Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Taxikosten Singapur

Hallo

Wir werden auch ohne Transfers buchen.

Habe auch gelesen, dass Taxifahrten recht günstig sein sollen in Singapur. Allerdings stand da auch, dass es für Fahrten vom/zum Flughafen noch einen Aufschlag geben soll.

Trotzdem glaube ich, dass man da immer noch günstiger bei wegkommt als 25 € p.P. Außerdem erpart man sich die Zeit, die anderen Hotel anzufahren und kann sofort los ohne auf die "Bummler" zu warten.

Gruß Casu

Mehr lesen

Erdbeben in Indonesien

Schon wieder hat ein Erdebeben der Stärke 8 die Insel Sumatra erschüttert. Die Behörden lösten sogar Tsunami-Alarm aus, Bürogebäude in Jakarta wurden teilweise evakuiert. Auch in Singapur und Thailand war das Beben zu spüren. Das Tsunami-Warnzentrum auf Hawaii warnte sogar vor einem möglichen Tsunami im Indischen Ozean.(Quelle: spiegel-online).

Schlimm nicht war, ich wollte in zwei Monaten ein Rundreise durch Indonesien unternehmen, jetzt wird wohl nichts draus.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ohhhhh, da gibt es viele: New York stellen wir mal hinten an, das ist nicht meine Stadt, Singapur war toll, Paris immer wieder, Rom liebe ich sehr, Bangkok war ich mehrmals, schön kann man sie nicht nennen, Berlin ist super und ich glaube Köln hat jetzt auch eine Mio, dann finde ich Köln am schönsten :D

Buchst du Billigflüge, wenn sie noch richtig billig sind, d.h. +/- 10 Monate im voraus?

Mehr lesen

Reiseangebote mit A380

@computerangsthase:

Bei der Lufthansa kannst du explizit A380 Flüge buchen.

Ziele: Houston, Johannesburg, New York, Peking, San F. , Singapur, Tokio.

Alles logischerweise ab Frankfurt.

http://www.lufthansa.com/online/portal/lh/de/specials/booking?nodeid=2016368&l=de&cid=18002

Preise weiss ich jetzt nicht, ich kenne weder dein Datum noch dein favorite Ziel.

LG

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Salamander, du kannst den Flug doch unterbrechen, z.B. Dubai, Singapur, Hongkong, Kuala Lumpur usw. Dann macht man 36 Stunden (oder mehr) Stopover und fliegt dann den Rest.

Das kommt darauf an, von wo nach wo man fährt. In der Südsee hatten wir mal 6 Seetage hintereinander und kamen dann in Acapulco an (von Neuseeland gestartet).

Manchmal hat man auch 2 verschiedene Häfen an einem Tag.

Was würdest du gerne können?

Mehr lesen

Geruchsbelästigung in Phuket

Gestank in Kata: wir kamen aus dem supersauberen (naja bis auf little india) Singapur und haben uns erstmal erschreckt vor diesem Dreck, Gestank, Bauruinen, Hundeescheisse, Kotze auf der Straße, Prostitution, viel Müll auf den Straßen (Nebenstrassen nicht Hauptstrassen).

Reisezeit: Ich hatte im November mit schönerem Wetter gerechnet und durchaus Hauptsaisonpreise bezahlt (ab 1. Nov gilt auf Phuket Hauptsaison). Wir hätten wohl später fahren sollen - ging dienstplanmäßig aber nicht.

Mehr lesen

Winterurlaub in Asien

Hallo Stefan,

als Kombi kannst Du z.B. Singapur und Malaysia machen.

Zuerst SNG, dann z.B. Zug nach Kuala Lumpur (sehr interessante Zugfahrt) und danach an die Westküste entweder auf die größeren Inseln Langkawi oder Penang. Als Pauschi solltest Du mit ca. 1500 € p.P. für 3 Wochen hinkommen können (3-4* Hotel/ÜF und Flug). Die Ostküste sowie Borneo sind zu diesem Zeitpunkt nicht zu empfehlen = Monsun!

lg

jürgen

Mehr lesen

Erster Urlaub Singapur

Hallo Marco,

der Reise-Know-How" für diese Gegend ist meiner Meinung nach ein echter Flop! Aufgrund des guten Rufs hatte ich mir diesen Reieführer zum ersten Mal gekauft und war echt enttäuscht.

Für Singapur reicht nach meinem Empfinden der "Marco Polo" auch aus (und ist günstiger). Vorm Urlaub kann man sich ausserdem hier bei HC über die Reistipps und das Forum auch einen ersten Überblick beschaffen.

LG

Mehr lesen

Erst Singapore - dann Ubud - dann Jimbaran Wie lange soll man einplanen ???

@ Bine: hihi, heute sind´s nur noch 9 Tage ;-) Aber vorher muss ich am Samstag noch einen Umzug machen (und bis einschließlich Dienstag arbeiten :disappointed: ). Wird echt Zeit, dass wir los können ;-)

@ allemanja: Danke schön. Wir dachten, wo wir schon mal in der Gegend sind machen wir doch am besten gleich zwei Metropolen. Außerdem waren die Flüge schlussendlich genau so teuer, als wenn wir "nur" via Singapur nach Bali geflogen wären.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!