5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Medikamenteneinfuhr nach Thailand
Um eventuellen Diskussionen mit dem Zoll o.Ä. thailändischen Behörden vorzubeugen, würde ich diese auf jeden Fall in der Originalverpackung lassen. Für Singapur ist dies zum Beispiel sogar vorgeschrieben. So kann zumindest nachgeprüft werden, ob das Medikamt auch das ist, dass auf dem Rezept des Arztes steht. Schau mal auf der Seite des auswärtigen Amtes und auf der thailändische Seite bezüglich Einfuhrbestimmungen, könnte mir vorstellen, dass Du dort weitere Informationen dazu findest.
Flug mit Berjaya Air in Malaysia
Ihr landet nicht auf Changi, sondern auf Seletar in Singapur.
Wir waren auch vor 2 Jahren auf Tioman und sind mit Berjaya Air geflogen.
Auf Tioman steht ein offener Bus vom Hotel und nimmt alle Gäste die es gebucht haben mit. Die stehen jeden Tag dort, muss man nicht anmelden. Ist Kostenlos.
Viel Spaß, wir sind dieses Jahr auf Redang und fliegen ebenfalls mit Berjaya dorthin, allerdings ab KL.
Flitterwochen
Kein Problem wegen Samui - das nächste Mal kommt bestimmt und vielleicht wars für andere ja hilfreich! Eine gute Entscheidung, mal separat Singapur+Bali zu machen - dann habt ihr schon wieder ein nächstes Urlaubsziel!! Die Kombi mit BKK + Phangan paßt vollkommend - jetzt habt ihr eine klare Linie und mutet euch nicht zuviel in dieser eher kurzen Zeit zu......viel Spaß und berichte danach mal, wie es gelaufen ist!
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ohhhhh, da gibt es viele: New York stellen wir mal hinten an, das ist nicht meine Stadt, Singapur war toll, Paris immer wieder, Rom liebe ich sehr, Bangkok war ich mehrmals, schön kann man sie nicht nennen, Berlin ist super und ich glaube Köln hat jetzt auch eine Mio, dann finde ich Köln am schönsten
Buchst du Billigflüge, wenn sie noch richtig billig sind, d.h. +/- 10 Monate im voraus?
Singapore Airlines
Hy,
würde ich buchen, ein sehr guter Preis. Allerdings nicht im Reisebüro buchen, die 60 Euro würde ich mir sparen. Meine erste Wahl wäre direkt auf der Homepage bei der SIA buchen, ihr wisst doch was ihr wollt, die Daten stehen doch fest. Singapore Airlines ist außerdem eine sehr gute Airline, hier könnt ihr nichts verkehrt machen.
Allerdings beachten, ein Stop Over wird in Singapur teurer, die Hotels kosten etwas mehr.
Flughäfen-welche gut,welche schlecht???
Hier meine Meinung.
Die Besten: 1. Kuala Lumpur
2. Dubai
3. Singapur
4. Doha
5. Bangkok
Die Schlechtesten: 1. Sharrm el Sheik
2. Hurgadha
3. Punta Cana
4. Puerta Vallarta
5. alle dt. Flughäfen , weil man als Nichtraucher sofort mit
schlechter Luft empfangen wird. Ist aber kein Wunder wenn
Rauchverbote nicht durchgesetzt werden oder sogar
Angestellte von Bund und Zoll mit der Kippe inder Hand zu
sehen sind.
Sim Karte und Flug Singapur/Bali
Bei Singapore Airlines und Emirates sind 30kg pro Person mit drin. Solltet ihr 50 kg pro Person haben, dann auf jeden Fall das Gepäck beim Online buchen direkt mit dazu buchen, dann wird es günstiger als am Flughafen. Hin-und Rückflug zusammen buchen ist immer günstiger als nur one-way.
Bei Singapur Airlines zahlst Du z.B. 3 USD/Kilo bei Vorab Buchung, wären also für 20 Kilo dann 60 USD.
Emirates Airline Teil II
Ein Hallo an die Emirates Vielflieger,
wir müssen im April 13 nach Dubai und im Mai 13 von Singapur wieder nach Deutschland.
Ab München kostet der Flug mit Emirates 2x mit dem A 380 momentan 678 € pro Person.
Ist der Preis gut, sollte man zuschlagen oder noch warten das es günstiger wird.
Man muß ja die Flüge gleich bezahlen und es ist noch lange hin.
Grüßle
Gabi 2001 ( Franz )