5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Sind Hotelsterne ungerecht?
Für mich ist die Lage entscheidend, dann die Bewertungen (und nicht nur die von HC), spezielle Infos bekomme ich über PN (werde diesbezüglich selbst auch öfters kontaktiert). Früher war ich der Ansicht im Süden niemals unter 4*, das vor 2 Jahren auf Ibiza war ein Versuch und ich habe es nicht bereut. Mein kommender Urlaub im September ist in einem 4* auf Formentera.
Fragen zum Ort Portinatx
Hallo liebe Ibizakenner,
wie kann ich mir Portinatx vorstellen?
Ist der Ort für einen Paarurlaub zu empfehlen, wenn man Ruhe und Erholung möchte - trotzdem aber auch ausgehen will?
Gibt es einen Ortskern?
Kann man entlang der Küste auch gut Spaziergänge machen?
Und kennt jemand eventuell sogar noch das Hotel Sensimar Ibiza Beach?
Ich wäre sehr froh über eine Antwort!
Danke!
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Wochenendurlaube mal ausgelassen...
1994 Ungarn
1995 Ungarn
1996 Türkei
1997 Ägypten
1998 Dom.Rep.
1999 Tunesien-Djerba
2000 Türkei
2001 Griechenland- Chalkidiki
2002 Gran Canaria
2003 Tschechische Rep.
2004 kein Urlaub--> dafür Pool gebaut
2005 Ostsee
2006 Mallorca/ Tschechische Rep.
2007 Türkei/ Ägypten
2008 Mallorca/ Tschech.Rep.
2009 Türkei/ 2010 Ägypten/ Ostsee/ Ibiza
2011 Dubai/ Thailand/ Ostsee/ Türkei
gebucht für 2012: Rhodos/ Mallorca/ Ostsee
Fluglärm in Playa D' En Bossa
Ich war Ende Juni auf Ibiza (Playa d'en Bossa) und könnte wahrscheinlich tatsächlich den gesamten Flugverkehr dieser Woche wiedergeben. Als störend empfand ich es aber auch nicht, obwohl zusätzlcih ja die Ferien begonnen hatten. Wenn man am Pool lag konnte man manchmal meinen die Flieger landen auf dem Hotel (Fiesta Club Don Toni). Allerdings war es eher interessant anzusehen als störend.
Fluglotsenstreik ab Mitte August 2010
hi leute...
tja, wir werden am 19 august nach ibiza fliegen (so gott will).
machen uns natürlich auch sorgen, wie das jetzt weiter geht.
wer hat den erfahrung mit solch situationen
man man man...wenn es kommt, dann aber knüppeldick...
vielleicht kann einer der admin´s dazu was sagen oder ein reisebüromitarbeiter...!!!
ansonsten müsste ich mal vorsichtig beim reiseveranstalter anrufen...!!!
lg
mario
Mit Kind(er) im Urlaub
@elfe69 sagte:
Wir waren letztes Jahr auf Ibiza und hätten gerne mal eine Partynacht gehabt,aber das Ende vom Lied ist immer,daß mein Männe dann meistens alleine los zieht+ich mich ärger(wie in den Urlauben zuvor auch
)
Hallo Elfe
Wie wäre es, wenn Du einmal alleine losziehen würdest und Dein Mann auf die Kinder aufpasst?
Umbuchung auf anderes Hotel, was müssen wir annehmen?
Grundsätzlich hat FTI den Vertrag einzuhalten, die müssen euch also Alternativen anbieten, mindestens gleichwertig, deshalb würd ich zuerstmal gucken, was die auf Ibiza noch anbieten, weil der Flug ja für euch klar ist. Wenns (im Rahmen) teurer wird, ist das deren Sache, also such da erstmal was raus. Und biete das im Reisebüro an, daß die sich mit FTi darüber verständigen, so etwas sollte im Reisebüro eigentlich üblich sein. Dienst am Kunden, nicht Dienst am Reiseveranstalter.
Wenn die sich querstellen, erklär denen, daß du ne Rechtsschutz hast, und wenn du nichts passendes mehr findest, daß du dann Anspruch auf entgangene Urlaubsfreuden (gibt es tatsächlich) stellst, weil es ja wohl noch freie Hotels auf Ibiza gibt.
Stornogebühren mußt du nicht zahlen, wenn sie dir kein gleichwertiges Hotel anbieten.
Versicherung kannst du nur ändern (Reiseziel etc), weil FTI extra darauf hinweist, daß sie damit nichts zu tun haben. Zurück bekommst du da nichts.
Erfahrungen mit clever-hotels.com
Clever Hotels und Navlear sind Abzocker!
411€ für 2 Nächte auf Ibiza im Hotel bezahlt und vor Ort hatten wir keine Zimmer und das nachts um 24 Uhr
Die Auskunft vom Hotel - wir haben keine Reservierung auf Sie und auch keine Zimmer frei.
Ich hatte eine Reisebestätigung, Hotelvoucher und Rechung.
Auch der Betrag ging bereits Anfang August ab und heute Nacht der Schrecken.
Keiner ist bei Navlear erreichbar.
Immer wieder wird angesagt, dass man es später versuchen soll, dass alle Leitungen belegt sind und dann legt es auf. Das mind. 40 Mal.
Nun ist die Kohle weg und wir standen heute Nacht auf der Straße und haben nach 1 Std. Telefonate in Ibiza erst ein anderes Hotel finden können, was wir natürlich auch extra zahlen mussten und auch die Taxi kosten.
Echter Abzocker
Bucht auf keinen Fall bei Clever Hotels und Navlear
Sonst steht ihr ohne Zimmer da!
Ibiza - Eintritt und Getränkepreise
Das Amnesia hat die Getränkepreise diesen Sommer im August erhöht. Longdrink 0,2 ist jetzt bei 24€. Das Ushuaia hat 2011 noch 12 für einen Longdrink verlangt, 2012 waren es 15€ und 2013 18€. Warten muss man trotzdem ewig bis man was bekommt. Im Space muss man eigentlich nie für Getränke warten.
Dresscode gibts keinen. Geh weg wie du dich wohlfühlst. Wegen Glasscherben würde ich allerdings nicht mit offenen Schuhen in die Clubs gehen.
Eine alternative zu den Clubs sind auch die bekannten Bootpartys auf Ibiza. War diesen Sommer aufgrund des guten DJ Line ups bei Cirque de la Nuit Ibiza auf dem Boot. Das war echt gut und alle Getränke sind frei. Ansonsten lohnt sich auch ein Besuch im Sankeys immer. Da ist er Eintritt meistens <30€