Zur Forenübersicht

9286 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

kreditkarte beim einchecken ins hotel nötig????

Also mich hat in den ja doch schon zahlreichen Teneriffa-Urlauben nie jemand nach ner Kreditkarte gefragt.. aber ich denke es ist schon besser eine dabei zu haben..wer weiß für was man die noch gebrauchen kann ;)

Mehr lesen

Hotel mit sep. FKK-Bereich (einschl. Pool) / FKK-Strand

Auf Teneriffa kann ich Dir das Puerto Palace empfehlen, die haben eine

FKK-Dachterasse mit Pool und Whirlpool. Man muß sich den Zugang an der Reception

frei schalten lassen.

Der Loro-Park ist gleich in der nähe.

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Auszug aus einer Hotelbewertung auf Teneriffa:

Hier die Namen der Köche Frau Bonduelle u. Frau Dole aus der Dose, sowie Mr. Frico Moto paniert aus der Tiefkühltruhe.

:laughing:  Woher sie die Namen nur kennt :rofl:

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Hier noch einmal was aus den Teneriffa-News - aktualisiert heute (siehe auch Link von elke / gestern 13:12 Uhr ) :

Corona-Test für Kanaren-Touristen: Das müssen Sie jetzt wissen

(Dort kommen ebenfalls weiterhin bestehende Unklarheiten zur Sprache.)

Mehr lesen

Autofähre

Hallo,

wer war schon mit dem eigenem Auto auf Teneriffa? Suchen eine alternative zum fliegen. Wie hoch sind die Fährkosten von Cadiz aus? Wie lange dauert die Überfahrt?

Für reichhaltige Infos würde ich mich freuen.

Gruß

Joachim

Mehr lesen

Gran Tacande oder Colon Guanahani

Wir ( 46 und 48 Jahre) wollen im Mai nach Teneriffa fliegen und können uns nicht entscheiden welches der beiden o.g. Hotels wir buchen sollen.  War vielleicht schon jemand in den Hotels und kann uns Tipps geben?

Sabine

Mehr lesen

Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa

@airgirl

Auf der TUI-Cars Seite gibt es durchaus einen Hinweis auf Europcar

https://www.tuicars.com/spanien/mietwagen-teneriffa-flughafen/

Unter weitere Informationen - Partnerinfos

Hier findest du dann auch Europcar als Anbieter. Also alles 'jammern' hilft leider nichts.

Mehr lesen

Dörfer abseits des Massentourismus

Hast Du dich schon mal mit der karte von Teneriffa beschäftigt? Im Landesinneren (Inselmitte) befindet sich zum Einen der Teide-Nationalpark, zum Anderen zieht sich der Gebirgszug des Cumbre Dorsal (zischen La Laguna und dem Teide-Nationalpark).

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Teneriffa !

Auch wir fliegen am 1.11. zum 1.Mal nach Teneriffa, sind in Playa Paraiso untergebracht. Reicht es für abends nur eine dünne Weste mitzunehmen und kann man abends auch offene Schuhe anziehen, oder bekommen wir dann "Frostbeulen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!