marsa Alam, dass Du mir vielleicht den Unterschied in 1 Satz erläutern könntest?
Hurghada ist ja eh eigentlich gestorben.
Eher Sharm oder Marsa Alam. Dahab.... werde mal googeln, danke!
Izi
Kvarner Bucht
Hallo Claus, hallo oZiM,
danke für die Tipps! Natürlich hätte ich gerne die Telefonnr. von dem Restaurant Zora!
Ich bin auf der Suche nach einem Reiseführer, kennt einer von Euch
- Nordkroatien Kaverner Bucht und Kroatische Inseln und Küstenstädte vom Müller Verlag? Meine Söhne wollten es sich einfach machen: eine
DVD Die letzten Paradise - Kroatien: Das Wasser von Plitvice
Wie ihr seht - eine gute Vorbereitung ist alles
LG Teffie
Welche Währung?
Hi,
wir haben voriges Jahr das meiste aus dem Automaten gezogen.
Unsere Bank hat Filialen in Kroatien und als ich vor dem Urlaub wechseln wollte,
hat mich die nette Dame an der Kassa darauf aufmerksam gemacht.
Da kostet das Abheben bei den Bankomaten direkt an den Filialen gar nix.
In dem Fall zahlt es sich schon aus, zu schauen, wer der Betreiber eines Automaten ist.
Liebe Grüße
Waltraud
Party, Badeurlaub in Türkei, oder so...
Ahoi Captain Morgan!
Schau Dir mal RUF Jugendreisen an. Ist nicht nur was für Kids, die haben auch sehr gute Angebote für Leute zwischen 18-21 Jahren. Die bieteten eigene Clubanlagen in Lloret de Mar und sogar eine ganze Partyhochburg in Kroatien, Türkei haben die nicht im Angebot. Preisleistungsverhältnis ist ne glatte 1.
Du kannst wählen zwischen Fluganreise oder wenn es noch günstiger sein soll die Anreise per Bus.
Gruß Mark
Urlaub mit Hund
Hallo,
die Firma Riva-Tours / Id-Riva, deren Angebot auch hier über HC gebucht werden kann, hat ganze Häuser im Programm, welche abseits des Trubels im istrischen Hinterland (auch Kvarner Bucht) liegen.
Teilweise ist das Meer nur "wenige" Km entfernt, teils aber auch weiter weg von der Küste.
Ausserdem kanst Du es mal über google mit "Robinsonhäuser + Kroatien" versuchen.
Das Angebot an privaten Ferienunterkünften ist in HR eigentlich unerschöpflich.
Ende Februar Anfang März wohin ?
Hi
ich wollte euch mal fragen wo man so jetzt um die jahres zeit ans Meer kann ? Am abend noch bissi party währe nicht schlecht bin bzw wir sin im alter ( 22..)
Preislich gesehen sollte es bezahlbar sein, aber natürlich wieder rum kein spar trip
Vielleicht sowas in der Richtung wie "Alanya"Das Spring Break in kroatien hat mich echt enttäuscht , das in Mexiko evt. besser ?
Bin dankbar für jede empfehlung