Zur Forenübersicht

9286 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:sos:Immer noch 54 Tage, bis Teneriffa :dancer:und leider noch 128 Tage, bis wir wieder in Egypt sind. :gun: :jucken:

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

2006 - Tunesien 

2006 - Gran Canaria

2008 - Mallorca

2010 - Teneriffa

2011 - Türkei

2011 - USA (NYC + Florida)

2012 - Türkei + Fernreise (nur wohin :frowning: )

Und zwischendurch hier und da, deutsche Städte, oft im Elsass, Südtirol, Schweden, Niederlande, Belgien, Österreich, Frankreich...

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf La Gomera - La Palma - El Hierro !

Hallo, wie ist denn das Wetter auf LA GOMERA Mitte Dezember? Wir wollen ein, zwei Nächte dort verbringen, die restliche Zeit unseres Urlaubs sind wir auf Teneriffa, da hatten wir letztes Jahr um diese Zeit super Wetter.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

Hallo Zico21!

Wir waren vor paar Jahren mal auf Teneriffa, Ende Januar. Wir hatten ungelogen zwei Wochen top Wetter. Eine Temp.-Anzeige an so einem Werbewürfel zeigte 28 Grad an. Gefühlt waren es naja 25 bis 26 Grad. Aber wirklich zwei Wochen durch. :shock1:

Denke auch, dass es eine Ausnahme war und Teneriffa (Süd) wettertechnisch noch anders ist, als die flacheren Inseln.

Dagegen waren andere Kanaren-Urlaube um diese Zeit eher durchschnittlich. Mal ne Woche nur Wolken und kühle 18 bis 20 Grad. Danach mal wieder paar Tage wärmer, aber an diese Temp. wie auf Teneriffa sind wir nie wieder rangekommen.

Im April wurde es dann wirklich sehr warm, auch auf Fuerte. Da haut das mit den 28 Grad in der Sonne eher hin, aber im Schatten eher auch nicht. Sobald kleine Wolken aufziehen oder der Wind auflandig dreht, hat sich das auch wieder erledigt.

Also jedes Jahr Weihnachten 28 Grad auf Fuerte??? Ja, ja. Hier war wohl der Wunsch Vater des Gedanken. ;)

LG

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

Hallo zusammen,

sitze aktuell im Flughafen in Stuttgart. Unseren Flug OLY 128 gibt es nicht mehr. Der Flug wurde schon am Sonntag früh nicht Im Flugplan angezeigt.

Eine Mail mit der Bitte um Info an den Veranstalter ist bis jetzt unbeantwortet. Anruf heute früh beim Veranstalter brachte nicht viel. Recherche ergab, dass 2 Flüge zusammen gelegt wurden. (Teneriffa und Fuerteventura) Wir sollen ruhig zum Flughafen fahren, da wir ja auf den Fuerteventura Flug gebucht wären. Wir waren als erste beim Check in. Der nette Herr konnte uns nicht einchecken, da wir offensichtlich nicht gelistet sind. Es wurden dann erst alle mit Ziel Teneriffa eingecheckt. Anruf beim Veranstalter brachte nichts. Erst ewig in der Warteschleife und Veranstalter wusste von nichts.

Der nette Herr beim Check in hat uns jetzt manuell eingebucht.

Der Flug von Teneriffa kommt hier erst um 15:51 hier an. Unser Flug soll um 15:50 starten. Bis jetzt am Flughafen keine Info über eine Verspätung.

es bleibt spannend.

Mehr lesen

Ich suche für mich und meine Kids

die Bekanntesten sind Gran Canaria, Fuerteventura, Teneriffa und Lanzarote.

Könnte aber für den Herbst auch Griechenland empfehlen, z. B. Rhodos und dann Faliraki. Wunderschöner Strand für die Kinder.

Die Kanaren sind in den Herbstferien auch etwas teurer.

Mehr lesen

LTU Qualität + Erfahrungen mit LTU First Comfort

Ich werde in 1 Woche mit LTU nach Mauritius fliegen (comfort class)

Ich kann euch dann ja berichten .

Jch bin auch schon 2x mit LTU nach Teneriffa geflogen und es war alles sehr ok !!

Mehr lesen

Temperaturunterschiede im Januar? Orlando - Ft Lauderdale/Miami ?

@juanito sagte:

In Teneriffa gibt es einen (fast) Viertausendmeterberg dazwischen :D

Den wirst du in Florida vergeblich suchen :laughing:

wer suchet der findet ;)

aber im Ernst - ich möchte meinen Freunden schon gerne eine seriöse Antwort geben....

Mehr lesen

H10 Conqustator auf Teneriffa und weitere Frage

Hola Olli,

die Hc-Ler sind neugierig.Der Monat Juli ist rum und ich denke,Dein Urlaub auch.Biste wieder zu Haus?

Na,dann berichte uns mal von Deinem Abenteuer Teneriffa und Mehr!

LG aus Ahlen

Mary :p :p

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!