5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Familenurlaub Phuket
Es soll nun wirklich Khao Lak werden, die ruhigeren schönen Strände und die intaktere Natur überzeugen uns! Da ein Städtetrip in Singapur oder Kuala Lumpur Teil des Ferienaufenthaltes sein wird, steht das Baden und Relaxen im Vordergrund was nicht heisst, dass wir die Insel nicht erkunden werden.
Bez. Hotel oder Strand sind wir noch dabei, uns zu informieren und zu vergleichen, danke schonmal für die hilfreichen Tips und Anregungen.
Suche Tipps Pavilion Samui Boutique und Lamai allgemein
Ich tausche auf den Flughäfen auch nur immer kleine Beträge, so daß es für einen evtl. Transfer gerade mal reicht...den Rest bzw. das Geld, mit dem ich den restlichen Urlaub verbringe, tausche ich logischerweise dann auch in den Wechselstuben vor Ort...ich denke, dem TO gehts erstmal darum, nach Singapur einfach ein paar Bahts in der Hosentasche zu haben, um erstmal im Hotel gut anzukommen....danach gehts erst richtig los....
Costa Atlantica, 21 Tage ab Dubai bis Singapur
Hallo,
nun sind ja doch eine ganze Menge Leute auf der Atlantica von Dubai nach Singapur, schaut doch mal in das Unterforum Usertreffen, vielleicht hat noch jemand Lust sich einzutragen.
Werde mal bei HC anfragen ob die in irgendeiner Form sponsern, denn wir sind so schon eine ganze Menge.
Also auf gehts.
Grüßle aus dem sonnigem Kenia, 30 Grad Luft, 27 Grad Wasser, Strand, Safaris und mehr.
Gabi2001 ( Franz )
2 Wochen Reiseroute: Ost-Java nach Bali
Der Plan war die Route dynamisch anzupassen und nicht strickt nach Plan zu reisen, ich hatte erstmal Ortschaften mit möglichen Aktionen rausgesucht und als Richtwert zusammengeführt.
Die Vulkane in Java wollten wir gerne sehen. Wir sind vorher 3 Tage in Singapur, sodass der Flug nach Surabaya nicht allzu anstrengend sein wird. Also sollten wir hier eher 3 Tage einplanen?
Munduk, Lemukih, Jatiluwih muss man nicht zwingend eine Unterkunft ansteuern?
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Update:
1996 Bodensee
1999 Südfrankreich , St. Rafael (FEWO)
2000 -
2002 diverse Trips auf Lübeck und HH / Ostsee
2005 Lübeck - Ostsee
04.2008 Türkei ( Barbaross Pasha Beach, Örensehir)
09.2008 Mallorca (Cala Romani, Cales de Mallorca)
04.2009 Tunesien (Primasol Golden Beach Club Skanes)
07.2009 Bulgarien (Duni Royal Pelican Resort)
08.2010 Djerba (El Mouradi Djerba Menzel, Aghir)
12.2010 Lübeck (Hanseatic Garni)
06.2011 Südfrankreich (Domaine de la Dragonniere, Vias)
08.2011 Mallorca (Club Europa,Paguera)
10.2011 Djerba (Club Rimel Djerba, Midoun)
02.2012 Wien (Springer Schlössl)
05.2012 Elsass (Center Parc Les Trois Forets)
10.2012 Kreta (Mitsis Rinela Beach)
02.2013 Orient- Kreuzfahrt MS2 (Dubai, Abu Dhabi, Muscat, Bahrain, Dubai)
08.2013 Türkei (Salima, Beldibi)
10.2013 Türkei ( Paloma Club Sultan, Özdere)
12.2013 Wien ( Boutique Hotel Stadthalle)
03.2014 Karibik- Kreuzfahrt MS2 (Barbados, Dominica, Antigua, St.Maarten,Tortola, Dom.Rep, Aruba, Curacao, St.Lucia, Grenada, Barbados)
09.2014 Adria mit Kroatien MS3 ( Valletta, Dubrovnik, Kotor, Brindisi, Korfu,Valletta)
gebucht für 2015:
MSC Musica : 04.15 Venedig, Kotor, Split, Venedig
Mein Schiff 3 : 09.15 Valletta, Piräus, Mykonos, Bodrum, Catania, Valetta
Mein Schiff 1 : 12.15 Singapur,Koh, Samui, Phu My, Singapur, Kuala Lumpur, Kuala Lumpur, Langkawi, Phuket, Penang, Singapur
ein tolles Reisejahr 2015 wünscht silvanna
9 Tage Malaysia - Trip nach Borneo lohnenswert?
Hallo FL91,
wir waren letztes Jahr zum zweiten Mal in Malaysia. Beide Male waren wir gute zwei Wochen dort, vor Jahren eher an der Ostküste und letztes Jahr dann Langkawi. Singapur und KL standen beide Male auf dem Programm. Für Borneo hat es aus Zeitgründen leider nie gereicht.
Malaysia ist ein tolles Land. Wir haben auch viel hin und her geplant. Aber ich hatte dann irgendwann gelesen, dass man eigentlich Borneo und das Festland quasi als separate Regionen betrachten sollte. Beide bieten unheimlich viel zum kucken. Und wenn man mehr als nur "ich war mal da" davon haben möchte, sollte man sich eher für eins entscheiden.
Je nachdem von wo ihr kommt, wollt ihr am ersten Tag eventuell erstmal entspannen nach dem langen Flug. Die Verbindungen nach Borneo sind übrigens zeitlich auch nicht immer sinnvoll. Da verplempert man ggf viel wertvolle Reisezeit.
Taman Negara ist wirklich sehenswert, sogar wenn wegen langanhaltender Trockenheit nix vom Regenwald erkennbar war. 😅
Ich würde eher einen Tag extra in Singapur einplanen. Abends die Lightshow vor dem Marina Bay Sands ist absolut sehenswert. Auch für die Gardens by the Bay braucht's ein bisschen Zeit. Da wäre mir ein Tag mit An- und Abreise zu knapp.
Meine Empfehlung sucht euch eine Strecke von KL über Taman Negara und eventuell die Cameron Highlands und/oder Ippo. Je nach Jahreszeit könnt ihr dann einen Badestopp auf Langkawi oder zb den Perhentians einlegen. Und auf dem Rückweg dann Singapur. Das ist für die kurze Zeit mehr als genug.
LG vom Tinchen
Thailand 2014
Thai14:
Hallo
ich lese schon einige Zeiten euer Thailand Fourm und habe mich heute endlich angemeldet.
Wir wollen nächstes Jahr im Februar für 2,5 - 3 Wochen nach Thailand fliegen. Als Backpacker-Neulinge haben wir viele Infos was Rucksack, Mitnahme usw. betrifft gesammelt.
Wann bucht man am besten Flüge für Februar? Aktuell mit 1 Stopp ca. 600€ mit z.B. Qatar Airways.
Wir wollen erstmal in Bangkok für 4-5 Nächte bleiben und dann nach Krabi fliegen. Dort ca 4 Nächte bleiben dann mit der Fähre: James Bond Island, Koh Phi Phi (evtl. eine Nacht übernachten), 4 Nächte Koh Lanta und 3-4 Nächte Koh Ngai und / oder Koh Li Pe. Rückflug mit Zwischenstopp 2 Tage Singapur.
=> Ist es machbar?
Wir haben bisher oft im Hotel mit Halbpension oder AI am Strand gebucht. In Thailand wollen wir dann nur in einem bescheidenen, sauberen Bungalow wohnen mit evtl. Frühstück. Essen gehen wir dann aus (viele sind vom Essen begeistert und soll billig sein, richtig?)
Habt ihr Tipps, wo wir in Krabi (am liebsten am Railey Beach), Koh Lanta, Koh Ngai und Koh Li Pe übernachten können?
Hallo,
wir haben fast die gleiche Reise geplant von Ende Januar bis Mitte Februar 2013. Zuerst 4 Übernachtungen in Bangkok, dann in den Süden (steht noch nicht genau fest wohin) insgesamt 18 Übernachtungen und zum Schluss nach Singapur für drei Nächte. Haben den Flug von und nach Frankfurt schon gebucht für 980 €, sind aber Direktflüge, nur beim Rückflug von Singapur umsteigen in Bangkok. Denke 600 € ist ein guter Preis und würde den auch buchen.
Erdbeben in Indonesien
Schon wieder hat ein Erdebeben der Stärke 8 die Insel Sumatra erschüttert. Die Behörden lösten sogar Tsunami-Alarm aus, Bürogebäude in Jakarta wurden teilweise evakuiert. Auch in Singapur und Thailand war das Beben zu spüren. Das Tsunami-Warnzentrum auf Hawaii warnte sogar vor einem möglichen Tsunami im Indischen Ozean.(Quelle: spiegel-online).
Schlimm nicht war, ich wollte in zwei Monaten ein Rundreise durch Indonesien unternehmen, jetzt wird wohl nichts draus.
Nie mehr mit Lufthansa oder United Airlines
Mein Mann und ich fliegen, wenn es geht, auch nicht mehr mit LH. Das Essen ist mies, der Sitzabstand miserabel und die Freundlichkeit des Bordpersonals noch schlechter. LH hat sehr, sehr nachgelassen.
Ein Bekannter von uns fliegt geschäftlich sehr viel nach Asien. Aber nicht mehr mit LH sondern nur noch mit British Ariways, Thai oder Singapur Arilines.
Gruß
Jutta