Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Westl. Mittelmeer / Landausflüge

Hallo Cruisefee

machen ab Dienstag 18.5. auch eine Kreuzfahrt durchs westl. Mittelmeer, habe bis jetzt keinen organisierten Ausflug gebucht. Wollen alles auf eigene Faust machen. Werd Dir gerne berichten, wie es mit selbst geplanten Reisen so geht.Hoffe die  angesagte Aschewolke kommt nicht, denn sonst ist alles am A.. Wollen nämlich mit Ryanair nach Barcelona anreisen. Habe 2 Flüge gebucht, einen  für morgen u.einen für Dienstag. Schönen Sonntag. Liebe Grüße von der Mosel

Mehr lesen

Gefährliche Taxifahrer in Barcelona

Naja, bei uns würde aber auch die Polizei anders reagieren! Also ich finde das nicht gerade harmlos - echt ne schlimme Erfahrung!

Habt ihr das Taxi denn an der Strasse angehalten oder wie seid ihr zu dem Taxi gekommen? Es müsste sich doch herausfinden lassen, wer den Wagen gefahren ist....???

Unfassbar - ich hoffe, Deine Frau hat sich von dem Schock erholt?

Fahre im Oktober alleine nach Barcelona.....werde mich an öffentliche Verkehrsmittel halten :-)

Mehr lesen

Ibiza - Trick- und Taschediebstahl auf der Insel

das heisst nix, ich war 7x auf ibiza, und?

schreib ja auch nicht: ich war 4x in barcelona und mir ist nix passiert.?

kommt immer drauf an, WO man hingeht bzw. welche gegend, welche tageszeiten usw.

ist ja klar, dass in den discos geklaut wird, auch in den hotels, autos aufgebrochen werden uswusw.

das sind meistens die rumänen, die sich dort niedergelassen haben sowie auch auf mallorca die nelkenfrauen, die hütchenspieler usw. = alles kriminalität

Mehr lesen

Vueling

Vueling fliegt München–Mallorca

Der spanische Low-Cost-Carrier Vueling bietet in diesem Sommer neben Barcelona, Malaga, Florenz und Rom auch Palma de Mallorca als Nonstop-Ziel an. Ab 20. Juni fliegt er von München aus täglich auf die Balearen-Insel. Der Hinflug geht allerdings erst spät – um 21 Uhr mit Ankunft um 23.15 Uhr. Zurück wird um 17.50 Uhr geflogen. Tickets sollen ab 45 Euro pro Strecke zu haben sein.

Quelle: touristik aktuell

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

MSC Magnifica

Dauer:11 Nächte

Abfahrt:24.11.16, 16.12.16

Route:Civitavecchia - Rom - Italien, Genua - Italien, Barcelona - Spanien, Seetag - , Casablanca - Marokko, Seetag - , St. Cruz de Tenerifa - Teneriffa (Kanaren,Spanien), Funchal, Madeira - Portugal, Seetag - , Malaga - Spanien, Seetag - , Civitavecchia - Rom - Italien

hier ab 599€ zu buchen.

LG

Bine

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Seit langen mal wieder ein schönes Angebot selbst wahrgenommen..

Ein ganz neues Schiff Royal Carribean ,Symphony of the Seas.

erst Testfahrt mit zahlenden Gästen.(Mit allenn Vor-und Nachteilen. Ich mag so was.

5 Tage von Barcelona Civittavecchia,(Rom) und Neapel.

Außenkabine (sehr knapp mit Wartezeiten und Glück ab 598,00 Euro.

Balkon nach Innen zu Parkblick und Himmel von oben ab 798,00

Hier oder bei Holidaycheck oder im Lieblingsreisebüro.

Cruise Fix!

Werner

Mehr lesen

Rom im August?

Hallo,

wir waren Anfang Dezember in Rom. Dort konnten wir tagsüber im Pullover herumlaufen, und abends sogar draußen essen. Die Preise sind Ende November/Anfang Dezmber sehr gut, ebenfalls die Flugpreise, es sind nicht so viele Touristen in der Stadt, und Regen kann man auch im Juni haben ;) .

Fast alle meine Städtereisen finden im Dezember statt, und wir hatten immer Glück mit dem Wetter, ob in Barcelona, Nizza, Lissabon, Florenz etc.

LG

reiselilly

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!