Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

1. Australien-Reise

Da ihr ja schon in Brisbane seit,würde es sich natürlich anbieten hoch nach Cairns zu fahren mit einen Abstecher nach Alice Springs.

Wenn ihr vor habt einen zwischenstopp nach Australien einzulegen würde ich mir die Fluggesellschaft danach aussuchen in welcher Stadt ihr den machen wollt.

Da gibt es ja viele Möglichkeiten

Singapur dann mit SQ oder Hong Kong dann mit CX nur mal um ein Beispiel zu nennen.

Mehr lesen

philippinen 2 Wochen

ladyinred88:

...Do. 26.Februar abends nach Singapur fliegen dann dort eine Nacht übernachten würden und dann weiter nach Manila-Boracay.

Das ist doch ein unnötiger Umweg. Warum fliegt ihr nicht von Singapore direkt nach Kalibo (Tigerair So Mo Fr 11:30 - 15:10 120-140 SGD? Dann sparst Du Dir und Deiner Flugangst schon mal einen Flug und vielleicht auch noch Geld und Zeit.

Mehr lesen

Nur-Flug nach Bali

Danke für deine Antwort, gut tu wissen das man aussteigen muss. Wir haben im Dezember nämlich KLM angeschrieben und da hieß es als Antwort es handelt sich nur um Zustieg in Singapur oder halt um Ausstieg von wem das das Ziel seiner Reise ist. Das heißt ich muss **** und Pack zusammen packen im Flieger und raus... 😌🙄

Darf ich fragen was ihr für den Flug damals bezahlt habt?

Mehr lesen

Flug mit Berjaya Air in Malaysia

Also von KL nach Tioman ist es so, dass von KL aus nicht vom KLIA geflogen wird, sondern von dem älteren Sultan.

Den Flug von Tioman nach Singapur haben wir diesmal auch direkt über Berjaya gebucht und uns wird da auch Changi angegeben. Das wäre ja schon komisch, wenn die den angeben und dann auf dem anderen landen. Aber wir werden ja sehen, wo die Maschine runter geht :)

Mehr lesen

Flughafen und Hotel vor Kreuzfahrt

Hallo Gabi 2001,

gehe ich Recht in der Annahme, dass Ihr auch auf der Costa Atlantica

von Dubai nach Singapur dabei gewesen seid?

Auch wir haben gerade die Costa Magica gebucht, vom 24. 3. ab

La  Romana.

Geplant haben wir die Anreise für den 23.3. 2014 nach Punta Cana,

dort eine Hotelübernachtung  am Flughafen und dann Tranfer 

zur Costa Magica.

Also sehen wie uns wieder!!!

Viele. Grüsse

Reisewobi

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Royal Caribbean

Schiff:Mariner of the Seas

Asien Starthafen:Singapur  - Zielhafen: Singapur 

Reisedauer:7 Nächte 

Termin:22.10.2015

Inklusivleistungen:Flug ,inkl. An- & Abreise mit der Bahn,Vollpension

hier gibt es die Infos die Auß0enkabine für 999 € (Innen 100 € mehr) auch diese Reise ist so nur heute buchbar.

LG

Bine

Mehr lesen

Singapore Airlines

Moin,

hat jemand aktuelle Erfahrungen, ob das mit dem Überbuchungen bei Singapur Airlines immer noch so ist? Fliegen im Dez. von FRA-JFK, bei nur 5 Tagen Aufenthalt wäre das wohl nicht so toll erst später zu fliegen (Entschädigung hin oder her). Welche Plätze sollte man am besten beim Online Check In wählen für 2 Personen, gibt es Besonderheiten bei dem A380? Vielen Dank im voraus, VG Swen

Mehr lesen

Singapore Airlines

Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich bei Singapur Airlines in Deutschland anrufen kann um die P also Exit Sitze zu kaufen/reservieren????

Unsere Dame im Reisebüro hat uns zwar in dieser 4 Reihe Mittig was reserviert aber das geht mit meinem 1,93 kleinen Freund garnicht

Und was anderes war nicht mehr frei.

Ich muss also diese P Plätze unbdingt bekommen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Gruss Steffi

Mehr lesen

Suchen Reisetipps für Bali mit Singapur

Hallo Heike

vielen Dank für deine Antwort. In Bali sind wir in Tanjung Beno. Ich finde es immer toll, wenn man Restaurants oder Bistros empfehlen kann, ob jetzt auf Bali oder in Singapur. Bisher konnte man sich auch die Bewertungen immer verlassen. Unser Kind ist 9 Jahre, also als Kleinkind kann man ihn nicht mehr bezeichnen. Kannst du vielleicht eventuelle Aktivitäten mit Kind empfehlen?

Vorab vielen Dank.

Liebe Grüße

Carli

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!