7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Schnorcheln
Hallo!
Ich empfehle Lanzarote. Playa Blanca, Hotel Iberostar Papagayo. Schnorcheln kannst Du im Wasser des Papagayostrandes aber ohne Flossen.. Playa Flamingo war auch gut. Die Kanaren sind aber nichts im vergleich zu Ägypten. Da traue ich mich aber nicht hin.
Schönes Familienhotel auf Chalkidiki
Hallo Netty,
wir fliegen erstmal im März nach Lanzarote für 12 Tage, da waren wir noch nicht, mal schauen, wie es uns dort gefällt. Mehr Urlaub ist aus beruflichen Gründen nächstes Jahr noch nicht geplant, evtl. im Oktober nochmal irgendwo hin. Und bei Euch ?
Grüsse
Dagmar
Suche Hotel für Vater (leichte Gehbehinderung, 80 Jahre)
@Plejadi sagte:
Das Las Costas auf Lanzarote ist devinitiv n i c h t geeignet! Es hat alles, was dein Vater nicht braucht inkl. nicht funktionierenden Aufzug.
Vielleicht das Costa Calma Palace auf Fuerte.
Bei uns hat alles bestens funktioniert!!! Ich halte es für geeignet!
Warnung vor Betrügern (Time-Sharing!!!)
Tja auch wir waren vor 10 Jahren auf Lanzarote zu einem Gespräch eingeladen. Nach 3 Std. sind wir dann gegangen, zum Unmut der Veranstalter.
Zumindest war es in einem tollen Hotel, die Kinder konnten baden und Essen und Trinken war inklusive.
Ich kann nur warnen, Finger weg!
Welche Kanaren Insel für junges Paar?
@Gastwirt: Playa del Carmen liegt in Mexiko.
Aber Puerto del Carmen auf Lanzarote hätte auch vorgeschlagen. Der Ort hat mehrere Strände, einige recht schön, auch wenn sie nicht mit Fuerteventura mithalten können. Abends kann schön am Hafen essen gehen und auch zum Ausgehen findet sich genug.
Sunexpress (XQ/XG)
Hallo an alle wir fliegen im Juni mit Sunexpress nach Lanzarote.
Kann mir jemand Infos geben zu der mitnahme von e - zigaretten im handgepäck ?
diese an bord nicht zu benutzen ist klar, im internet finde ich leider nur unterschiedliche aussagen wie sie zu transportieren sind.
grüße
caro
Familienhotel gesucht?
Hallo,welches familienhotel kann man denn bedneknlos auf lanzarote buchen.Wir haben 2 Kids (3,11) und suchen ein hotel mit guter animation und Spielplätze.
Sollte auch eine schöne Poollandschaft haben und um das Hotel solte auch etwas los sein.Bars,Shops etc.
ALL Inc.wäre auch nicht schlecht.
danke
Organisierte Tagestouren
Genau so ist es Rolf.
Leihwagen und Kraftstoff sind auf Lanzarote noch keine Luxusartikel.
Alle Sehenswürdigkeiten sind in den ausgelegten Unterlagen der Reiseanbieter beschrieben und einfach zu finden.
Das tolle am selbst erkunden ist.....man hat Zeit sich das ganze in Ruhe anzuschauen.
Beste Grüße
Jens
Fuerteventura im Vergleich zu Teneriffa
Hallo Harald,
den Gedanken, Lanzarote vorzuschlagen, hatte ich auch schon. Diese Insel ist wirklich sehenswert, mit dem, was die Bewohner aus ihr gemacht haben, ist sie ein richtiges Kleinod. Mit der Fähre kannst Du dann nach Fuerteventura übersetzen und Dir die Dünen dort ansehen.
Grüße, Alika
Partyhochburgen Kanaren?
Will mit einer Freundin im Herbst (Oktober/November) in Urlaub fahren. Auf den Kanaren soll das Wetter ja dann noch ganz gut sein. Wir wollen aber unbedingt auch Party machen. Wo ist das am besten möglich? Die günstigsten Angebote gibts im Moment für Lanzarote und Fuerteventura.