4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Strandurlaub in der Nähe von Barcelona
Hallo.
Ich empfehle diese herrliche Küste ca. 1 Stunde nördlich von Barcelona.
Sie liegt zwischen Sant Feliu de Guixols ( auch eine nette, nicht so touristische Kleinstadt ) und Tossa de Mar.
Im Vordergrund sieht man die Feriensiedlung ("Urbanizacion") Rosamar, etwa 7 km von Sant Feliu entfernt.
Hier ist es sehr schön, zwei kleine Buchten mit Stränden. Hier gibt es viele Ferienwohnungen oder -häuser zu mieten.
Wir hatten hier 20 Jahre lang eine Ferienwohnung.
Miguel
Aktuelles aus Gran Canaria
* Basketball WM 2014 auf Gran Canaria
Vom 30. August bis 14. September 2014 findet die Basketball WM in Spanien statt. Neben den Spielorten Madrid, Barcelona, Bilbao, Sevilla und Granada werden auch auf Gran Canaria in Las Palmas Spiele ausgetragen. Die Arena dazu wurde völlig neu für runde 75 Millionen Euro errichtet. Bilder sind hier zu sehen.
fio
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Dienstag, 03.07.2018
15.15 - 16.00 (NDR)
Nordspanien in sieben Stunden
Mit dem Zug von Barcelona nach Bilbao - D16 (Wh.)
18.50 - 19.15 (HR)
service: reisen
Südschwarzwald - D 16 (Wh.)
20.15 - 22.15 (kabel1)
Achtung ******* - Urlaubsbetrügern auf der Spur
Karibik - D 16 (Wh.)
20.15 - 21.45 (MDR)
Umschau extra
Die besten Kreuzfahrtschiffe - D 18
20.15 - 21.00 (SWR)
Marktcheck
Sommer - Sonne - Sonnencreme -D 18
23.20 - 1.10 (kabel1)
die größten Trends 2018
die beliebtesten Urlaubsziele der Deutschen - D 18 (Wh.)
Erster Paarurlaub sind sehr unsicher
Anfang März mit Party und am Meer? Fällt mir Gran Canaria ein (Maspalomas) oder Antalya (Stadt - aber da wird wohl zu dieser Zeit nur am WE was los sein) Partyzeit am Mittelmeer fällt ansonsten flach - das fängt erst ab Mai, eher Juni an oder ihr fliegt z.B. nach Barcelona - da ist Party (aber auch da eher dann nur am WE) und die Strände sind schnell zu erreichen. Mit Baden ist da dann aber auch nicht.
Habt Ihr Eure Ansprüche in den letzten Jahren auch nach oben geschraubt???
@Mujer sagte:
Ein Bekannter von mir hat für seine Liebste ein Überraschungs-WE in Barcelona gebucht und hat sich getraut eine schnucklige Pension mitten in der Stadt zu buchen statt ein tolles Hotel mit SPA.
![]()
Na, tolle Überraschung Den hätte ich alleine fliegen lassen, wenn ich ihm nicht mehr wert wäre. Da wäre ich lieber zu Hause geblieben.
Es muss kein Luxus-Schnickschnack wie Spa sein, aber zumindet ein bestimmter Standard.
2 Mädels...welches Land!?
wir wollten schon mal nen sammmelthread am leben erhalten, wo aufgelistet ist, wer wo 2008 party macht, aber der wurde uns abgedreht.
zum thema: lloret hat keinen flughafen ... genausowenig wie side oder cala ratjada ... aber auch dorthin fahren busse zielflughäfen wären barcelona oder girona (ryanair)
in eurem zeitraum & alter wär ios (griechenland) auch sehr interessant. auch kein flughafen vor der hoteltüre -> anreise über flughafen athen/piräus mit fähre oder flughafen santorini und mit fähre.
LH - Günstige Linienflüge an welchen Tagen?
Hallo Sylvia
Wenn ihr mindestens 7 Tage bleibt spielt das eigentlich keine Rolle, welche Tage besser oder schlechter sind (nur relevant wenn weniger als drei Tage). Schaut einfach, dass ihr die günstigste Buchungsklasse bekommt (meist Randzeiten).
Ihr kommt vielleicht noch etwas günstiger weg, wenn ihr nicht nonstop fliegt, sondern z.B. über Prag oder ZRH, würde ich aber für die paar Euro nicht machen.
Viel Spass in Barcelona.
Gruss
Grischtu
Essen in Barcelona.
Was machst du denn in Barcelona????
:frage: :frage:
Ich, genau gesagt, wir werden einfach 3 Tage nichts tun, außer die schöne Stadt durchstreifen, Sonne genießen ( im März wird es noch angenehm), vielleicht shoppen (wenn die Zeit erlaubt) und einfach Spaß haben. Dank euren Tipps, auch lecker essen.
Übrigens, noch eine Frage: ist es denkbar, in 3 Tagen auch Monserat zu sehen. Wie lange es dauert mit dem Zug hin und zurück?
Elena.
Brilliance of the seas oder Norwegian Jade
Hallo!
Zur Norwegian Jade kann ich nichts sagen, aber wir sind vor 3 Jahren mit der Brilliance ots ab Barcelona west.Mittelmeer mit Endpunkt Rom gefahren. Das Schiff ist wirklich sehr schön. Das Essen war hervorragend, das Personal freundlich. Wir hatten eine Balkonkabine die wirklich gut ausgestattet war. Die Passagiere waren buntgemischt, viel Amerikaner und Asiaten - aber auch Europa war gut vertreten. Es hat uns wirklich gut gefallen und können das Schiff nur weiterempfehlen.
Lg. Ingrid
Tipps für Landgänge MSC Fantasia ab 09.02.2010
Hallo, wir fahren am 09.02.2010 mit der MSC Fantasia von Genua über Barcelona, Funchal/Madeira, Teneriffa, Lanzarote, Malaga und Civitavecchia wieder zurück nach Genua.
Habt Ihr Tipps für individuelle Landausflüge mit 3jährigen Zwillingen?
Auf Madeira haben wir schon ein Taxi vorgebucht, an den anderen Stationen würden wir auch gerne Ähnliches machen, da organisierte Ausflüge für die Kids nichts wären...
Habt Ihr Tipps für uns? Was ist für die Kinder interessant?
Schönen Gruß
Matthias