Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Hotel Hesperia, Autovermietung und andere Neulingfragen

Danke Euch beiden schon mal für die Infos ! :kuesse:

@Dieterle83

Ich kenn dich noch vom letzten Jahr aus dem Keniaforum. Hab dir ne Nachricht geschrieben! :D

...und wo bleiben die Lanzarote-Experten mit Ihren Antworten :frowning: Oder sind die alle im Urlaub?

LG Susen

Mehr lesen

Baustelle Playa Flamingo Strand

Moin !

Danke Jameos ! Wir freuen uns auf unsere Lieblingsinsel, aber ich kann nun nachvollziehen warum einige auf diesen RV (A.......) schimpfen.

Wir werden in jedem Fall einen Anwalt hinzuziehen und reklamieren.

Das ändert aber nichts daran, dass wir uns auf Lanzarote freuen.

Lg Bea

Mehr lesen

Rentnerparadies Türkei

Nein, ich möchte kein Rentner sein, nein, ich möchte nicht alt werden.

Fast jeder wird einmal Rentner und wer es sich leisten kann, weil er in seinem Leben viel gearbeitet hat, soll auch Langzeiturlaub machen dürfen.

Langzeiturlauber gibt es ebenfalls in Lanzarote, Teneriffa usw.

Mehr lesen

Rundflug mit Heli oder Cessna o.ä.

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Rundflug über Lanzarote entweder mit einem Helikopter oder einer Cessna o.ä. - kein Drachenflug.

Kann mir jemand weiterhelfen mit einer Kontaktadresse? Was kostet so etwas?

Ich freue mich auf Tipps von Euch!!!

Vielen Dank und Grüße

Friesenfan

Mehr lesen

Taxi zu den Papagayo-Stränden

Gerade auf Lanzarote gibt es noch viele unbefestigte Straßen(auch innerorts), so dass man meist nicht auf Teerstraßen ausweichen kann. Und sooo schlecht ist die Piste zu den Papagayos auch nicht, daher würde ich mir da mit einem MW keine allzu großen Sorgen machen.

Mehr lesen

Kanaren oder Kapverden

Kombinier doch einfach mehrere Kanaren: von Fuerteventura kann man relativ schnell nach Gran Canaria (im Süden) bzw. Lanzarote (im Norden) übersetzen. Auf beiden Inseln gibt es außergewöhnliche Landschaften und Vegetation. Und der Badeaufenthalt auf Fuerteventura ist nicht nur schön, sondern dieses Jahr auch ziemlich preiswert!

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Du hast dein Bild aufgenommen von einer Insel aus, die einer der Kanaren vorgelagert ist? Ist das so weit richtig?

Los Lobos ist bei mir schon sooo lange her...

Den Süden von Lanzarote sieht man von dort natürlich auch. Playa Blanca, Playas de Papagayo...

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

Hallo Fio,

wie sieht das Wetter im Süden momentan aus?

Wir sind vom 7. Juni bis zum 21. Juni vor Ort. Hoffe, dass die Sonne sich angemeldet hat. Vor 2 Jahren, auch Juni, waren wir auf Lanzarote + Fuerte und das Wetter war toll.

DAnke

Mehr lesen

Schnorcheln

Hallo!

Ich empfehle Lanzarote. Playa Blanca, Hotel Iberostar Papagayo. Schnorcheln kannst Du im Wasser des Papagayostrandes aber ohne Flossen.. Playa Flamingo war auch gut. Die Kanaren sind aber nichts im vergleich zu Ägypten. Da traue ich mich aber nicht hin. 

Mehr lesen

Raucherplätze bei Air Berlin?

Hallo an alle!

Bin "NEU" hier und hätte auch gleich eine Frage.Wir fliegen am 24.6. nach Lanzarote und das mit Air- Berlin. Gibt es dort eigentlich noch Raucherplätze, oder sind die mittlerweile alle abgschafft worden?

Bin leider Kettenraucher und müsste mich dann noch für 4,5 Std. "preparieren" :( :?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!