7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Wandern auf Lanzarote
Hallo Sunny,
erst mal das: Lanzarote ist eine wirklich tolle Insel.
Zum Thema Wandern (als Ergänzung zu Rolfs Zitat):
Die erwähnte Tour zur Caldera Blanca habe ich zumindest zum Teil gemacht - ist ein klasse Erlebnis!
Für Wanderungen/Touren durch den National Park muss man sich m.W.n. anmelden - sicher einige Wochen vorher (ich war nämlich - vor Ort - zu spät dran, auch zur Nebensaison).
Zum Ort:
Ich war 2x in Playa Blanca (fand ich bisher persönlich sympatischer als PdC) nahe zu Timanfaya. Und weil man auf Lanzarote im Gegensatz zu Teneriffa keine Serpentinen fahren muss, kommt man auch auf dieser Insel schnell voran. Von daher ist die "abseitige" Lage nicht so dramatisch.
Viel Spaß und Erfolg beim Planen, Gruß,
Rudy
Badeurlaub im März - Hotels mit beheizten Pools
Lies dir mal diese Threads klick mich durch und für Gran Canaria diese klick mich, dort werden so einige Hotels genannt, auch können diese für weitere Fragen und Antworten genutzt werden. Im März solltest du auf den beiden Inseln den Südwesten bevorzugen, da wärmer und weniger windbelastet. Von Lanzarote und Fuerteventura rate ich, auch wenn beheizte Pools vorhanden, ab, da es um einiges windiger und kühler sein kann und bei der immer öfter auftretenden Wetterlage Calima auch sehr staubbelastet durch den Sand aus der Sahara.
Schleichwerbung führt zum Ausschluß aus unserem Forum
*ggggg*
Hallo Admin!
Wenn ich schreibe: "Fahrt in die Türkei und lernt Land und Leute kennen!" ist dann ja eigentlich auch Schleíchwerbung, oder? *g*
Evtl. beschwerden sich dann:
Gran Canaria
Lanzarote
Griechenland
Mallorca
Einöllen?
Also mit anderen Worten: Bleib mal locker, als wärst Du im Urlaub
Lanzarote Juni
Hallo !!
Ich fliege am 28.6. nach Lanzarote. Ist vielleicht etwas kurz ? Wohin fliegst Du denn ? Ich werde im Hotel Iberostar Papagayo in Playa Blanca wohnen. Vielleicht sieht man sich ja trotzdem ?
Viele sonnige Grüße
Ronny
GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen
Nach Fuerte z.B. mit Condor, Gran Canaria z.B. mit Spanair, Tennerifa und Lanzarote z.B. mit Iberia....die Spanischen Airlines mit umsteigen in Madrid.
Hurghada mit Air Berlin oder auch mit Koral Blue....
LG Ralle
Magic Life Fuerteventura Imperial 10.04.2010 - 24.04.2010 (natürlich mit TUI und TUIfly!!!!!!)
Wer kennt: Hotel The One Ibiza / Playa Talamanca ! ?
Das es bis Ende März keine Insider-Infos zum Hotel gab z.B. Fotos, Bewertungen haben wir was anderes gefunden allerdings auf Lanzarote. Ibiza hätte uns auch interessiert. Dann vielleicht ein ander mal und nicht dieses Hotel. Obwohl die Bilder im Katalog ja echt vielversprechend sind
Gran Canaria Maspalomas
Na dann machen wir doch weiter so :
Das Las Costas auf Lanzarote liegt unvergleichlich nah am Strand -
Die Strandpromenade von Puerto de la Cruz auf Teneriffa ist traumhaft schön...-freg fischerman Ich kenn auch noch viele andere - wer noch...???
Nur : was hilft das Thommmy
Grüße
Jürgen
Der User - Frage/Antwort - Thread
:sm4:
Ja, psssssssst und das weil ich letzten Samstag die Sonne auf Lanzarote stibitz habe , aber nicht weitersagen das ich es war :sm4: .
Macht Ihr einen Kurztrip? Oder was stellt Ihr an bei dem schönen Wetter, es soll sich ja zumindest bei uns bis Montag so halten.
Fluggastumbuchung bzw. Kind hinzubuchen
Hallo,
meine Eltern hatten für nächstes Jahr eine Pauschalreise nach Lanzarote gebucht. Leider wird mein Papa diese Reise nicht mehr antreten können. Weiß jemand, ob ich statt dessen mit meiner Mama mitfliegen kann und ob man zusätzlich noch ein kleines Kind (<2 Jahre) hinzubuchen kann?
grüße
Chipi
Landausflüge (Kanaren) top / flop?
Hallo zusammen!
Mein Freund und ich werden am 6.8.2016 die AIDA Kanaren Tour machen.
Las Palmas- Gran Canaria
Funchal- Madeira
Arrecife- Lanzarote
San Sebastian de La Gomera- La Gomera
Santa Cruz de Tenerife- Teneriffa
Wer hat gute Aufflugstipps für uns. Würde mich über alle Vorschläge freuen.