Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Vueling

Vueling fliegt München–Mallorca

Der spanische Low-Cost-Carrier Vueling bietet in diesem Sommer neben Barcelona, Malaga, Florenz und Rom auch Palma de Mallorca als Nonstop-Ziel an. Ab 20. Juni fliegt er von München aus täglich auf die Balearen-Insel. Der Hinflug geht allerdings erst spät – um 21 Uhr mit Ankunft um 23.15 Uhr. Zurück wird um 17.50 Uhr geflogen. Tickets sollen ab 45 Euro pro Strecke zu haben sein.

Quelle: touristik aktuell

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

MSC Magnifica

Dauer:11 Nächte

Abfahrt:24.11.16, 16.12.16

Route:Civitavecchia - Rom - Italien, Genua - Italien, Barcelona - Spanien, Seetag - , Casablanca - Marokko, Seetag - , St. Cruz de Tenerifa - Teneriffa (Kanaren,Spanien), Funchal, Madeira - Portugal, Seetag - , Malaga - Spanien, Seetag - , Civitavecchia - Rom - Italien

hier ab 599€ zu buchen.

LG

Bine

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Seit langen mal wieder ein schönes Angebot selbst wahrgenommen..

Ein ganz neues Schiff Royal Carribean ,Symphony of the Seas.

erst Testfahrt mit zahlenden Gästen.(Mit allenn Vor-und Nachteilen. Ich mag so was.

5 Tage von Barcelona Civittavecchia,(Rom) und Neapel.

Außenkabine (sehr knapp mit Wartezeiten und Glück ab 598,00 Euro.

Balkon nach Innen zu Parkblick und Himmel von oben ab 798,00

Hier oder bei Holidaycheck oder im Lieblingsreisebüro.

Cruise Fix!

Werner

Mehr lesen

Möglichst nachhaltiges Reisen

Lilian, du suchst für euer Treffen ein passendes Land und dort eine passende Stadt mit nahem internationalem Flughafen, ja ? Und du schreibst nun "Flugreisen so gut wie möglich eingeschränkt". Da wäre doch der Ort des Treffens dann am besten in Deutschland oder UK. Allerdings seid ihr ja auch schon alle nach Barcelona geflogen... :question:

Und noch eine Frage: Was ist dir / euch in der zu findenen Stadt wichtig ?

Könntest du vielleicht noch ein paar Einzelheiten schreiben ? :wink:

Mehr lesen

Im Mai nach Barcelona!

Hallo!

@puffel: Das wäre ja großartig, ein paar Geheimtipps von einem Menschen zu bekommen, der in Barcelona lebt. Obwohl, wenn du sie hier veröffentlichst, sind es wohl keine Geheimtipps mehr! :D

Ich würde mich trotzdem total darüber freuen!

@alessandro: Klar habe ich schon Antworten auf meine Fragen bekommen, aber Restaurant- und Barempfehlungen kann man doch nie genug haben und bisher habe ich auch nicht wirklich viele bekommen, oder?

Ganz liebe Grüße an alle!

Bianca

Mehr lesen

Norwegian Jewel 29.7.- 5.8.07

Hallo!

Wir haben uns auch für die Kreuzfahrt auf der Norwegian Jewel ab Barcelona entschieden, aber erst ab 05.08.2007, also kann ich dir leider noch nichts berichten!

@reifel: da du ja schon eine norwegian jewel-erfahrene bist.. kannst du mir vielleicht erzählen welche freizeitangebote es gibt? also ich meine irgendwelche kurse, yoga-stunden usw.

würde mich sehr über eine antwort freuen, das ist meine erste kreuzfahrt und ich bin schon sooo neugierig ;)

Lg Nina

Mehr lesen

Flug Frankfurt - Barcelona

Hahn ist sicher auch eine Option, sind dann für uns 2 Stunden Fahrt anstatt 40 Minuten. Allerdings gehen die Flüge nach Gerona recht früh, wir müßten also die Nacht "durchmachen" oder alternativ schon am Vortag abends fliegen und die Nacht in Girona im Hotel bleiben.

Interessant finde ich, dass der Hinflug nach Barcelona mit LH schlappe 750 Euro kosten soll, mit Rückflug aber nur 240 Euro. Sagt zumindest meine Preissuchmaschine. Wie kommt sowas zustande?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!