Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Sunexpress (XQ/XG)

Hallo an alle :wink: wir fliegen im Juni mit Sunexpress nach Lanzarote.

Kann mir jemand Infos geben zu der mitnahme von e - zigaretten im handgepäck ?

diese an bord nicht zu benutzen ist klar, im internet finde ich leider nur unterschiedliche aussagen wie sie zu transportieren sind.

grüße

caro

Mehr lesen

Flightradar24 - wie aussagekräftig?

@reisefieber-252 sagte:

Demnächst fliegen wir mit Condor von Leipzig nach Lanzarote. Seit einiger Zeit folge ich diesem Flug (DE1454 hin, DE1455 zurück) . . .

Ich verstehe ja nicht, warum man so was macht. Um dann beim eigenen Flug sagen zu können "das hab ich mir so gedacht " ??

Mehr lesen

Welche Insel?

Zunächst einmal ist Lanzarote deutlich kleiner, aber zu sehen gibt's trotzdem genug. Sehr sehenswert ist der Timanfaya-Nationalpark und die Jameos del Agua.

ÖDas Wetter ist möglicherweise sogar etwas besser als im Norden von Teneriffa. Wenn du es untouristisch magst, kann ich dir die Hauptstdt Arrecife empfehlen.

Mehr lesen

Air Berlin Teil II

Hallo dalexan 1

Habe unter dus.com nachgeschaut - dort ist für den 28.10. kein Flug nach Florenz aufgelistet.

Da wir am 28.10. von Lanzarote nach DUS mit Niki zurückkommen, habe ich gleich nachgesehen. Der Flug steht unter HG (statt AB)2311 planmäßig drin, Airline ist Niki.

LG

Sokrates

Mehr lesen

Hotel eine riesige Bauruine, was nun??

:?Hallo, wir haben das Las Costas auf Lanzarote gebucht (17.06.) und nun erfahren, dass es bis 01.07. nicht buchbar ist, wegen Renovierung. ITS bietet das Hotel ab o1.o7. wieder an. Wir haben bei Neckermann gebucht, haben die Reisebestätigung bekommen und die Anzahlung bezahlt. Auf Anfrage bei Neckermann, erfuhren wir, es ist alles in Ordnung, das man es z. Zt. für Mai oder Juni nicht buchen kann, liegt daran, es wäre ausgebucht. Auf Anfrage des Reisebüros bei Neckermann, fragten diese nun auf Lanzarote an und erfuhren, es ist eine Bauruine. Die Renovierung ist größer ausgefallen und dauert demnach auch länger. Meine Frage: Kann ich, falls mir das Ersatzangebot nicht gefällt, die Reise stonieren??

Wer kennt sich aus?

Gruß

Mehr lesen

Nebenkosten für 14 Tage Lanzarote

Hallo Jacky,

kann mich ditschi anschließen. Lanzarote ist auf keinen Fall "wahnsinns-teuer".

Wenn ich mich recht entsinne, zahlt man für ein kleines Bier oder einen Softdrink im Restaurant oder in einer Bar um die 2 Euro. Wasser gibt´s meist für 1 Euro den halben Liter.

Die Restaurants waren eher günstiger als Deutschland. Für 5-7 Euro bekommt durchaus schon ein Essen. Es gibt eine vielfältige Auswahl an Restaurants: kanarisch, italienisch, mexanisch, Steak-House, etc. Besonders in Hafennähe kann man gut und günstig Fisch essen.

Ich kann es auf Lanzarote nur empfehlen, keine Verpflegung oder nur Frühstück zu buchen.

Eintritt in Discotheken in Puerto del Carmen ist soviel ich weiß überall kostenlos.

Greetz, Eva

Mehr lesen

Lanzarote - begeistert

@'kruemel21075' sagte:

Hallo,

wir wollen im Nov. 07 nach Lanzarote (Playa Blanca). Wer kennt eine gute Appartmentanlage, wo ohne Verpflegung möglich ist. Die App. sollen Meerblick haben. Ich freue mich über jede Antwort. :D :D

Viele Grüße aus Hamburg

Hallo krümel,

da gibt es eigentlich nur das Atlantic Gardens. Die Bewertungen sind durchschnittlich. Wir selber waren noch drin, macht aber eigentlich keinen schlechten Eindruck, wenn man sich selber versorgen möchte. Wobei ich sagen muss, dass das Iberostar Lanzarote Park unwesentlich teurer ist mit HP und da hat mein einen tollen Blick auf das Meer und die Anlage an sich ist wirklich nicht schlecht. Ich denke, dass das Preis-/Leistungsverhältnis ganz gut ist.

LG

Marion

Mehr lesen

Wer kann mir einen Tipp geben?

Hallo alle zusammen! :D

Ich 26 und meine bessere hälfte 25, wissen noch nicht genau wo es im Juni diesen Jahres

hingehen soll. Wir möchten den Urlaub nicht nur am Pool verbringen. Wo gibt es interessante Sehenswürdigkeiten und die schönsten Strände? Welchen Urlaubsort/ Hotel(sollte nicht abgelegen liegen) würdet ihr uns empfehlen? In den letzten Jahren waren wir sehr zufrieden. Am besten hat uns das Hotel Apollo Beach und der Urlaubsort Rethymnon gefallen.

Hier waren wir schon:

Kreta- Rethymnon- Hotel Minos

Rohdos- Faliraki- Apollo Beach

Mallorca- Cala Milor- Bahida del Este

Tenneriffa- Playa de las Americas - Noelia Sur

Lanzarote- Playa Blanca- Iberostar Lanzarote Park

Ich freu mich schon auf Eure Antworten.

mfg

steffen

Mehr lesen

Welcher Ort auf Lanzarote????

@Nate1

da Lanzarote meine Urlaubsinsel schlechthin ist, findet Deine Aussage zu PdC meine persönliche Unterstützung. Für mich ist Lanzarote der Inbegriff für unberührte Natur und Ruhe, welche ich in zahlreichen Facetten auf der gesamten Insel finde.Andere benötigen zum perfekten Urlaub ein gewisses Maß an Jubel, TrubelHeiterkeit und ist dann in PdC besser aufgehoben wie in Blaya Blanca. Also was das angeht bin ich voll bei Dir.

Etwas anders sehe ich die Papagayo Strände. Für mich immer noch die schönsten der Insel. Für mich gehören FKK Anhänger, Homo-und Lesben Paare zum heutigen Weltbild und sollten weder diskriminiert noch ausgeschlossen werden. Wer Kinder Fragen hierzu aufgeschlossen und ohne Vorurteile beantwortet, beeinflusst die Entwicklung junger Menschen eher positiv.

Mehr lesen

Wie teuer Taxi Fahrt vom Flughafen nach Playa Blanca????

@naschwanda sagte:

Hallo!

Wir überlegen gerade, ob wir ab Flughafen ein Taxi nach Playa Blanca nehmen, und dann erst dort ein Mietauto vor Ort ausleihen. Da wir ohne Transfer gebucht haben.

Wer weiß einigermaßen genau, wie teure die Fahrt dorthin ist und wie lange es dauert??

Und ob es Taxis gibt, die von der Kapazität eine Familie mit 2 Koindern und Gepäck mitnehmen kann??? Nicht das wir dann am Flughafen stehen bleiben :-)

Danke!

Auch Hallo , Ich glaube so um die 30 Euro Fahrzeit weiß ich nicht ,

ich denke mal eine gute halbe Stunde

auch auf Lanzarote gibt es Großraum Taxis

Wünsch euch einen tollen urlaub auf Lanzarote wir sind im Januar dort Lg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!