Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Sim Karte und Flug Singapur/Bali

Bei Singapore Airlines und Emirates sind 30kg pro Person mit drin. Solltet ihr 50 kg pro Person haben, dann auf jeden Fall das Gepäck beim Online buchen direkt mit dazu buchen, dann wird es günstiger als am Flughafen. Hin-und Rückflug zusammen buchen ist immer günstiger als nur one-way.

Bei Singapur Airlines zahlst Du z.B. 3 USD/Kilo bei Vorab Buchung, wären also für 20 Kilo dann 60 USD.

Mehr lesen

Singapore Airlines vs Qatar Airways. Hilfe.

Hallo affi!

Qatar ist einen guten Hunderter billiger als SQ, aber ich persönlich empfand den Komfort, Service und den Sitzabstand bei SQ kommoder.

Ich nehme mal an, dass Du Eco buchst? Preisfuchs oder bist Du bereit, für mehr Komfort mehr auszugeben?

Preissieger ist übrigens Thai, kostet nochmal gut 140 Euro weniger als QR.

Es ist deine Entscheidung, die Umstiegszeiten sind alle machbar, sowohl in Doha als auch in Singapur.

Grüße

wb

Mehr lesen

Wo verbringt ihr eure Urlaubsferien???

Sicher glaube ich dir, dass ich dir zum Erstaunen brachte.

Indien würde ich nur bereisen wenn du starke Nerven hast, aber Australien ist es ein wunderbaren Land zu bereisen mit dem Camper ohne sich in der Schweiz zu Organiesieren. Wir haben nur den Flug nach Australien mit einen Stop on Singapur und dann in Perth die erste Nacht gebucht dann aber wir die Reise selber in die Hand genommen.

Tiziana :wave:

Mehr lesen

Phuket via Singapore

Noch etwas zum Thema. Da Ihr aus Phuket kommt, ist dies ohnehin ein internationaler Flug und Ihr habt mit Domestic nichts am Hut. Nicht zu vergessen, dass Singapur ein Stadtstaat ist und es daher ohnehin keinen Domestic geben kann und wird.

Persoenlich finde ich, dass Changi der wahrscheinlich beste und uebersichtlichste Flughafen in Asien ist. Und die Singapore Airlines in Service etc. noch ein Tuepfelchen besser als die Thai.

Mehr lesen

Singapur und Bali

In Singapur musst du unbedingt am Clark Kay zum Essen gehen (preiswert!), am besten kaufst du dir eine frische Kokusnuss zum austrinken und einen Berg Sate-Spieße, setz dich bei der Hitze, die nachts immer noch herrscht, in den Trubel und genieße Singapurs großstäditisch-westliches Flair und die auf dich wartenden asiatischen Essgenüsse.

Shoppingcenter "Mustafas" in Little India ist auch sehenswert, auch wenn man nichts zu kaufen findet.

Mehr lesen

Flugpreise

Flugbuchungen. Würden das Ganze dieses mal gerne ohne Reisebüro machen. Hotel ist eigentlich soweit klar. Nur noch die Flüge stehen aus. Wo bucht man denn günstig -jetzt natürlich noch nicht, das ist schon klar- wenn es dann soweit ist eben? Airlinemäßig sind wir offen. Toll wäre natürlich Singapur, Thai oder die Emirates. Wir fliegen zu viert. 2 Erwachsene, 2 Kinder (6 und 8 Jahre), Abflug wäre Anfang August.

Mehr lesen

philippinen 2 Wochen

ladyinred88:

...Do. 26.Februar abends nach Singapur fliegen dann dort eine Nacht übernachten würden und dann weiter nach Manila-Boracay.

Das ist doch ein unnötiger Umweg. Warum fliegt ihr nicht von Singapore direkt nach Kalibo (Tigerair So Mo Fr 11:30 - 15:10 120-140 SGD? Dann sparst Du Dir und Deiner Flugangst schon mal einen Flug und vielleicht auch noch Geld und Zeit.

Mehr lesen

Eure New York Reisen: Wie viel bezahlt ?!

Hallo zusammen,

also wir fliegen im Jan. 09 für eine Woche....

Wann war die Reise nach NY ? - Jan. 09

Wie lange? (Anzahl Tage/Nächte) 6 Nächte

Welches Hotel? (Anzahl Sterne) 2,5 Sterne Comfort inn Manhatten

Welche Region? Manhatten

Ohne Mahlzeiten oder mit UF? mit Frühstück

Mit welcher Fluggesellschaft seit ihr geflogen? Singapur Airlines

Kosten pro Person / Totalpreis? Flug 380 eur pro pers.

Hotel 64 euro die nacht pro pers.

Mehr lesen

Ein Tag Erholung-wie und wo?

Liebe Singapurkenner,

mein Mann und Sohn kommen morgen in Singapur an. Nach mehrtägigem Shoppen und Sightseeing in Hongkong tun ihnen die Füsse weh. Jetzt sind sie am Überlegen, was sie am ersten Tag unternehmen könnten,mohne vie Laufen zu müssen. An den Strand soll es erst am Montag gehen, da am Wochende zu viel los. 

Ist das vielleicht gar nicht so, oder hat jemand ganz spontan eine Idee? Wäre super :D

Mehr lesen

Kreuzfahrt Vietnam

:laughing: Da hat aber einer "Durchblickerlehrgang" studiert. Tatsächlich vergessen und ein Indiz dafür, dass vor Jahren diese Plattform richtungsweisend für Kreuzfahrtschiffe war. Heute sind - jedenfalls für mich - die Hotel- und Landesinformationen Schwerpunkt. Es kann nicht viele Kreuzfahrer geben die wenig angefahrenen Häfen in Australien, Indonesien und Vietnam kennen. Zusätzlich noch Thailand und Singapur, also verdammt viele Möglichkeiten etwas falsch zu planen. Ich schaue mich aber schon wieder im Kreuzfahrerforum um...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!